... die hübsche Jenny ...
Ist das jetzt dein Ernstl Albert?
Optik liegt ja durchaus im Auge des Betrachters, aber ........
ja, mit "im Auge des Betrachters", da hast Du natürlich - jetzt mal ganz grundsätzlich - recht. Denn nicht nur, daß mir Jenny bereits gut gefallen hat, als ich sie zum ersten mal kurz sah - heute hatte ich erstmals mit ihr das Vergnügen, und ein solches war es im wahrsten Sinne des Wortes
Kurze Beschreibung von Jenny (eigentlich Zhe-Ni): Alter ca. Mitte 30, ungefähr 165 groß, schlank (nicht dürr), schön geformter, für chinesische Verhältnisse mittelgroßer Busen, sehr freundliches und sonniges Wesen.
Aja, was jetzt manche nicht und manche sehr freuen könnte: Jenny's Momu ist glattrasiert
Beim Liebesspiel entpuppte sie sich von Beginn an als wahre Genießerin, die bereits bei den ersten Streicheleinheiten "in Fahrt" kommt. Und genau in diesem Takt ging's dann weiter - sicher eines der besten Erlebnisse, die ich in letzter Zeit hatte (und ich glaube, daß dies nicht ausschließlich mit der offensichtlich gut passenden gegenseitigen Chemie zu tun gehabt haben wird).
Auch die Massage danach war für mich ein voller Genuß.
Somit für mich ein rundum bestens abgestimmtes "Gesamtpaket", welches mir definitiv den ersten Tag meines Wochenendes versüßt hat.