Asia Praterstrasse 16a

ich muss sagen, daß ich die Bewertungen von Enrico56 wichtig für das Forum finde und überhaupt nicht an deren Wahrheitsgehalt zweifle. Diese Jessy scheint ja auch was Besonderes zu sein, die Dame, mit der ich das Vergnügen hatte, war es aber leider nicht.

ich muss sagen, daß ich die Bewertungen von Enrico56 wichtig für das Forum finde und überhaupt nicht an deren Wahrheitsgehalt zweifle
danke für die Blumen :) trotzdem steht meine Entscheidung fest, mich künftig hier im EF weit weniger wichtig zu nehmen, meinen in posting #600 vorgestern gefaßten Entschluß umzusetzen und künftig höchstens vereinzelt über meine hoffentlich weiterhin sehr zahlreichen Asiabesuche zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Blumen :) trotzdem steht meine Entscheidung fest, mich künftig hier im EF weit weniger wichtig zu nehmen, meinen in posting #600 vorgestern gefaßten Entschluß umzusetzen und künftig höchstens vereinzelt über meine hoffentlich weiterhin sehr zahlreichen Asiabesuche zu berichten.

ENRICO! NEIN Bitte Nicht......ich, und wahrscheinlich der Großteil sind auf deine Erfahrungen angewiesen.
wir schätzen deine Berichte!!!
:verneigung:

Ich glaube auch, dass sich Enrico nicht von EINEM EF-User entmutigen lassen sollte, ich finde seine Berichte sehr okay :daumen:

@enrico

Nur weil einer mal nicht gut drauf war, musst du nicht "trotzig" reagieren :oops:

Was mich anlangt, so schätze ich Deine Postings sehr!
Sie waren oft Hinweise für mich bestimmte Studios zu meiden bzw auf zu suchen.

Mittlerweile erkenne ich auch, welchen deiner Tips ich folgen kann und welchen nicht.
Vermutlich liegt das ganz einfach an einer gewissen unterschiedlichen Bandbreite, was "gefällt" bzw. was eben halt nicht

Darüber hinaus ist ein Forum halt ein Forum für alle.
So darf jeder seine Meinung kundtun.
Dass diese Meinung immer allen gefallen muss, ist ja dabei nicht zwingend notwendig.

Wem's nicht gefällt, der kann es ja beim Lesen auslassen…
Sicher sollte dieses Forum dazu da sein um (subjektive) Erfahrungen aus zu tauschen,
sicher ist es nicht dazu da um sich zu beflegeln oder jemandem irgend eine Meinung rein zu drücken.
Insofern verstehe ich deine (Über)-Reaktion.

Auf ein schönes Neues Jahr mit vielen Enrico-Postings!
Wäre schade um Dich!
Du kannst noch nicht in Pension gehen!:nono:

Die Jessy in dem Studio soll ja ganz gute Kritiken haben,
Würde mich über Berichte sehr freuen.
Bei der Romy in dem Studio war ich ja Stammgast, leider
gibt's die ja nimmer dort.
Weiss vielleicht wer, wo oder ob sie noch wo anzutreffen
Ist?

- tut sich doch was hier :cool:

- alle Jahre wieder gibts die "Subjektiv-Clashes" :nono:

- @enrico: schätze Dein "Umtriebigkeit" und Deine Postings :daumen:
- bitte nicht beirren lassen

- Einzeldamen mit über die Jahre gleichen Namen bzw.
- nachvollziebaren Namenswechseln :oops:
- sind eben leichter zu bewerten

- bei den Chinastudios ist es schwieriger

- es gibt keine "echten" Fotos - bitte endlich merken :roll:
- WARUM: welche Chinesin möchte ihr Foto schon bei der chin. Polizei landen sehen? :shock:

- die Namen der Damen sind .. äh .. sehr kreativ :mrgreen:
- und sie wechseln oft und plötzlich die Studios

- So ..
- was soll mann da a la "Autotestmagazin" bewerten? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich war jetzt 3 mal dort ..immer zu verschieden Zeiten. 1 x geblieben...2 x gegangen.
Es war immer die selbe Dame "nur" anwesend obwohl keine Zimmer zur war .
Älteres Semester mit kleine Titten und langen Brustwarzen. Ich sie heisst weis ich leider nicht. Die Qualität der halben Stunden mit ihr hatte einen wiederholungswert von 0.
Kaum anfassen... kurz beim Duschen die Muschi berührt ... sonst hat sie die Beine zusammengedrückt als ob sie Jungfrau bleiben will. Gebläse mit "Küchenrolle und gespucke" wie ich es noch niergens sonst erlebt habe.
Einfach schlechtes Service.

