- Reaktionen
- 79.664
- Checks
- 42
Dann mal schön brav nen Check machenalso @Mitglied #367160 ist zu 100% kein Fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mal schön brav nen Check machenalso @Mitglied #367160 ist zu 100% kein Fake
hat nix mit Checks zu tun, nur weil man keinen check hat ist man nicht gleich fakeDann mal schön brav nen Check machen ☑
Komm gerne nach Wien bei dir den echtheitscheck durchführen zu lassenDann mal schön brav nen Check machen ☑
Nein, aber die Vermutung ist naheliegender das man einer isthat nix mit Checks zu tun, nur weil man keinen check hat ist man nicht gleich fake
Okidoki, aber Maske ned vergessenKomm gerne nach Wien bei dir den echtheitscheck durchführen zu lassen
der ist gutNein, aber die Vermutung ist naheliegender das man einer ist
Okidoki, aber Maske ned vergessen
Ja ich nichtWer nun?
Ja ich nichtWer nun?
also das ist ja mal eine sehr gute idee.Ja... es geht hier um Erotik, und um Spiele (Brettspiele, Kartenspiele etc.).
Für den Aufbau einer Spielerunde im Unterland werden Mitspieler, also Paare, Damen und Herren gesucht, die Freude am Spielen haben, und dabei die Erotik nicht zu kurz kommen lassen wollen.
Geachtet wird auf Niveau, ein ausgeglichenes Verhältnis bei der Teilnehmerzahl, und Diskretion.
Verschiedene Konstellationen, wie reine Paareabende, gemischte oder Bi Männer Treffen machen das Spiel noch aufregender.
Eine kleine, feine Location ist vorhanden - jetzt fehlen nur noch die Mitspieler*innen. Also liebe Damen, Paare und Herren - meldet Euch mal, wenn ihr neugierig geworden seid, und mitspielen wollt!
Anhang anzeigen 7901960
mir ist das egal. man kann auch mit männern spaß haben. muß ja nicht ............Also für gemischte Abende wäre ich auch zu haben