M
Gast
(Gelöschter Account)
kannst auch bewertenEndlich mal ein wahrheitsgetreuer Bericht über dieses Studio
http://www.erotikforum.at/threads/856753-Asia-Studio-Bewertung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst auch bewertenEndlich mal ein wahrheitsgetreuer Bericht über dieses Studio
danke für die Blumen trotzdem steht meine Entscheidung fest, mich künftig hier im EF weit weniger wichtig zu nehmen, meinen in posting #600 vorgestern gefaßten Entschluß umzusetzen und künftig höchstens vereinzelt über meine hoffentlich weiterhin sehr zahlreichen Asiabesuche zu berichten.ich muss sagen, daß ich die Bewertungen von Enrico56 wichtig für das Forum finde und überhaupt nicht an deren Wahrheitsgehalt zweifle
danke für die Blumen trotzdem steht meine Entscheidung fest, mich künftig hier im EF weit weniger wichtig zu nehmen, meinen in posting #600 vorgestern gefaßten Entschluß umzusetzen und künftig höchstens vereinzelt über meine hoffentlich weiterhin sehr zahlreichen Asiabesuche zu berichten.
hm, ich hatte Lily nur ein einziges Mal, und das ist Monate her - kann mich an dieses Detail leider überhaupt nicht mehr erinnernIst lily die mit den langen Brustwarzen ?
heute hat mich die Neugier gepackt und ich habe die WenWen beehrt.Anläßlich meines heutigen Besuches bei Jessy habe ich eine neue Dame gesehen, Name: WenWen.
Geschätzt so um die 165 groß, mittelschlanke Figur, hübsches Gesicht, mittleres Alter.
Werde sie demnächst mal beehren.
Lange 3 Wochen hat's gedauert, bis ich wieder in dieses Studio kamLily hatte heute ein eher kurzes Rockerl an, bei dem ihre etwas festeren Oberschenkel optisch äußerst (auf)reizend zur Geltung kamen. Wäre noch Zeit gewesen, hätte ich glatt auch noch die Lily vernascht. Naja, beim nächsten Mal
kann es sein das es die julia ist?