Sextourismus Mitreisende nach Thailand gesucht

...........hallo, bin in der Zeit wahrscheinlich auch wieder in BKK.
Bin in der Regel 3 Monate pro Jahr dort, Mitte 30, entspannt und
hätte nix gegen Gesellschaft, alleine wirst Du einfach permanent angebraten, was für Dich vielleicht lustig ist aber den Handlungsspielraum einschränkt. Bei Interesse melde Dich einfach an meinen Nickname plus hotmail. Kenne Bangkok wie Wien und es ist wirklich eine Reise wert. Du besten Mädchen kommen gerne mit entweder umsonst oder max. 40€ die ganze Nacht! Viel Spass

Ciao

Marius
 
...........hallo, bin in der Zeit wahrscheinlich auch wieder in BKK.
Bin in der Regel 3 Monate pro Jahr dort, Mitte 30, entspannt und
hätte nix gegen Gesellschaft, alleine wirst Du einfach permanent angebraten, was für Dich vielleicht lustig ist aber den Handlungsspielraum einschränkt. Bei Interesse melde Dich einfach an meinen Nickname plus hotmail. Kenne Bangkok wie Wien und es ist wirklich eine Reise wert. Du besten Mädchen kommen gerne mit entweder umsonst oder max. 40€ die ganze Nacht! Viel Spass

Ciao

Marius

cool hast msn?dann könnt ma uns mal über thailand unterhalten.aso fährst du also 3x pro jahr 1 monat hin?lg,chris
 
aha gibts von der bar eine Homepage.wie is die so?
schaust gar net nach pattaya?
lg chris:)

http://www.7thheavenbar.com/



ich war bisher nur in phuket / patong. fliege jetzt das 3x dorthin. pattaya hat mich bisher noch nicht gereizt. überlege aber ob ich nächstes jahr im april oder mai bei meiner samui reise ein paar tage pattaya einlege. am jetzigen urlaub wollte ich nix mehr ändern.
 
Hi alle,

werde/möchte im Jänner 2008 auf 3 Wochen ins gelobte Land ( " Bad Thaya" ) düsen um als Single (56) nach vielen Jahren der Knechtschaft Spaß haben zu können. Andere Tahiinseln kenne ich bereits, also kann der Spaß ruhig vordergründig sein.

Frage 1 : Nachdem ich gelesen habe, dass in vielen Hotels das Mitnehmen von Girls ein Problem darstellt, so hätte ich gerne Tipps, wo dem nicht so ist - schliesslich solls ja ohne Probs ablaufen.

Frage 2 : 3 Wochen alleine dort könnt eventuell stressig werden. Mit nem Kumpel wärs allerdings viel lustiger- ist wer zuuuufällig ebenfallls dort oder hat Lust auf nen gemeinsamen Urlaub ?? Meine eigenen Freunde sind alle verheiratet und daher ausser im Geiste nicht in der Lage mit zu fliegen.

Über Meldungen würd ich mich freuen.
L.G.
 
Frage 1 : Nachdem ich gelesen habe, dass in vielen Hotels das Mitnehmen von Girls ein Problem darstellt, so hätte ich gerne Tipps, wo dem nicht so ist - schliesslich solls ja ohne Probs ablaufen.
Antwort findest du im "der einsatzplan.de" ....... für patong könnte ich dir zwar auch Adressen nennen, aber in Patty war ich noch nicht.


Meine eigenen Freunde sind alle verheiratet und daher ausser im Geiste nicht in der Lage mit zu fliegen.

wieso das, gibts keine toleranten Frauen mehr?:mrgreen:
 
Antwort findest du im "der einsatzplan.de" ....... für patong könnte ich dir zwar auch Adressen nennen, aber in Patty war ich noch nicht.




wieso das, gibts keine toleranten Frauen mehr?:mrgreen:

hehehe, wir wissen doch alle, wo die Toleranz bei den ladies aufhört, oder ?

Da ich noch nicht gebucht habe ( nur den Zeitraum fixiert ) so kann es auch Patong werden, wenn hier die Infos leichter zu erhalten sind. Bin da ganz flexibel :mrgreen:
 
der Einsatzplan funzt net gescheit momentan, aber sonst is das die optimale Plattform um sich zu informieren.
In Patty is das mitnehmen von Ladys ins Hotel wirklch kein Problem, die Stadt lebt ja davon :)

Gutes Hotel is das hotelkoenig.com
oder das sandyspringhotel.com
Gibt aber noch viiiele andere Hotels.
Die beiden Kenn ich halt, hab dort gewohnt, sehr zufrieden.

bin übrigens ab 17. Jänner auch wieder im gelobten Land :)

so long Pablovsk
 
hehehe, wir wissen doch alle, wo die Toleranz bei den ladies aufhört, oder ?

Da ich noch nicht gebucht habe ( nur den Zeitraum fixiert ) so kann es auch Patong werden, wenn hier die Infos leichter zu erhalten sind. Bin da ganz flexibel :mrgreen:

..... Pablovsk hat dir schon Adressen in Pattaya genannt ....
Die Frage ist ja auch, wieviel du ausgeben möchtest. Jedenfalls kannst du in Patong beinahe alle Angebote der Reisebüros vergessen ....... so verlangt z.B. das Duangjitt 1000 Baht Ladycharge (und da hast du bereits 31 Euronen Einbettzimmerzuschlag gelöhnt).

Einziges mir bekanntes "Kataloghotel" ist das K- Hotel (und natürlich auch das zugehörige Neptun), bei denen du Ladies mitbringen darfst, ohne abgezockt zu werden. Allerdings gibt es dort jede Menge Wienerinnen, die deinen Auftritt Abend für Abend kommentieren werden :mrgreen:

Das Ramaburin ist sehr billig (ab 800 Euro), aber nicht gerade luxuriös .... aber alle Zimmer Klima und auch ein geräumiger Pool ist vorhanden. Lage: schräg gegenüber Duangjitt, kurzer Fußmarsch bis zur Bangla

Das Sunhill Phuket kostet ab 1500.- Baht und ist recht komfortabel, kleiner Pool .... aber doch mindestens 15 Minuten bis zu Bangla ..... auf gut Deutsch, du wirst ein Tuktuk nehmen müssen.

hast du überhaupt schon ein Flugticket ?? (Zimmer ist einfach zu kriegen, günstige Flüge nicht .... mindestens nicht kurzfristig)
 
... ist dann das richtige, wenn du unter Tags Sonne, Sand, Meer und die Ausflugsziele geniessen möchtest und erst am Abend in das sündige Treiben eintauchst (wobei bei richtiger Auswahl das Mädchen auch eine herzeigbare Tagesbegleitung sein kann) . Ich denke, dass Patong als Urlaubsziel mehr bietet als Pattaya ........ Ausflugsziele James Bond Island, Phi Phi Island ..... Phuket Island selbst hat auch traumhafte Strände .... wobei der Patong Beach selbst zum vergessen ist (schon schön, aber überlaufen .... Caorle in Asien halt)
 
Zurück
Oben