- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
im April war ich zuletzt dort, somit heute mal wieder; und - eine tolle Zeit mit der lieblichen Jessy erlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da mir kürzlich zu Ohren kam, daß sowohl die Drache wie auch die Liebesdienerinnen ausgewechselt wurden
richtigDas heißt die Julia betreibt nicht mehr das Studio?
... nach ca. 30 Sekunden war mein Besuch aber auch schon wieder zu Ende, da man nicht bereit war, den "ortsüblichen" Preis zu akzeptieren.
richtig, grundsätzlich kaum bis gar nicht. China ist halt eine andere Welt, eine andere Philosophie, eine andere Denk- und auch Verhaltenskultur.Auch wenn es wahrscheinlich keine Lernfähigkeit gibt ...
ja ja die sturheitDie einzig richtige Reaktion!
Auch wenn es wahrscheinlich keine Lernfähigkeit gibt ...
für mich halt völlig unverständlich. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würd' ich meinen: besser ein Geschäftsabschluß zum "Wiener Tarif" als gar kein Geschäft, oder?ja ja die sturheit
für mich halt völlig unverständlich. Wenn ich dort was zu sagen hätte, würd' ich meinen: besser ein Geschäftsabschluß zum "Wiener Tarif" als gar kein Geschäft, oder?
Aber sie werden wissen, was sie tun
bzw.: " wer nicht will, der hat schon"Da heißt es wohl eher " denn sie wissen nicht, was sie tun. "
Ja und wie sind denn nun die Preise?
Ihr habt beide Post von mir bekommen ...habe ich auch schon gefragt
war vom 14.8. - 9:08 Uhr. Hab's grad nochmals geschickt.bis jetzt keine post
da braucht doch niemand jammern60430?