Asia Praterstrasse 16a

Hier gibt es genug Kunden , bei mache Studio ist stammt kunde , aber für andere Studio ist in schwarz List von ef .
Aber egal , das ist letzt Schreibung hier . Wir bleiben unsere gewerbliche Bereich .ciao !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich, denn Deine Postings nerven schön langsam !

Gefällt mir. :daumen:

Und ich wollte da einmal vorbei schauen.
Jedoch, wenn der Drache schon so hier im EF agiert, lass ich es lieber bleiben.
Nervend wie eine Gwandlaus.
Ne, ne, so geht dass nicht. :nono:

he,warum so voreingenommen ? vielleicht ist sie nur hier so,und real eine ganz liebe ? aber bitte das ist keine werbung !!!!!!!! jetzt erst :ironie::capito:

denn Deine Postings nerven schön langsam !
Wenigstens nehmen sie die Werbung und Fakepostings selber in die Hand...
Da kann man nicht jene Qualität erwarten, die ein (vermutlich) muttersprachlich Deutscher nach mehreren Tausend Postings Übung abliefert. :winke:

Die gschlitztn hackln nur mit Fakebilder weil sonst würde ja keiner kommen.

keine ahnung, was dein posting mit rassistischem unterton hier soll.
die aussage in bezug auf dieses studio stimmt meiner erfahrung nach nicht.

Wenigstens nehmen sie die Werbung und Fakepostings selber in die Hand...
Da kann man nicht jene Qualität erwarten, die ein (vermutlich) muttersprachlich Deutscher nach mehreren Tausend Postings Übung abliefert. :winke:

Naja, ich wurde auch gleich des Fakepostings schreiben in diesen Thread bezichtigt, weil ich einen positiven Bericht geschrieben hat.
Als "Anfänger" hat man es hier nicht leicht...;)

In zwei Wochen bin ich wieder in Wien; so weit habe ich mich mit YoYo und Coco, jeweils im Hotel getroffen; Jessica macht leider keine Hotelbesuche.

Kann jemand ein Mädchen empfehlen?

Kurz zur Terminvereinbarung: sie funktioniert anscheinend nicht.

Hatte mir heute einen Termin mit Jessica ausgemacht. Nachdem ich durch die halbe Stadt untewegs war und dann wie vereinbart vor der Tür stand, wurde mir erklärt, dass sie jetzt einen Kunden hat und noch 1 Stunde besetzt ist :grantig:

Nach dem ersten Ärger gings für mich dann zu den Hexis, was ich nicht bereuen sollte (siehe Eintrag #1033 im sexyhexi-thread - keine Ahnung, wie man das verlinken kann)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz zur Terminvereinbarung: sie funktioniert anscheinend nicht.
für sowas kommt oft einer der beiden folgenden Gründe infrage (jetzt mal ganz generell gesehen, nicht nur auf das gegenständliche Studio bezogen):

1) Ein anderer Kunde, der kurz vor Dir, also knapp vor der vereinbarten Zeit, hinkam, wurde gefragt, ob er angerufen hat - er hat schnell geschaltet, diese Frage mit "ja" beantwortet, und schon war's das.

2) Wenn Du (noch) nicht als zuverlässiger Stammkunde bekannt bist, und ein anderer kommt vor Dir hin und verlangt die Jessica, dann geht/gehen sie vermutlich nach dem Prinzip "lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach" - weil sie, oftmals aus Erfahrung, mit Vorreservierungen durch Unbekannte schon eingefahren sind - d.h. der ist dann einfach nicht aufgetaucht. Was in Deinem Fall natürlich nicht so war.

1) Ein anderer Kunde, der kurz vor Dir, also knapp vor der vereinbarten Zeit, hinkam, wurde gefragt, ob er angerufen hat - er hat schnell geschaltet, diese Frage mit "ja" beantwortet, und schon war's das.

genau so ging es mir auch. die fragen nicht nach den namen sondern einfach: haben sie termin und die meisten sagen halt ja. leider ist es so

Nachdem ich durch die halbe Stadt untewegs war
musst sie halt das nächste mal in ein hotel schicken, wo du auch nicht an zu treffen bist <---spass ;-)

Ich hatte gestern meinen zweiten Besuch in der Praterstrasse, und war auch gestern wieder ganz zufrieden.
Ich war vor ein paar Wochen bei Linda - ist anscheinend aber nicht mehr dort tätig.
Und gestern bei Jojo.
Ich fand das Service und die Mädels jedesmal gut, werde sicher wieder mal vorbeischauen.

Muss aber sagen das ich nie ein bestimmtes Mädel gebucht habe, ich lasse mich gerne Überraschen ;)

heute war ich bei fing-fing oder so, super service, die Massage war ein bissl kräftig. Letze woche oder schon länger, nahm ich eine der osteuropäerinnen, die wollte nochmal 20€ aufpreis für CIM, war aber ein süsses Pupperl, dass es mir in der 1h 2x recht gut besorgt hat: recht ordentliches Studio aber heut hat sie irgendwie das Handtuch der Verrichtung nur umgedreht, das gefällt mir nicht so gut, vor allem was passiert beim 3.Kunden ? oder war ich schon der 3., 5. ...

heute war ich bei fing-fing oder so, super service, die Massage war ein bissl kräftig

Vielleicht Tsin Tsin? So hab ich es jedenfalls verstanden. Hübsch und vorne gut gebaut, urnett, gut gelaunt und wirklich super Service wie JoJo. Gerne wieder:)

Zurück
Oben