Asia Praterstrasse 16a

Wollte eigentlich eine Andere besuchen, aber als Jin Jin mich so freundlich ins Zimmer führte, war der Plan Geschichte. Sie war dann bei der Abklärung der Details so zärtlich und küssbereit - ALLES KLAR!

Sie hat schöne Rundungen, nicht ganz schlank, aber noch sehr gut und griffig :daumen: die Brüste groß und weich mit klitzekleinen Nippeln - mal was Neues.

Ihre Küsse schmeckten super! Sie wurde nicht müde darin (Sie bot mir immer wieder ihre Zunge bereitswillig an und ihre kussbereiten Lippen) :) und ihr tiefes Schlecken DThroat- ab in die weiche Tiefe wurde er geschluckt - war ein Genuss :bussal:

Einzig ihr Lautes Stöhnen war mir etwas fremd und das Honey!

Ihre Muschi war super zu lecken und zärtlich zu fingern mit schönen Schamlippen und weicher Tiefe - dann ritt sie mich ausdauernd :lol: und so fort... ...

Der letzte Funke sprang vielleicht nicht über (weil nicht voll mein Typ - soll ja vorkommen) - aber insgesamt ein wunderbares Erlebnis mit ihr und ich kann mich noch jetzt an ihrem zarten Duft auf meinen Fingern (trotz Wäsche) erfreuen!

Beim Rausgehen begegnete ich - natürlich rein zufällig - 2 weiteren mir unbekannten attraktiven Girls. Die erste schlank, jung und schwarzhaarig, die andere feuriger, kleiner mit bräunlichem Teint. Von ihr konnte ich den Namen noch abfragen XiXi.

Das Studio ist klar mein Favorit, neben der rechten Wienzeile :)

Das nächste Mal werde ich wieder meinen versunkenen Plan heben :) schau' ma mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
kenn mich auch nicht aus ???

Ich nahm Bezug auf Post 403,
lies doch die Zitate dazu.

Aber ich erklär dir gerne was ich meine:
Wenn er den Muschigeruch trotz Händewaschen nicht von den Fingern bekommt,
muß das Lecken ein besonderer "Genuß" gewesen sein.…:kotzen:

Konnte ich mich vermitteln?

Der letzte inhaltsreichere Beitrag war #403!

Danach abscheuliche Smileys und Literaten, die Duft nicht von Übelgeruch, Trag-Wäsche nicht von Wäsche der Hände unterscheiden - lässt Einblicke in die Persönlichkeiten und Erlebniswelten zu ;-) Gut, wenn man den Wald bei all dem verspielten Wildwuchs der Meinungsvielfalt - oder besser -einfalt? :confused: - noch sieht.

Also zur Klarstellung:
Nach längerem Lecken und Fingern hinterließ Jin Jin :) ein angenehmes Aroma auf meinen Fingern, das ich GERNE und noch LANGE nach unserem Liebesspiel wahrnehmen konnte - ganz wie sonst von besten Freundinnen bekannt... Also wie ein Parfüm zu inhalieren und zu genießen.

Das Studio ist o.k.:daumen:

schön, wenn sich die vorstehenden "Autoren" wieder der Berichterstattung zuwenden könnten - KÖNNEN SIE? - Dann könnte sich dieser Thread wieder weiterentwickeln. Eure Besuchsberichte über die Studios und Ladies Eurer Wahl sind hochwillkommen!

Nachtrag: Ich wusste nicht, dass wir hier angetreten sind, uns zu Germanisten im zweiten oder wievielten Bildungsweg auszubilden, anstatt ERLEBNISBERICHTE ZU LIEFERN. Duden: die Wäsche = das Waschen - und wenn Finger noch duften, dann wird wohl kaum Textilwäsche gemeint sein. :bussal:
Steht vielleicht nicht so im Duden: etwas durchgehen lassen = nicht penibel sein... Wenn ich schon das Wort "sollte" lese, ja, mein Meister und Gebieter! Und ein Sprichwort: den Splitter im Auge des Anderen sehen, den Balken im Eigenen nicht. Viel Spaß damit :haha: (ganz unpsychologisch) - war nicht so ernst gemeint ;)
@ jetender #412: Endlich qualitative Unterstützung! :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte inhaltsreichere Beitrag war #403!

Danach abscheuliche Smileys und Literaten, die Duft nicht von Übelgeruch, Tragwäsche nicht von Handwäsche unterscheiden - lässt Einblicke in die Persönlichkeiten und Erlebniswelten zu ;-) Gut, wenn man den Wald bei all dem verspielten Wildwuchs der Meinungsvielfalt - oder besser -einfalt? :confused: - noch sieht.

Lieber Kollege, abgesehen davon, dass mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, kann ich sehr wohl Tragwäsche von Handwäsche unterscheiden. Anscheinend kannst DU aber nicht HANDWÄSCHE von HÄNDEWASCHEN unterscheiden, wie Dein letzter Beitrag abermals beweist. Und es ist halt irgendwie ein aufgelegter Elfer für einen Kommentar, wenn Du von "Wäsche" schreibst, aber in Wirklichkeit "Waschen" meinst. Die Qualität Deines Berichtes wird dadurch ja nicht angezweifelt und ich hoffe, dass Du so etwas auch aushältst. Du solltest Dich eben klar und unmissverständlich ausdrücken, anstatt Dich anschließend als Hobbypsychologe zu versuchen und anderen Usern Einfalt zu unterstellen...

Und ein Sprichwort: den Splitter im Auge des Anderen sehen, den Balken im Eigenen nicht. Viel Spaß damit :haha: (ganz unpsychologisch) - war nicht so ernst gemeint ;)

Ha! Das einzige Bibelzitat, welches ich mit Herkunft benennen kann: Matthäus, Kapitel 7, Vers 3 :daumen:

Sorry fürs OT, zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die ming ming gemeint was in linz ist?

http://www.private-only.cc/?citymassage=ming-ming

werte fans von chinesischen frauen in wien, ihr wisst gar nicht wie ihr euch glücklich schätzen könnt, linz ist seit ca. 5 jahren so richtig miserabel, von chinesischen damen schreibe ich nicht mal, weil es so gut wie keine gibt, und die preise sind schon fast doppelt so hoch. die preise die auf dieser hp von privat only stehen, stimmen großteils nicht, nf ist oft gar nicht dabei, da muß noch extra dafür bezahlen. schaut mal im oberösterreich forum nach, da sind viel mehr als die hälfte threads komplett überflüssig

und die preise sind schon fast doppelt so hoch. die preise die auf dieser hp von privat only stehen, stimmen großteils nicht, nf ist oft gar nicht dabei, da muß noch extra dafür bezahlen. schaut mal im oberösterreich forum nach
.... und warum schreibst Du das im WIEN - Forum ? Willst Du hier die Preise anheben ????

Zurück
Oben