Asia Floridsdorfer Haupt 16a

Unter den chinesischen Huren in Wien ist Monika für meinen Geschmack schwer zu übertreffen, besonders in der Sache AO FMF Dreier. Sie hat mir AO FMFF Vierer angeboten, und irgendwann nehme ich ihr Angebot an.

Das die den Scheiß noch im 2023 durchziehen finde ich echt lächerlich. Wie weit von der Realität sind die, das die glauben die Leute auf die Bilder reinfallen würden. :rofl:
Vielleicht solltest Du Dich, wie auch so manche andere, mal in die fernöstliche Mentalität vertiefen, die so völlig anders die der europäischen ist.
Dann, und nur dann, lernst vielleicht auch DU so etwas wie eine Art Verständnis für fremde Kulturen ... Und womöglich Respekt!
Und glaub mir: Das ist sehr erhellend und (bildungs)fördernd! Täte Dir gut!

Oder bist DU eine(r) jener Spezies, die in Pattaya, in Rhodos, in Norderney, aber auch in Uppsala bis nach Larnaka immer lediglich
"Wiener Schnitzel" haben wollen ... ??

Vor etwa zwei Wochen: en exzellentes AO FMFM Gruppensex Erlebnis mit einem EF Kollegen, Monika, und ihrer Kollegin Yoko (vollbusig, etwas mollig, vielleicht etwas jünger als Monika, halb-blondiert). AO FMFF muss ich noch nachholen ...

War gestern bei der Monika. Nach getaner Arbeit habe ich noch eine andere mir nicht bekannte Dame gesehen. Die hat für Chinesinnen eher ungewohnte Farbe gehabt, nämlich blond, war etwas fester gebaut. Hatte von euch jemand schon mal?

Zurück
Oben