- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
50\30min ist der Standardpreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich red vom Wientarif und nicht vom Studiopreis
nun, im Normalfall sind sie aber weit, weit länger als 3 Wochen im Land.Wenn die Mädeln nur 3 Wochen im Land sind
genau dieses Lokal plus der Riesen-Schanigarten schräg vis-a-vis sind wohl der Grund dafür, daß dieses Studio immer mit Kundenmangel gekämpft hat.Das Lokal links davon ist ja auch toll jetzt.
Die gaffen dich alle an wenn du rein gehst .......toll
wann war das? schon lange her? Romy Schneider?Das studio war ein Traum als noch mistress Romy dort aktiv war
Schon lange her , nein mistress Romywann war das? schon lange her? Romy Schneider?
dachte ich mir fast, da ich innerhalb der letzten 8 Tage 2 x vorbei ging und nichts auf ein offenes Studio hingedeutet hatte.Die Hütte ist dicht !!
genau das war immer meine Rede. Nicht umsonst die oftmaligen Betreiber-Wechsel, weil es sich offenbar für keinen wirklich gerechnet hat.Vielleicht war das auch der Grund, warum sie dicht machen mussten. Als Kunde war man dort am Präsentierteller. Wird die Frequenz nicht unbedingt gefördert haben.
Manchen Besucher war das vielleicht alles egal, der Mehrheit der Herren vermutlich aber nicht.
Weißt jemand, ob Prater.16 geschlossen ist?