Anläßlich meines heutigen Besuches bei Jessy habe ich eine neue Dame gesehen, Name: WenWen.
Geschätzt so um die 165 groß, mittelschlanke Figur, hübsches Gesicht, mittleres Alter.
Werde sie demnächst mal beehren.

Lily dürfte weg sein.

Anläßlich meines heutigen Besuches bei Jessy habe ich eine neue Dame gesehen, Name: WenWen.
Geschätzt so um die 165 groß, mittelschlanke Figur, hübsches Gesicht, mittleres Alter.
Werde sie demnächst mal beehren.
heute hat mich die Neugier gepackt und ich habe die WenWen beehrt.
Nun, "mittelschlank" ist natürlich ein dehnbarer Begriff - sagen wir's mal so: sie ist an der Obergrenze oder ein wenig drüber.
Jedenfalls hat man:down: bei ihr a bissl was zum "Anhalten", dafür auch einen schönen Busen.
WenWen's Service würde ich als "guter Durchschnitt" bezeichnen, sie geht gut mit, ist jetzt aber nicht DIE Rakete. GFS in Ansätzen.
Sie hat ein nettes und zuvorkommendes Wesen, sehr freundliche Ausstrahlung.

Beim Weggehen sah ich dann noch "meine" Jessy, und auch wieder die Lily. Lily hatte heute ein eher kurzes Rockerl an, bei dem ihre etwas festeren Oberschenkel optisch äußerst (auf)reizend zur Geltung kamen. Wäre noch Zeit gewesen, hätte ich glatt auch noch die Lily vernascht. Naja, beim nächsten Mal. In der Hoffnung, daß mir die Jessy dann nicht die Freundschaft aufkündigt :roll:

Lily hatte heute ein eher kurzes Rockerl an, bei dem ihre etwas festeren Oberschenkel optisch äußerst (auf)reizend zur Geltung kamen. Wäre noch Zeit gewesen, hätte ich glatt auch noch die Lily vernascht. Naja, beim nächsten Mal
Lange 3 Wochen hat's gedauert, bis ich wieder in dieses Studio kam :cry:

Und, wie ich es mir vorgenommen hatte, heute die Lily beehrt. Telefonisch vorreserviert, was bestens geklappt hat - als ich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen bin, war es gleich mal Lily, die mir die Türe geöffnet hat.
Wie eh schon kurz erwähnt, Lily ist a bissl "fester" gebaut, aber gut proportioniert. Oberschenkel etwas breiter, Popscherl schön "griffig" - für Herren, die nicht (nur) auf ganz schlank stehen, ein optischer Leckerbissen (für mich allemal).

Und auch am Service war so gut wie nichts auszusetzen - Lily ist von der eher ruhigeren Art, also keine "Narrische" im Bett, der Sex mit ihr läuft äußerst gediegen und genußvoll ab. Obwohl ich eh nicht einer bin, bei dem es nach der ersten Vollendung vorbei ist, mußte ich doch ein wenig bremsen, um nicht das gesamte Pulver frühzeitig zu verschießen. Lily verstand es meisterhaft, meine sexuellen Lüste punktgenau und zielgerichtet zu befriedigen. Abgesehen davon, daß ich auch ihr äußerst freundliches und liebes Wesen sehr genoß :)

heute kehrte ich wieder dort ein, ohne Vorbuchung einer bestimmten Dame. Ich wollte mich einfach überraschen lassen.
Die Drache war zufällig sogar mal selbst anwesend (meist ist sie das ja nicht), und meinte sofort "Du heute machen mit Lily, okay?" Naja, klang für mich jetzt fast mehr nach einem Befehl als nach einer Frage :yuck:- allerdings fand ich den Vorschlag überaus brauchbar, angesichts meines vorwöchigen tollen Erlebnisses mit Lily.
Und das heutige stand diesem um nichts nach :up:

Wir haben sehr, sehr geil gesexlt, und danach wurde ich äußerst kraftvoll massiert :)

Da heute schon mal in der Nähe, kehrte ich in der Praterstraße ein und beehrte, nach längerem, wieder mal die Jessy.

Nun, zu ihr bzw. ihrem Service habe ich eh nicht erst einmal was geschrieben, daher erübrigen sich hier viele Worte.
Höchst zufrieden bzw. befriedigt verließ ich das Studio nach einiger Zeit :)

Zurück
Oben