M
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte eigentlich eine Andere besuchen, aber als Jin Jin mich so freundlich ins Zimmer führte, war der Plan Geschichte. Sie war dann bei der Abklärung der Details so zärtlich und küssbereit - ALLES KLAR!
Sie hat schöne Rundungen, nicht ganz schlank, aber noch sehr gut und griffig die Brüste groß und weich mit klitzekleinen Nippeln - mal was Neues.
Ihre Küsse schmeckten super! Sie wurde nicht müde darin (Sie bot mir immer wieder ihre Zunge bereitswillig an und ihre kussbereiten Lippen) und ihr tiefes Schlecken DThroat- ab in die weiche Tiefe wurde er geschluckt - war ein Genuss
Einzig ihr Lautes Stöhnen war mir etwas fremd und das Honey!
Ihre Muschi war super zu lecken und zärtlich zu fingern mit schönen Schamlippen und weicher Tiefe - dann ritt sie mich ausdauernd und so fort... ...
Der letzte Funke sprang vielleicht nicht über (weil nicht voll mein Typ - soll ja vorkommen) - aber insgesamt ein wunderbares Erlebnis mit ihr und ich kann mich noch jetzt an ihrem zarten Duft auf meinen Fingern (trotz Wäsche) erfreuen!
Beim Rausgehen begegnete ich - natürlich rein zufällig - 2 weiteren mir unbekannten attraktiven Girls. Die erste schlank, jung und schwarzhaarig, die andere feuriger, kleiner mit bräunlichem Teint. Von ihr konnte ich den Namen noch abfragen XiXi.
Das Studio ist klar mein Favorit, neben der rechten Wienzeile
Das nächste Mal werde ich wieder meinen versunkenen Plan heben schau' ma mal
Kann die Erfahrungen mit Jin Jin nur bestätigen. Wie unterschiedlich die Damen doch nur sind. Wiederholungsgefahr bei Jin Jin zwar auch nicht ganze 100%, da nicht so ganz mein Typ. Aber bei Melina bin ich mir sicher, dass ich sie nicht nochmals besuche. Die Girls aus dem fernen Osten sind meinen Erfahrungen nach häufig williger und zicken nicht so herum.