Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Also der Emi wegen jetzt öfter in diese Location. Von dem schönen gemütlichen Schlafzimmer in der Engerthstraße in diese düsteren Kammern, das ist schon eine Umstellung! Aber man kann in der Dunkelheit auch eine romantische Stimmung sehen, und wenn man den geliebten Körper seiner Holden eh schon lange und sehr genau in allen Einzelheiten kennt, mag das hingehen. Die niedrigen Futon-Betten schaffen zwar eine fernöstliche Atmosphäre, sind aber für Kerle unserer Altersklasse vielleicht etwas suboptimal 😊. Ob die an der Wand hängenden „Geräte" eher anregend oder abschreckend wirken, das muss jeder für sich selbst entscheiden :domina:(Jeder soll nach seiner Facon selig werden, wie der Alte Fritz gesagt hat, er wird es „Fassong" ausgesprochen haben). Und über den extrem undiskreten Eingang demnächst mehr...

Der "Alte Fritz", "befleißigte" sich eher der französischen Ausdrucksform, sein Deutsch, war höchst mangelhaft.

Also der Emi wegen jetzt öfter in diese Location. Von dem schönen gemütlichen Schlafzimmer in der Engerthstraße in diese düsteren Kammern, das ist schon eine Umstellung! Aber man kann in der Dunkelheit auch eine romantische Stimmung sehen, und wenn man den geliebten Körper seiner Holden eh schon lange und sehr genau in allen Einzelheiten kennt, mag das hingehen. Die niedrigen Futon-Betten schaffen zwar eine fernöstliche Atmosphäre, sind aber für Kerle unserer Altersklasse vielleicht etwas suboptimal 😊. Ob die an der Wand hängenden „Geräte" eher anregend oder abschreckend wirken, das muss jeder für sich selbst entscheiden :domina:(Jeder soll nach seiner Facon selig werden, wie der Alte Fritz gesagt hat, er wird es „Fassong" ausgesprochen haben). Und über den extrem undiskreten Eingang demnächst mehr...
Kenne mich nicht aus Floridsdorfer dürfte weit indiskreter sein oder ?Nr 31

Der "indiskreter Eingang" dieses Studios hat mich nie gestört. Wichtiger ist das geile solide Service das man hier bekommt. :up:

Also, wie angekündigt, ein bisschen was zum Thema „Diskrete Eingänge": Engerthstraße 126 ist hier besonders entgegenkommend, Zimperliche können in den großräumigen Windfang hineinhuschen und auf das Öffnen warten, bei den meisten Studios steht man halt vor der Tür, aber bei der Floridsdorfer kommt dazu, dass sich genau davor ein Taxistandplatz befindet. Mich stört das nicht, wenn ich meine Emi besuche oder früher zu Jasmin gegangen bin (wo ist die eigentlich hingekommen?), aber wem der Gedanke an feixende Taxler peinlich ist, möge sich entspannen, indem er an folgenden Witz denkt (Disclaimer: Ausübende des ehrenwerten Lohnfuhrwerksgewerbes unter den Foristen jetzt nicht weiterlesen, und außerdem sind Anwesende und Mitlesende ohnehin ausgenommen) - Also jetzt zum Jokus: Eine feine Dame, sagen wir aus Hietzing oder Döbling, holt ihre kleine Tochter am Abend von der Ballettschule ab, sie nehmen ein Taxi und fahren durch den Prater. „Mutti", fragt die Kleine, „was sind das für komisch angezogene Frauen da?" Peinlich berührt sagt die Mutter: „Äh, weißt du, mein Kind, die wollen mit ihren Freunden zu einem Kostümfest gehen und sie mit einer lustigen Verkleidung überraschen." Da mischt der Lohnfuhrwerker sich von vorne ein: „Hean's, Gnä' Frau, mochen' s do de Klane net so deppat! Warum sogn's ihr denn net glei, dos des Hurna san?" Eisiges Schweigen... Nach einer Weile fragt das Mädchen mit piepsiger Stimme: „Du, Mutti, bekommen „Hurna" eigentlich auch Kinder?" „Natürlich, mein Kind", zischt die Lady, „woher, glaubst du, kommen wohl all die Taxifahrer her😊🚕?"

Auch die Mongolei in der Brad'nfurta 171 hat einen angenehm diskreten Eingang - aber nicht, dass' mir jetzt olle dort hinrennt's, biddeee!
Ich möcht' demnächst wieder mal dort nach dem Rech(t)en sehen und hätte dabei gerne meine seniorenadäquate Ruhe. Andauerndes Gebimmel würde nur störend empfunden ...
Zur Veranschaulichung dient vielleicht der Witz von des Opas Tod beim Sexl'n mit der Oma, durch den vorbei bimmelnden Eismann. Den erzähl ich jetzt aber nicht, weil den kennt eh jeder. :mrgreen:

Mit - oder ohne - Glied: ICH KENN den Witz NICHT!!!!

Und was die Bradnfutna betrifft: "Hättest du geschwiegen, wärest du ein Weiser". Denn sei sicher: es gibt einen causalen Zusammenhänger, zwischen Gebimmel und dem Pimmel!

Ach ja, vergessenes Wissen: "Auf Ypsilon gibt es keinen Reim, der Ysop, stinkt nach Mösenschleim".

Hallo,

Nach langer Zeit komme ich wieder nach Wien. Ist dieser Asiaschuppen immer noch eine empfehlenswerte AO-Adresse?

Ich war zwar lange nicht mehr dort, ziemlich alle machen es so. Kann man also nicht verkehrt machen.
Danke.
War heute dort.
Habe nicht nach dem Künstlernamen der China MILF gefragt.
Schlank, kleine Titten mit grossen abstehenden Nippeln, gestutzter Busch. Sie trug Brille mit grossen runden Gläser.

Gut geblasen, 69er, sie reiten lassen und in Missio gerammelt bis ich meine Sahne tief reingespritzt habe. Zum Abschluss feste Massage.

Ist eigentlich das Mädchen, welches eine etwas dunklere Hautfarbe hat, noch dort? ... War vor Corona in der Wimberger ... Name leider vergessen

Ist eigentlich das Mädchen, welches eine etwas dunklere Hautfarbe hat, noch dort? ... War vor Corona in der Wimberger ... Name leider vergessen
Du meinst vielleicht die ganz schlanke Lisa? Die war dunkelhäutig. Allerdings wäre mir neu, daß die dann in der Flo'dorfer gewerkt hat :rolleyes:

Eine ganz schlanke, dunkelhäutige Lisa? Ist damit etwa die neue Drachin im ehemaligen Kaiserpalast (Haslinger) gemeint?
nein, die meinte ich nicht.
Es gab eben vor der Pandemie, so ab Ende 2017/Anfang 2018 für einige Zeit (mit kurzer Unterbrechung mal zwischendurch) diese dunkelhäutige, schlanke, sehr nette Lisa in der Wimberger.
Sie war sogar einmal zwischen irgendwelchen Lockdowns in der Wimberger anwesend.
Wie schon gesagt, daß sie danach in der Flo'dorfer 31 anheuerte, wußte ich nicht (falls gorgo45 und ich überhaupt die gleiche Dame meinen)

Ich denke schon, dass es die Lisa ist ... dass sie in der Floridsdorfer sein soll, dass wurde mir nur gesagt ... Ich suche sie jedenfalls

Zurück
Oben