Asia Mittersteig 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #452501

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (23**)
Reaktionen
791
Nachdem ich heute eine riesen Ladung Sachen zur Carla geführt habe bemerkte ich nebenan ein Asia Studio
und dachte mir dass ich mir eigentlich eine Belohnung verdient hätte und ging nach einem kurzen Check im Internet rein.
Eine ziemlich kleine ziemlich nicht mehr ganz junge und auf gut wienerisch etwas bunkerte Dame mit einem total kugelrunden Gesicht öffnete und bugsierte mich sofort in das Zimmer rechts.
Sie meinte für die halbe Stunde 60 obwohl auf der Homepage 50 steht, die sei veraltet sagt sie.
60430 ist heutzutage aber eh okay also sagte ich nichts.
Als sie dann aber meinte NF koste extra wollte ich mich verabschieden. Soooo schön dass ich nicht an ihr vorbei hätte können war sie nicht.
Sie schnappte mich aber nach guter alter Asia Sitte beim Ärmel und meinte 60 ist okay.
Dann stopfte sie mich in die Dusche, für uns beide zu klein, und duschte nach mir im Hockerln auch noch sehr gründlich.
Übrigens brabelte sie in teilweise durchaus verständlichem Deutsch die ganze Zeit ziemlich viel wobei sie fast jeden Satz mit "Sazi" beendete.
Am Bett bekam ich erstmal ein paar richtig zärtliche Streicheleinheiten und beknutschte Brustwarzen. Dann legte sie Französisch los aber so richtig.
Da sie neben mir kniete versuchte ich mal wie sie so auf einen Finger reagiert. Im Endeffekt hatte ich dann zwei ziemlich tief drinnen und durfte sie gründlichst in aller Tiefe erforschen. Selten eine so glatte samtweiche Muschi gespürt.
Dann holte sie sich zwei Gummis aus einer Lade, aber nicht für ihn wie sich bald herausstellte, sondern für ihren Finger den sie dann blitzartig mit einer Ladung Gel versehen bis zum Anschlag in meinem Hintern versenkte, wo sie dann auch noch ganz ordentlich umrührte. Ich war mir irgendwie nicht mehr ganz sicher ob es noch Prostatamassage oder schon Koloskopie war 🤪
Gleichzeitig war sie mit Hand und Mund kräftigst an meinem alten Herren tätig und spuckt mir dann alles was sie da vakuumpumpenartig aus ihm rausgeholt hatte klatschend auf dem Bauch.
Eine nicht weltmeisterliche aber doch sehr zufriedenstellende Rückenmassage bildet den Abschluss und ich und mein Alter verließen die Lokalität mit richtig wohligen Gefühlen.
Und wieder mal bestätigte sich das Schönheit nicht alles ist.
Wer traumhaft schöne Asiatinnen sehen möchte kann sie auf der Homepage besichtigen - nur nicht in Natura -zumindest nicht am Mittersteig.
Und ob die einen Ur-Oiden so gekonnt durch den Fleischwolf drehen würden sei auch dahingestelt.
Die Bilder vom Studio passen übrigens im Gegensatz zu denen von den Mädels.
Das Studio ist wirklich sauber und ordentlich und gut eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da nicht eh schon etwas.
Ich habe dieses Studio - wegen der rundlichen Alten - heuer im Frühling entsetzt verlassen.
Hat mir dann noch auf chinesisch etwas nachgekeift.
Aber vielleicht eine andere.

und duschte nach mir im Hockerln
tja, die eh nicht ganz unbekannte "Muschi-Duschi"-Position.
Wird ebenso oftmals NACH der Verrichtung praktiziert, und dabei nicht selten der Duschkopf vom Schlauch abgeschraubt, zwecks Muschi-Spülung mit dem Schlauchende drinnen. Hab ich schon gefühlte tausendmal so miterlebt :cool:

tja, die eh nicht ganz unbekannte "Muschi-Duschi"-Position.
Wird ebenso oftmals NACH der Verrichtung praktiziert, und dabei nicht selten der Duschkopf vom Schlauch abgeschraubt, zwecks Muschi-Spülung mit dem Schlauchende drinnen. Hab ich schon gefühlte tausendmal so miterlebt :cool:
was du alles so erlebst, Enrico ...?!? :D:cool:

Selten eine derart unglaubwürdige Fakefotogalerie gesehen wie bei diesem Etablissment !

Ich habe dieses Studio - wegen der rundlichen Alten - heuer im Frühling entsetzt verlassen.
Opa, glaub mir, das war ein Fehler! Stimmt. Schön im 'klassischen' Sinne isse nicht wirklich, aber sie versteht ihr Handwerk excellent, besser jedenfalls wie die meisten Beauties die ich bisher genossen habe.
Mundwerk nicht zu vergessen.
Und wenn sie in der Mitte voll andockt verschwindet sie, zumindest bei mir eh hinter/unter der Wampe😄

Und "Muschi-Duschi" ist ein ganz süüüssser Ausdruck.
Macht total viel anregende Freude dabei zuzuschauen.
Am geilsten hab ich da die wunderschöne 1.50 kleine Adelle in der Burggasse in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du nicht alle Mädchen dort gesehen hast ... gibt noch eine etwas jüngere mit hübschen Gesicht ... Und sehr gutem Service ... eine von den vielen Cocos

hmmm.....füße lecken hab ich mir schon lang nimma lassen. hats wer probiert dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben