G
Gast
(Gelöschter Account)
Noch etwas: Mir widerstrebt die "Supermarkt-Mentalität. Bezahlen gegen "Leistung". Ich vermeide auch den Ausdruck "Huren", da dieser klassische Terminus schon gar nicht auf asiatischen SWs zutrifft, sondern die "echten" (alten) Huren, vielmehr eine aussterbende Spezies sind. Mit eigener Kultur, (s. Girtler) in der auch das "Fallenschieben" gebräuchlich war. Eine Praxis, die so mancher junge Spritzer in seiner Geilheit gar nicht mit bekommen hat.
Also: Für mich zählt auch auf diesem Sektor vor allem der Mensch, ich suche daher auch keine "Fickstuten - oder Fleisch" sondern eine temporär erotische BEZIEHUNG. Und das es solche für beide Teile erfreulichen Begegnungen geben kann, ist mir durchaus bewusst.
Übrigens: Unter den angeführten "Glücksspendern" fehlt natürlich auch der "Alte Chinese"
Also: Für mich zählt auch auf diesem Sektor vor allem der Mensch, ich suche daher auch keine "Fickstuten - oder Fleisch" sondern eine temporär erotische BEZIEHUNG. Und das es solche für beide Teile erfreulichen Begegnungen geben kann, ist mir durchaus bewusst.
Übrigens: Unter den angeführten "Glücksspendern" fehlt natürlich auch der "Alte Chinese"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: