Transgender Mitspieler*innen für erotische Spiele Abende gesucht

würde mir auch gefallen als dvoter vorbläser und lecker für die pärchen

Wie üblich hier im EF versanden reale und interessante Angebote bald in Kommentaren, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Bisher haben sich einige Paare und zwölfundsiebzig Männer gemeldet... Deshalb hier nochmal das Angebot, jetzt nur für Paare und Damen (Kontakt bitte per PM):

Es geht hier um Erotik, und um Spiele (Brettspiele, Kartenspiele etc.).

Für den Aufbau einer Spielerunde im Unterland werden Mitspieler, also Paare, Damen und Herren gesucht, die Freude am Spielen haben, und dabei die Erotik nicht zu kurz kommen lassen wollen.

Geachtet wird auf Niveau, ein ausgeglichenes Verhältnis bei der Teilnehmerzahl, und Diskretion.

Verschiedene Konstellationen, wie reine Paareabende, gemischte oder Bi Männer Treffen machen das Spiel noch aufregender.

Eine kleine, feine Location ist vorhanden - jetzt fehlen nur noch die Mitspieler*innen. Also liebe Damen, Paare und Herren - meldet Euch mal, wenn ihr neugierig geworden seid, und mitspielen wollt!

Und nochmals zur Info:

Für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Herren wird gesorgt.
Aktuell suchen wir keine Männer!

Ja... es geht hier um Erotik, und um Spiele (Brettspiele, Kartenspiele etc.).

Für den Aufbau einer Spielerunde im Unterland werden Mitspieler, also Paare, Damen und Herren gesucht, die Freude am Spielen haben, und dabei die Erotik nicht zu kurz kommen lassen wollen.

Geachtet wird auf Niveau, ein ausgeglichenes Verhältnis bei der Teilnehmerzahl, und Diskretion.

Verschiedene Konstellationen, wie reine Paareabende, gemischte oder Bi Männer Treffen machen das Spiel noch aufregender.

Eine kleine, feine Location ist vorhanden - jetzt fehlen nur noch die Mitspieler*innen. Also liebe Damen, Paare und Herren - meldet Euch mal, wenn ihr neugierig geworden seid, und mitspielen wollt!
Anhang anzeigen 7901960
also das ist ja mal eine sehr gute idee.
würde gerne mitspielen, falls ich erwünscht bin.
vielleicht könnte ich bei dieser gelegenheit meine backgammon etwas erneuern.
lg einstweilen

Klingt ja sehr interessant...
Würde mich freuen an einem Spieleabend mal mitzumachen...

Zurück
Oben