Asia Praterstrasse 16a

Letzen Donnerstag war ich gegen Mitternacht dort, kann nicht negatives berichten, komme sicherlich wieder!
Beim gehen hatte ich eine begegnung der dritten Art, beim Verlassen wollten einige Angeheiterte mit leeren Gläsern sich etwas zum trinken organisieren, ich sagte sie sind im falschen Lokal :mauer: . Sie zogen weiter :winke:

Hi bin sehr zufrieden mit dem Studio gewesen,werde öfters mich austoben an dieser Adresse
Lg

Komme soeben von "JESICA" zurück nach Hause. Hatte schon mal das Vergnügen mit Ihr gehabt. Eine wirklich sehr gepflegtes Mädl, dass es verseht sogar nach einer kurzen Verschnaufpause die 2te Runde mit viel Geschick und Charme ein zu läuten. Ist nicht das Standard Prozedere bei mir nur wie gesagt Geschick & Charme. Erinnerte mich sehr an frühere Jahre. Dieses mal OHNE Massage aber dafür mit ausreichend "Fellatio & Cunnilingus! Komme gerne wieder :))

naja,wie schon mitbeobachtet,gibt ab und zu "eigenartige" kunden,aber mit dem muss mann in diesen gewerbe leben ! oder auch die härte haben in zu vertschüssen ! irgendwo gibt es eine grenze !:daumen:
antwort auf post 317

Herr Jerry 10,Einfach so :)

Ein echtes Armutszeugnis für ein Studio wenn es

1....Fakeberichte braucht:mad:
2....die Kunden angreift, anstatt sich mit der Kritik auseinanderzusetzten:confused:
3....Hilflose Verteidigungspostings schaltet:mauer:
4....die Leser hier für dumm verkauft:kopfklatsch:

das einzig positive bleiben für mich die echten Fotos der Mädels:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

1....Fakeberichte braucht
2....die Kunden angreift, anstatt sich mit der Kritik auseinanderzusetzten
3....Hilflose Verteidigungspostings schaltet
4....die Leser hier für dumm verkauft

das einzig positive bleiben für mich die echten Fotos der Mädels

Danke Ostliebhaber ich habe auch schon der Betreiberin eine PN geschrieben was ich von ihr halte denn ich möchte hier keine Diskussion wegen so einen Schwachsinn herauf beschwören.

Aber wer meine selten Postings gelesen hat, weiß das ich nie respektlos geschrieben habe noch mich bei den Damen so verhalten habe.

Darum habe ich bis dato auch keine Antwort mehr gegeben auf die Kommentare der Nurumassage weil es einfach wertlos ist.

1....Fakeberichte braucht:mad:
2....die Kunden angreift, anstatt sich mit der Kritik auseinanderzusetzten:confused:
3....Hilflose Verteidigungspostings schaltet:mauer:
4....die Leser hier für dumm verkauft:kopfklatsch:

das einzig positive bleiben für mich die echten Fotos der Mädels:daumen:
Wir haben genug positive Sachen , schaust du genaue berichten von andere Kunden :)
1,2,3,4 ist auch gleich für dich :)
Du hast nur jessica probiert vor paar Monaten , kennst du die alle Damen jetzt die studio in praterstrasse ? Komisch :)
Ohne testen , kannst du nicht berichten ,und du darfst nicht sofort sagen andere Kunden machen Fake berichten.wegen jessica , wir können sagen :jede hat eigene Geschmack .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ostliebhaber ich habe auch schon der Betreiberin eine PN geschrieben was ich von ihr halte denn ich möchte hier keine Diskussion wegen so einen Schwachsinn herauf beschwören.

Aber wer meine selten Postings gelesen hat, weiß das ich nie respektlos geschrieben habe noch mich bei den Damen so verhalten habe.

Darum habe ich bis dato auch keine Antwort mehr gegeben auf die Kommentare der Nurumassage weil es einfach wertlos ist.
Wir haben gar nicht pn dir nachher geschrieben :),sollten wir Foto machen was du geschrieben dann hier hangen ?jerry ,du bist nur ein lünger !

Ja, ich kenne nur Jessica
und ich nehme es zur Kenntnis, dass es auch zufriedene Kunden gibt. Das ist ganz normal.
kann auch sein, dass die anderen Mädels sehr gut sind
ich habe nichts anderes hier behauptet

mich stören nur die schon oben angeführten Punkte....siehe oben
Punkt....

