- Reaktionen
- 2.648
Sounds good pizcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest Du Dich, wie auch so manche andere, mal in die fernöstliche Mentalität vertiefen, die so völlig anders die der europäischen ist.Das die den Scheiß noch im 2023 durchziehen finde ich echt lächerlich. Wie weit von der Realität sind die, das die glauben die Leute auf die Bilder reinfallen würden.![]()
Diese dürfte die Yoko sein, die in meinem Bericht des 7.10 (AO FMFM) erwähnt wird. Yoko fickt gut.... eine andere mir nicht bekannte Dame ... die hat für Chinesinnen eher ungewohnte Farbe gehabt, nämlich blond, war etwas fester gebaut. Hatte von euch jemand schon mal?
die ist noch immer aktiv, die alte Fregatte ?die Yoko
Kannst du das ein wenig konkretisieren?die ist noch immer aktiv, die alte Fregatte ?![]()
war im großen und ganzen neutral gemeintKannst du das ein wenig konkretisieren?
War das eher negativ gemeint?
Wie ist der FMF Dreier? Sind die Beiden wirklich auch gegenseitig "am Werken". Gegenseitig lecken,....Unter den chinesischen Huren in Wien ist Monika für meinen Geschmack schwer zu übertreffen, besonders in der Sache AO FMF Dreier. Sie hat mir AO FMFF Vierer angeboten, und irgendwann nehme ich ihr Angebot an.
sorry, aber für mich ist sowas ein absolutes No-GoSie ist einige Male rausgelaufen, wenn es an der Studiotüre geläutet hat
Da geb ich dir vollkommen Recht.sorry, aber für mich ist sowas ein absolutes No-Go![]()