- Reaktionen
- 130
Wenn man die letzten Posts so durchliest, merkt man, dass keiner noch dort war und es hauptsächlich um Klugschwätzer handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja ein richtiger SchnellmerkerWenn man die letzten Posts so durchliest, merkt man, dass keiner noch dort war und es hauptsächlich um Klugschwätzer handelt.
Wenn man die letzten Posts so durchliest, merkt man, dass keiner noch dort war und es hauptsächlich um Klugschwätzer handelt.
einer der Kollegen war wohl eh schon dort:wer wagt es in die höhle der löwen?
Würde Dir die Tina empfehlen, bestes ENGLISCH.
Restliche Qualitäten ?
Jissie ist mit grosser Oberweite aber tina ist noch jung und huebch,Sumi war also die heutige Hausaufgabe.
Eines vorweg, wer dort nicht anruft wird die Location nie finden, ich werd auch die Wegschreibung hier nicht nachreichen.
Es öffnet eine elegante Erscheinung die Tür und bittet mich gleich in das nächste Zimmer, ich möge noch 2 Minuten warten.
Stimmen sind zu hören, ihre und die eines Mannes. Sie dürfte allein dort ihre Dienste anbieten.
Die Stimme und das Lachen des Mannes sind wirklich symphatisch, so schlimm dürfte der Job dann doch vielleicht manchmal nicht sein und steh ich ja auch noch bevor.
Aus 2 Minuten werden dann schließlich 15 aber das stört mich nicht. Es war nett ihnen zuzuhören.
It´s my turn.
Ich hatte genug Zeit das Zimmer anzuschauen und die Kondome die dort rumlagen ließen mehr als eine Massage vermuten.
Sie ist recht schön mit großer Oberweite und nein es ist kein Originalfoto, aber gewissen Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Sie küsst meine Brust, wandert mit ihren Händen den Körper entlang und saugt sich an meiner Leibesmitte fest. Ein bisschen wie anno dazumal vor vielleicht 25 Jahren, zum perfekten Blowjob reichts dann doch nicht.
Mir ist nach küssen zumute, doch ihre Lippen bleiben verschlossen, stattdessen möchte sie mit mir einen Ausritt machen und ja, das kann sie wirklich.
Sie ist aber bei allem was sie tut, irgendwie unnahbar, also GFS Liebhaber werden bei ihr nicht auf ihre Rechnung kommen.
Auch ich bin mit meinen Gedanken weit fort, wünschte es würde jemand anderer bei mir liegen. Aber sie schreibt ja lieber.
Jissie ist mit grosser Oberweite aber tina ist noch jung und huebch,
ich vermute, dazu wird's mittlerweile eine "Vorgeschichte" gebenwir nur machen hausbesuch ...
klingt als ob das "studio" geschichte wäre..
wenn das tatsächlich so ist (also "zugedreht" worden), dann wäre aber zu sagen: die Drache hätte es - aus ihren Erfahrungen der Vergangenheit - besser wissen müssen.denke, wenn das so ist