Asia Praterstrasse 16a

Noch etwas: Mir widerstrebt die "Supermarkt-Mentalität“. Bezahlen gegen "Leistung". Ich vermeide auch den Ausdruck "Huren", da dieser klassische Terminus schon gar nicht auf asiatischen SWs zutrifft, sondern die "echten" (alten) Huren, vielmehr eine aussterbende Spezies sind. Mit eigener Kultur, (s. Girtler) in der auch das "Fallenschieben" gebräuchlich war. Eine Praxis, die so mancher junge Spritzer in seiner Geilheit gar nicht mit bekommen hat.

Also: Für mich zählt auch auf diesem Sektor vor allem der Mensch, ich suche daher auch keine "Fickstuten - oder Fleisch" sondern eine temporär erotische BEZIEHUNG. Und das es solche für beide Teile erfreulichen Begegnungen geben kann, ist mir durchaus bewusst.

Übrigens: Unter den angeführten "Glücksspendern" fehlt natürlich auch der "Alte Chinese":winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erklären sich die Zweifler den Umstand, dass plötzlich eine derartige Feuchtigkeit vorherrscht, dass man selbst kaum noch Reibung spürt. Und danach ein deutlich nasser Fleck auf dem Handtuch bleibt??

Ganz einfach: ein Vorgänger, der unbedingt "ohne" wollte. Oder du hast es tatsächlich geschafft. Wer weiß?

Also: Für mich zählt auch auf diesem Sektor die "MenschIn", ich suche keine "Fickstuten - oder Fleisch" sondern eine temporär erotische BEZIEHUNG.

Gefällt mir!:daumen:

Lieber remy,

nun, ich glaube schon, in der Lage zu sein, die Unterschiede von Konsistenzen verifizieren zu können: Gleitgel fühlt sich anders an als - gummifeindliches – Öl, ebenso wie natürliche Lubrication. Und auch Sperma hinterlässt nicht solch wirklich nasse Flecken von der Größe eines Handtellers.

Das Privileg eines gewissen Alters macht es aber aus, schon etwas mehr gesehen und gespürt zu haben, um daraus empirische Werte zu ziehen.
Ich gebe aber zu: Auch mir gelingt es sicher nicht immer – bei den Anbieterinnen – einen respektablen „gaochao“ zu „verursachen“. Aber Erfahrungsgemäß ……….eben doch.

Denn es gibt ja mehr Hinweise auf eine erfolgreiche Mission(arstellung) als das akustisch lautstarke Begleitprogramm. Ich hatte schon einige Erlebnisse, wo nur sehr tief geatmet wurde, um dann mit konvulsiven Zuckungen zu „verenden“.

Aber vielleicht ist es auch nur eine seelenmassierende Illusion. Und die brauchen wir doch alle. Oder nicht?

Noch etwas: Mir widerstrebt die "Supermarkt-Mentalität“. Bezahlen gegen "Leistung". Ich vermeide auch den Ausdruck "Huren", da dieser klassische Terminus schon gar nicht auf asiatischen SWs zutrifft, sondern die "echten" (alten) Huren, vielmehr eine aussterbende Spezies sind. Mit eigener Kultur, (s. Girtler) in der auch das "Fallenschieben" gebräuchlich war. Eine Praxis, die so mancher junge Spritzer in seiner Geilheit gar nicht mit bekommen hat.

Also: Für mich zählt auch auf diesem Sektor vor allem der Mensch, ich suche daher auch keine "Fickstuten - oder Fleisch" sondern eine temporär erotische BEZIEHUNG. Und das es solche für beide Teile erfreulichen Begegnungen geben kann, ist mir durchaus bewusst.

Übrigens: Unter den angeführten "Glücksspendern" fehlt natürlich auch der "Alte Chinese":winke:

Da bin ich voll deiner Meinung !!!

Übrigens: Unter den angeführten "Glücksspendern" fehlt natürlich auch der "Alte Chinese"
Ich lese zwar oft was da so geschrieben (oft eher gestammelt) wird, aber ich halte mich oft mit meinen Antworten zurück. Speziell dann, wenn es in meiner Schreibhand schon kribbelt, ich mir aber vorher die diversen Postings von so manchen Usern durchlese und mir deren Antworten schon vorher ausmalen kann.
Das trifft auch auf Postings in diversen anderen Rubriken zu.

