Asia Praterstrasse 16a

Hab das Ironieschild weggelassen, weil diese Dame und ihr berühmtes Service hier schon öfters Thema war....meine geschätzte Erfahrung inklusive.

War mal am Abend da: es öffnete mir eine wohlbekannte Asiatin, die ich nicht mehr nehmen will - vor lauter Schreck, vergaß ich nach ihrem Namen dort zu fragen :roll: sorry... (ich kenne sie als SISI - sie hat durchaus ihre Qualitäten, früher vielfach genossen. Zuletzt in der Hainburger 60 und dann Eslarng).

Meine Frage nach Anderen Ladys wurde so beantwortet: Noch zwei, aber beide besetzt - wer weiß ;) auch bei meiner Gestik, dann gehen zu wollen, blieb sie dabei - ich musste also OHNE ANDERE sehen zu können abziehen.

Auf den ersten Blick folgt hier also nicht besonders Interessantes - aber: Immer offen bleiben! :lol:

Ob reines Asia-Studio oder weiter gemischt?! WAS weiß ich... wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein typisches Beispiel wie man mit einem guten web auftritt kunden lockt ....
die Homepage mit tollen Bildern hat mich neugierig gemacht und wollte das Studio besuchen. dort angekommen wurde ich auf den boden der Realität zurückgeholt. die "Damen" die dort waren waren alle mindestens 50+ und sahen nicht anziehend aus. die verständigung war total unmöglich. von den auf der HP angegebenen preisen hatten sie null Ahnung. sie haben dann einfach 150 euro verlangt. das hat mich dann endgültig aus dem schmuddelig aussehenden Studio vertrieben.
es waren vier Masseurinnen (alles Asiatinnen) anwesend die alle vier optisch nicht interessant waren. sowohl vom aussehen, als auch vom ungepflegten auftreten.

weil ich werd mal im 10. versuchen. war schon jemand bei eva - sieht die wirklich so hammermässig aus, wie es auf den fotos rüberkommt? und fangfang scheint auch sehr hübsch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Fangfang finde ich persönlich wirklich hübsch!
Hatte schon das Vergnügen mit ihr

mika 62 wenn du am Dienstag in der Praterstrasse 16A warst dann hast du dich sicher in einem anderen Studio verlaufen denn das Studio ist sicher nicht schmuddelig und hast sicher keine Ahnung wie andere Studios aussehen. Ich war am Donnerstag im Studio und es ist ein schönes saubere hygienisches Studio geworden das man von früher nicht sagen kann. Und zu den Damen, die sind sicher nicht ungepflegt und nicht über die 50+.
Ich habe für eine Stunde 100€ bezahlt mit einen tollen Service. Also mika 62, ich würde das Studio nicht schlecht reden wenn es nicht so ist, das tut man nicht.

Also wenn es zu diesem Studio derart eklatant abweichende Aussagen gibt, dann muß ich mir das demnächst mal ansehen.
Wollte eh gestern schon hin, leider war meine Wunsch-Dame nicht erreichbar (bin dann in die benachbarte Körnergasse "ausgewichen")

Über die derzeitige Besetzung (nach Abwanderung der alten in den 10.) kann ich leider nichts sagen; aber das Studio ist garantiert nicht schmuddelig und gehört in Bezug auf Ausstattung (Dusche in jedem Zimmer) und Sauberkeit sicher zum oberen Drittel der Chinaläden.

mir haben sie (im 10.) gesagt, die sind die ganze nacht ausgebucht, service eines anderen mädels war aber dann 1a :)

also irgendwie werden hier anscheinend noch immer Berichte über Praterstraße und Katharinengasse bunt vermischt :roll:

Also wenn es zu diesem Studio derart eklatant abweichende Aussagen gibt, dann muß ich mir das demnächst mal ansehen.

Endlich eine Evaluierung der Situation durch einen beeideten Sachverständigen ... bitte auf die Veröffentlichung des Berichts nicht vergessen.

Zurück
Oben