A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihre Muschi war super zu lecken
ich kann mich noch jetzt an ihrem zarten Duft auf meinen Fingern (trotz Wäsche) erfreuen!
und
in meiner Vorstellung eine furchtbare Kombination
kenn mich auch nicht aus ???
Ich nahm Bezug auf Post 403,
lies doch die Zitate dazu.
Der letzte inhaltsreichere Beitrag war #403!
Danach abscheuliche Smileys und Literaten, die Duft nicht von Übelgeruch, Tragwäsche nicht von Handwäsche unterscheiden - lässt Einblicke in die Persönlichkeiten und Erlebniswelten zu ;-) Gut, wenn man den Wald bei all dem verspielten Wildwuchs der Meinungsvielfalt - oder besser -einfalt? - noch sieht.
Und ein Sprichwort: den Splitter im Auge des Anderen sehen, den Balken im Eigenen nicht. Viel Spaß damit (ganz unpsychologisch) - war nicht so ernst gemeint
Info :neu junge Kaimi (aus Asia )da
...aktualisiert bitte einmal eure Homepage!!
.... und warum schreibst Du das im WIEN - Forum ? Willst Du hier die Preise anheben ????und die preise sind schon fast doppelt so hoch. die preise die auf dieser hp von privat only stehen, stimmen großteils nicht, nf ist oft gar nicht dabei, da muß noch extra dafür bezahlen. schaut mal im oberösterreich forum nach