Asia Praterstrasse 16a

bin ich der einzige, der dieses Studio besucht und dann hier berichtet? :hmm: Eigentlich wollte ich wieder kurz über meinen heutigen, sehr erfreulichen Besuch dort schreiben - hör' an dieser Stelle aber schon wieder auf damit, um mich nicht dem Verdacht des Gefälligkeits-Schreibens oder sonst was auszusetzen :roll:

war gestern im Studio praterstrasse 16a mein erster besuch dort,
liebe Chefin 2 Mädchen waren da, hab mir die Cici ( Lili ) für eine 1/2 stunde genommen .
eine liebe schlanke Dame mit kleinen brüsten .

Studio ist sehr schön und sauber ,dusche ist gleich im zimmer .

Wie ist denn dort momentan der Altersdurchschnitt, gibt es in diesem Studio auch jüngere Mädchen, so in etwa wie bei der Vorbesetzung, die in den 10. Bez. abgewandert ist?

heute zog es mich wieder mal zu "meiner" Jessy - und mit ihr geht nie auch nur das Geringste schief.

Überhaupt schien sie heute äußerst entspannt und ausgeruht zu sein, entsprechend herrlich war auch wieder das GFS-Erlebnis mit ihr :daumen:

Wie mir zum Schluß beim Blick auf die Uhr auffiel, hatten wir sogar die Zeit etwas überzogen (ein Klopfen an der Türe punktgenau nach Zeitablauf habe ich, bis auf eine einzige Ausnahme [und dazu gab's aber einen ganz bestimmten Hintergrund] bei den Chinesinnen eh noch nie erlebt) :)

Also jenen Herren, die primär auf der Suche nach erstklassigem GFS mit einer hübschen China-Dame sind, kann ich Jessy uneingeschränkt ans Herz legen!

Ich war vor etwa 2 Wochen in diesem Studio und hatte eine halbe Stunde mit einem netten Mädel. Ich kann ich nicht mehr genau erinnern, bin mir aber sicher, dass der Name etwas mit J war, also Jessy oder Jenny :fragezeichen: Sie sagte, sie sei 35 und war unrasiert. Sie hat mich geil geblasen, mir dabei immer wieder mit verautem Blick in die Augen gesehen und kaum ihre Hände benutzt. Ich durfte in ihren Mund spritzen, aber sie hat trotzdem versucht, dass dabei so viel wie möglich außen vorbei läuft.
Vögeln wollte ich sie nicht, dafür hat es noch eine angenehme Massage gegeben. Fazit: liebes Mädel, guter Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seppellinz,

wirklich, SO RICHTIG UNRASIERT??? GEIL, da stimmt ja dann auch das Alter plus Service,....

SO RICHTIG UNRASIERT???
also falls er tatsächlich bei Jessy gewesen sein sollte, dann muß ich Dich leider ein wenig enttäuschen, lieber Kollege.
Jessy ist zwar nicht glatt, aber keinesfalls stark bebuscht.

Punkto Stark-Behaarung solltest Du Dir eher die Lily zu Gemüte führen - ist zwar schon länger her, daß ich sie in der Reiss'n hatte, aber soweit ich mich erinnere, war es damals eine ziemlich "haarige" Angelegenheit ;)

Lieber Enrico,

also, d.h. du hast heute noch ein pelziges Gefühl auf der Zunge?? Und um die leider allzu tägliche Frage wieder zu bemühen: "Wie ist denn das Service der kleinen Buschmaus"?

Aber wie die ERfahrung zeigt: Wenn du sie vor längerer Zeit in der "Reissn" gehabt hast, kann mittlerweile auch der Shaver sein Unwesen getrieben haben. Und wenn ich meine Zeitplanung anschaue,......

Ich war gestern da und war unterwältigt!!
Ich kenne leider den Namen der Dame nicht, aber nach ca 5 minuten ficken, hat sie die restliche zeit nur mehr lieblos gewichst. Ich bin nicht gekommen, war ihr auch egal. Schade, sie war sehr hübsch, wenn auch älter.

halbe stunde!
aber nach ca 15 war es für mich schon vorbei, die lust war dahin. schade. naja vielleicht hatte sie einen schlechten tag

Bei den üblichen Sprachkenntnissen wohl unwahrscheinlich ... aber ich weiß, Du hast es nur bildhaft formuliert. Jedenfalls eine Suggestivfrage ;)
Ja, Du hast völlig recht.
Mir kommt das jedenfalls sehr eigenartig vor. Irgendwas muß da wohl gröber nicht gestimmt haben, was bzw. bei wem von den beiden auch immer :roll:

natürlich ist das nicht so abgelaufen enrico56, in welchem universum sollte es wohl so ablaufen??
sie hat einfach aufgehört mich zu reiten und mit der hand weiter gemacht. ja, du hast recht, da hat was gröber nicht gestimmt. ich wollte hier nur meinen erfahrungsbericht abgeben, dass es hier leute gibt die sowieso immer alles wissen und die welt und alle puffs erfunden haben ist mir klar...

dass es hier leute gibt die sowieso immer alles wissen und die welt und alle puffs erfunden haben ist mir klar...
sorry wenn Du Dich durch meine Frage "auf den Schlips getreten" gefühlt hast, bzw. Dir diese offenbar in die falsche Kehle gelangte :cry:

Die tolle Jessy hatte ich schon länger nicht besucht - irgendwie ging sie mir schon ab.

Also heute nix wie hin.

Und was folgte war das wie immer einfach herrliche GFS-Erlebnis auf höchstem Niveau :)

Jessy kenne ich nun bereits seit 1 1/2 Jahren, und ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich sie (in unterschiedlichen Studios) schon besucht habe. Und kein einziges Mal gab es auch nur den geringsten Grund zur Unzufriedenheit :daumen:

Zurück
Oben