Asia Praterstrasse 16a

Die gschlitztn hackln nur mit Fakebilder weil sonst würde ja keiner kommen.

Deine Ausdrucksweise ist natürlich eine Zumutung!:kopfklatsch:
Die Fakefotos diverser Studios sind aber natürlich eine Frechheit!
Was das aber wiederum mit diesem Studio zu tun hat, keine Ahnung!
Ich war da heute das 1. Mal, ohne Termin! Geöffnet hat mir eine junge bildhübsche Chinesin, die man sonst tatsächlich nur von den Fakefotos kennt!
Eine wunderbare Stunde mit einem traumhaften Mädel um 100 Euro!:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Ausdrucksweise ist natürlich eine Zumutung!:kopfklatsch:
Die Fakefotos diverser Studios sind aber natürlich eine Frechheit!
Was das aber wiederum mit diesem Studio zu tun hat, keine Ahnung!
Ich war da heute das 1. Mal, ohne Termin! Geöffnet hat mir eine junge bildhübsche Chinesin, die man sonst tatsächlich nur von den Fakefotos kennt!
Eine wunderbare Stunde mit einem traumhaften Mädel um 100 Euro!:daumen::daumen::daumen:

Fan Fan ist wirklich atemberaubend schön! Bestimmt ein Genuss :))
You You habe ich wegen des natürlichen Services SEHR genossen - schon mehrmals - jedes Mal SUPER und MITREIßEND (beide waren wir heiß aufeinander) - zweimal auf 1,5 Stunden verlängert - auch das Ambiente ist dort sehr angenehm (mit schönen Seiden-Liebesdecken) - das Auge genießt doppelt :lol:

Fan Fan ist wirklich atemberaubend schön! Bestimmt ein Genuss :))
You You habe ich wegen des natürlichen Services SEHR genossen - schon mehrmals - jedes Mal SUPER und MITREIßEND (beide waren wir heiß aufeinander) - zweimal auf 1,5 Stunden verlängert - auch das Ambiente ist dort sehr angenehm (mit schönen Seiden-Liebesdecken) - das Auge genießt doppelt :lol:

Werbung bitte wo anders
lg

@ffang:
Ich wollte auch ein paar positive Erlebnisse als GUTEN TIP für die Kollegen deponieren - und das soll jetzt falsch sein?! Gar Werbung?! Unerwünscht?!

MITNICHTEN - ich denke, jeder freut sich über REELLE INFORMATION :) - so, wie ich auch - KLARO!

Also, ich bitte doch um mehr Zurückhaltung mit solcher Schelte - ;-) :)

Werbung bitte wo anders
lg

@ffang:
Ich wollte auch ein paar positive Erlebnisse als GUTEN TIP für die Kollegen deponieren - und das soll jetzt falsch sein?! Gar Werbung?! Unerwünscht?!

MITNICHTEN - ich denke, jeder freut sich über REELLE INFORMATION :) - so, wie ich auch - KLARO!

Also, ich bitte doch um mehr Zurückhaltung mit solcher Schelte - ;-) :)

brrrrrrrrr, langweilig!!

... und es beruhigen sich da mal alle ein bisschen ;)
einen User Erfahrungsbericht würde ich nicht gleich mit Werbung abstempeln... dann würd ja keiner mehr was schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund werde ich auch meine Erfahrungen die ich dort gemacht habe und die mir sehr gefallen haben nicht hier reinschreiben.

dachte, dass in ihrer neuen wirkungsstätte nur massage angeboten wird :hmm:

Du verwechselst vermutlich das Massagestudio in der Ferdinandstraße mit dem Sexstudio in der gleichen Straße (das ist das Studio, wo sie jetzt der Anzeige nach ist).

Du verwechselst vermutlich das Massagestudio in der Ferdinandstraße mit dem Sexstudio in der gleichen Straße
genau, in der Ferdinandstraße gibt's / gab's 2 Locations; wobei ich ja dachte, daß es die "Massage" nicht mehr gibt :roll:

Scheinbar dürfte die Jessica von der Lokation weg sein ..... auf der HP wird sie ja noch brav gezeigt aber laut KB dürfte sie sich verändert haben?!?!

... dort haben´s jetzt die Servicegranaten unter einem Dach zusammengelegt :mrgreen:

Nur Info :jessica mit ihrer Schwester melina beide kommt am Donnerstag von Urlaub zurück !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben