- Reaktionen
- 160
Würdet ihr von der aktuellen Besatzung in der Wolfschanzen wen empfehlen? Oder eher ganz die Finger von dem Laden lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war schon lange nicht mehr bei diesem studio,mußt selber testen und welche mädls dort sindWürdet ihr von der aktuellen Besatzung in der Wolfschanzen wen empfehlen? Oder eher ganz die Finger von dem Laden lassen?
ich kehre ab und an dort ein, und fast jedesmal treffe ich auf andere Damen. Der Personalwechsel dürfte dort sehr ausgeprägt sein.welche mädls dort sind
Eigentlich doch. Die Monica (hat sich in Floridsdorf ich denke Lili genannt) und die kleine hübsche Sisi ordinieren jetzt im Studio Rennweg 70. Habe im heurigen Mai einen exzellenten FMF Dreier mit diesen genossen, nachdem die früher gemeinsam bei mir zum Hausbesuch waren.Interessant, dass man die Damen danach fast nirgends mehr wo findet
Weis jemand ob Monica noch in einem Studio arbeitet?Eigentlich doch. Die Monica (hat sich in Floridsdorf ich denke Lili genannt) und die kleine hübsche Sisi ordinieren jetzt im Studio Rennweg 70. Habe im heurigen Mai einen exzellenten FMF Dreier mit diesen genossen, nachdem die früher gemeinsam bei mir zum Hausbesuch waren.
Mit Bi-Spielen der Mädels?Eigentlich doch. Die Monica (hat sich in Floridsdorf ich denke Lili genannt) und die kleine hübsche Sisi ordinieren jetzt im Studio Rennweg 70. Habe im heurigen Mai einen exzellenten FMF Dreier mit diesen genossen, nachdem die früher gemeinsam bei mir zum Hausbesuch waren.
Ja, aber nicht intensiv, nur "lesbisch leicht".Mit Bi-Spielen der Mädels?
Die Monica welche ich meine hat vor fast 10 Jahren dort gearbeitet, danach kurz bei Lisa in der FrömmelgasseHat er doch geschrieben ... arbeitet am Rennweg
lang ist es her,da war ich auch oft dort in der wohnung ....Frömmelgasse
und immer wieder gab es ganz interessante Chinadamenlang ist es her,da war ich auch oft dort in der wohnung ....
auf welches China Studio trifft das nicht zu? In jedem Studio sind massenhaft japanische Musikstudentinnen etc. Wennst dann hinkommst sind alle in Urlaub....................... Lt. HP ist die Auswahl dort ja riesig.
oder gerade auf der UNIauf welches China Studio trifft das nicht zu? In jedem Studio sind massenhaft japanische Musikstudentinnen etc. Wennst dann hinkommst sind alle in Urlaub.
Oder auf Hausbesuchoder gerade auf der UNI
nein, eher in Konzertprobe oder in Aufführungen! Du solltest sie mal dort besuchen!In jedem Studio sind massenhaft japanische Musikstudentinnen etc. Wennst dann hinkommst sind alle in Urlaub.
Naja, in so einem Phall könnte eine adrette japanische Musikstudentin durchaus ein "Kammerkonzert" geben, nicht?Oder auf Hausbesuch