Asia Praterstrasse 16a

Musste heute Nachmittag auch nochmal zur Lilli ihre Blaskünste sind wirklich super.
Die Massage danach war auch ganz passabel. Ich wurde heute auch Super nett im Studio empfangen. Beim gehen wurden mir noch andere Mädchen vorgestellt, da muss ich wohl bald wiederkommen. :mrgreen: Im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein Besuch heute Vormittag:
Die Chefin empfiehlt Jessy, ich buche eine Stunde.
Jessy reitet mich wie eine Wilde und wird dabei selber ein paarmal richtig nass. Es war ein Genuß. Ich bin selber auch zwei mal dabei gekommen. Anschließend eine gekonnte Massage.
Jessy hat das richtig gelernt wie sie mir erklärt hat und ich kanns nur bestätigen.
Ein toller Auftakt in's Wochenende.

Jessy kenne ich schon sehr lange, aus diversen anderen Locations.
War ziemlich oft bei ihr, es gab keinen einzigen Fall, wo ich unzufrieden gegangen wäre. Bei Jessy hat man sehr stark das Gefühl, daß sie ihren Job - natürlich vorausgesetzt, es paßt mit dem Gast - sehr gerne macht.
Kann daher den Aussagen des Kollegen Albert68 voll beipflichten :)

Kann daher den Aussagen des Kollegen Albert68 voll beipflichten

Das hoffe ich doch!!!
Immerhin war ihm das Studio (nach längerem Mitlesen) die Registrierung und gleich 4 Beiträge wert. Da muss er doch wohl wissen, wovon er spricht ...

.... das Urgestein Lina.

Hihi, das gefällt mir. Ehrlich! Ich glaub direkt, das macht ma heut noch Lust auf diesen heißen Stein ...:mrgreen: na, mal schauen was die öbb dazu sagen:mrgreen:

Kann das sein, dass ich die Jessy früher mal in der Hipp live erlebt habe?
(Das wär dann nämlich das 1zige Mal gewesen dass ich in/nach der Hipp aber sowas von total zufrieden gewesen bin :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
endlich hatte ich heute die Gelegenheit, die mir seit langem gut bekannte, um nicht zu sagen: sehr vertraute Jessy in ihrer neuen Wirkunsstätte zu beehren.
Wir waren in einem anderen Zimmer als zuletzt Lily und ich - dieses heute war genau so gepflegt und sauber. Liegehandtuchwechsel inklusive.

Heute Vormittag habe ich mir die hübsche Jenny gegönnt. Diesmal eine halbe Stunde zum Glück war es im Studio nicht so heiss. Allerdings hat mich Jenny dann doch ziemlich rangenommen. Volles Programm und ich habs sehr genossen. Die Massage war auch ganz passabel.

die hübsche Jenny
die hab ich auch schon gesehen, kenne sie aber noch nicht "näher" - das sollte ich wohl mal nachholen (falls ich überhaupt an "meiner" Jessy vorbeikomme ;)).

Jenny dürfte von ihrer Art her eine ziemliche Frohnatur sein - zumindest hat sie auf mich ganz stark diesen Eindruck gemacht.

... die hübsche Jenny ...

Ist das jetzt dein Ernstl Albert?
Optik liegt ja durchaus im Auge des Betrachters, aber ........:shock::shock::shock:
ja, mit "im Auge des Betrachters", da hast Du natürlich - jetzt mal ganz grundsätzlich - recht. Denn nicht nur, daß mir Jenny bereits gut gefallen hat, als ich sie zum ersten mal kurz sah - heute hatte ich erstmals mit ihr das Vergnügen, und ein solches war es im wahrsten Sinne des Wortes :daumen:

Kurze Beschreibung von Jenny (eigentlich Zhe-Ni): Alter ca. Mitte 30, ungefähr 165 groß, schlank (nicht dürr), schön geformter, für chinesische Verhältnisse mittelgroßer Busen, sehr freundliches und sonniges Wesen.
Aja, was jetzt manche nicht und manche sehr freuen könnte: Jenny's Momu ist glattrasiert :p

Beim Liebesspiel entpuppte sie sich von Beginn an als wahre Genießerin, die bereits bei den ersten Streicheleinheiten "in Fahrt" kommt. Und genau in diesem Takt ging's dann weiter - sicher eines der besten Erlebnisse, die ich in letzter Zeit hatte (und ich glaube, daß dies nicht ausschließlich mit der offensichtlich gut passenden gegenseitigen Chemie zu tun gehabt haben wird).
Auch die Massage danach war für mich ein voller Genuß.

Somit für mich ein rundum bestens abgestimmtes "Gesamtpaket", welches mir definitiv den ersten Tag meines Wochenendes versüßt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja sehr verlockend hier :) ich werde dort wohl mal vorbeischauen
Kann mir jemand hier sagen wie die Preise dort so sind?
Danke

Zurück
Oben