Zuletzt bearbeitet:
Das Privileg eines gewissen Alters macht es aber aus, schon etwas mehr gesehen und gespürt zu haben, um daraus empirische Werte zu ziehen.
genau das möchte/darf ich auch für mich in Anspruch nehmen ;)

Und es ist ja nicht immer nur das mehr oder weniger intensive Einschiessen der Vaginalflüssigkeit (eine meiner Favoritinnen sagt immer "viele Muschi-Wasser"), sondern eigentlich eine ganze Palette anderer, kaum bis gar nicht künstlich erzeugbarer Regungen.
Ich zähle diese jetzt und hier aber gar nicht auf, denn sonst rufe ich gleich wieder die "Spezialisten" auf den Plan, die mich/uns sofort vom Gegenteil überzeugen wollen.

Denn es gibt ja mehr Hinweise auf eine erfolgreiche Mission(arstellung) als das akustisch lautstarke Begleitprogramm. Ich hatte schon einige Erlebnisse, wo nur sehr tief geatmet wurde, um dann mit konvulsiven Zuckungen zu „verenden“.

Aber vielleicht ist es auch nur eine seelenmassierende Illusion. Und die brauchen wir doch alle. Oder nicht?

Ich wünsche es jedem, seine Zufriedenheit und auch die Zufriedenheit der besuchten Dame zu erzielen. Ich habe es selbst schon erlebt (war toll) und habe es auch (mehrheitlich) nicht zusammengebracht.
Und ich bin absolut bei dir, dass viele, die hier schreiben, die Illusion, das kurze Glück zu finden, brauchen.

zu #460 "wer zahlt, schafft an".

hab ich auch gelesen, aber mit ein wenig Freundlichkeit erreicht man sicher besseres......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@asiakiss:

sehe ich genau so. Nur würde ich das Wort "Freundlichkeit" durch "Menschlichkeit" ersetzen. Und Menschen sind sie. So wie du und ich.

@remy,

sicher ist es doch das Bestreben vieler Männer, Frauen wirklich zu befriedigen und den weiblichen Körper nicht nur als Onanistentool zu verwenden. Es ist klarer Weise die egoistische Selbstbetätigung, die aber anders als sonst, für beide Beteiligten einen gewissen Nährwert besitzt.

Gut, der Großteil unserer Geschlechtsgenossen zählt allerdings trotzdem zur Spezies der Turblrammler, wie ich neulich wieder erfahren habe. Dieser Kategorie geht es nicht um die glückhafte oder beglückende Illusion, sondern um rasche Triebbefrieidigung seelisch verarmter Individuen. Da sie SEx nicht wirklich genießen, zelebrieren können, bleiben sie dennoch unbefriedigt.
Es ist auch anzuerkennen, dass du so ehrlich bist, es nicht "mehrheitlich" dzu gebracht zu haben.

@Alter Chinese:

ich hielt mich auch lange zurück,sowohl was Aktionen betraf, als auch Postings. Aber meine Aussage war vielleicht falsch formuliert: Ich meinte, dass ich Dich vergessen habe, anzuführen in den hehren Reihen der "Glücksspender".

verehrter Herr Kollege Enrico,

ja, dieses schöne Wort "Muschiwasser" habe ich nicht nur selbst wahrgenommen, sondern auch schon oft gehört. Und ich gebe dir Recht, es gibt einige Anzeichen, die tatsächlich nicht künstlich herzustellen sind. Aber wir immer noch rüstigen Vögel- Veteranen wissen eben wie die Muschi läuft.

So kontroversiell dieses Thema auch zu betrachten ist, weicht es nun doch zu sehr vom eigentlichen Inhalt ab: Praterstr. 16a. Wo ich übrigens noch nicht war.

@Alter Chinese:

ich hielt mich auch lange zurück,sowohl was Aktionen betraf, als auch Postings. Aber meine Aussage war vielleicht falsch formuliert: Ich meinte, dass ich Dich vergessen habe, anzuführen in den hehren Reihen der "Glücksspender".
Ich habe Dich schon richtig verstanden ! :)

Praterstraße 16a ist Geschichte, wie ich sehen konnte befindet sich das Studio im 10. Bezirk jetzt.
gab's da nicht kürzlich (gestern oder vorgestern) irgendwo ein posting, wonach die osteuropäischen Damen weiterhin in der Praterstraße werken, und die China-Girls in der neuen Location im 10. Bezirk?

Wobei man möglicherweise, wie in so manchen anderen Studios zuvor, draufgekommen sein dürfte, daß diese bunte Durchmischung nix bringt. Wie gesagt, da gab's schon etliche Versuche, und die sind - fast - allesamt gescheitert.

Zumindest Servicegranate Jesica scheint derzeit auf der Homepage Katarinengasse auf....ist aber kein Asia Girl

Zumindest Servicegranate Jesica scheint derzeit auf der Homepage Katarinengasse auf....ist aber kein Asia Girl

Da treffen 2 universen aufeinander. Serviceorientierte Asiagirls versus abzockorientierte jessica. Konnte ja nicht gut gehen.

Zurück
Oben