Ja, ich kenne nur Jessica
und ich nehme es zur Kenntnis, dass es auch zufriedene Kunden gibt. Das ist ganz normal.
kann auch sein, dass die anderen Mädels sehr gut sind
ich habe nichts anderes hier behauptet

mich stören nur die schon oben angeführten Punkte....siehe oben
Punkt....
Super , dann warum du sagen :
das einzig positive bleiben für mich die echten Fotos der Mädels
Hast du nie andere probiert , andere Damen sind nicht positive :)?du hast nur Jessica probiert , aber wenn andere kunde berichten andere Damen positive , warum kannst du nicht lesen und sofort sagen es ist Fake berichten?
Bitte nicht mit Color Augen hier schreiben ,sonst du hast auch Fake berichten gemacht
Deswegen was hast du geschrieben 1,2,3,4 sind richtig für dich , nicht nur für uns .wir haben Moment nicht nur eine damen (jessica ) , wir haben auch viele asia Damen

mir ist es unverständlich, wie ihr es nicht merken könnt, dass ihr euch mit den eigenen postings nur schadet (jetzt mal abgesehen von den ganzen fake postings).
ja, ihr habt echte fotos. das ist gut so. aber auch eine selbstverständlichkeit für mich. nur deswegen habe ich angefangen bei euch zu buchen.
ja, ihr habt einige sehr nette mädchen. das hat sich ja durchaus hier im thread rumgesprochen, und das aufgrund von echten erfahrungsberichten.
soweit so gut.

warum dann dieser großteils unangenehme & peinliche auftritt hier?
euer umgang mit kritik ist fernab von gut und böse (hier unzählige male nachzulesen): ausreden, vergleiche mit anderen studios, anschuldigungen
in diesem fall wäre es noch besser zu schweigen als so eine vorstellung zu liefern.

das habt ihr nicht nötig. alle mädchen, die ich bei euch gebucht habe, machen einen super job.
tut ihnen und euch selbst einen gefallen, und geht mit euren kunden mit etwas mehr respekt um.

zu den fake postings:
die verwendung von fake postings/berichten ist grundsätzlich natürlich das letzte. wie es aber in diesem fall passiert, ist es nicht nur das, sondern es ist auch unglaublich schlecht gemacht. kaum ist der threat schon auf der 1. seite der massage kategorie ins unterer viertel gerutscht erscheint auch schon der fake-bericht um wieder ganze vorne zu stehen. zumeist das ganze dann noch kaum verständlich formuliert. wenn jemand solch plumpe methoden anwendet, habe ich als euer kunde und hiesiges forumsmitglied dementsprechend wenig lust hier meine erfahrungsberichte preiszugeben, und euch damit natürlich zu unterstützen. think about it!

mir ist es unverständlich, wie ihr es nicht merken könnt, dass ihr euch mit den eigenen postings nur schadet (jetzt mal abgesehen von den ganzen fake postings).
ja, ihr habt echte fotos. das ist gut so. aber auch eine selbstverständlichkeit für mich. nur deswegen habe ich angefangen bei euch zu buchen.
ja, ihr habt einige sehr nette mädchen. das hat sich ja durchaus hier im thread rumgesprochen, und das aufgrund von echten erfahrungsberichten.
soweit so gut.

warum dann dieser großteils unangenehme & peinliche auftritt hier?
euer umgang mit kritik ist fernab von gut und böse (hier unzählige male nachzulesen): ausreden, vergleiche mit anderen studios, anschuldigungen
in diesem fall wäre es noch besser zu schweigen als so eine vorstellung zu liefern.

das habt ihr nicht nötig. alle mädchen, die ich bei euch gebucht habe, machen einen super job.
tut ihnen und euch selbst einen gefallen, und geht mit euren kunden mit etwas mehr respekt um.

zu den fake postings:
die verwendung von fake postings/berichten ist grundsätzlich natürlich das letzte. wie es aber in diesem fall passiert, ist es nicht nur das, sondern es ist auch unglaublich schlecht gemacht. kaum ist der threat schon auf der 1. seite der massage kategorie ins unterer viertel gerutscht erscheint auch schon der fake-bericht um wieder ganze vorne zu stehen. zumeist das ganze dann noch kaum verständlich formuliert. wenn jemand solch plumpe methoden anwendet, habe ich als euer kunde und hiesiges forumsmitglied dementsprechend wenig lust hier meine erfahrungsberichte preiszugeben, und euch damit natürlich zu unterstützen. think about it!

Was hast du geschrieben ist ganz richtig und neutral :daumen:
Wir tun nachher besser :)

aus gegebenen anlass möchte ich festhalten,das mein posting"eigenartige" kunden sich allgemein in div studios erleben lässt und ach erlebt habe ! also hier geschrieben,aber nicht allgemein erwähnt !und es hat überhaupt nichts mit "jerry" zu tun ! ich hoffe etwas klarheit geschaffen zu haben !1

Zurück
Oben