Asia Praterstrasse 16a

Ich war gestern Abend in der Praterstr.16.....wo ich nicht das erstemal war....... da es anscheinend viele neue Damen gibt wollte ich mir diese einmal anschauen..... als die 4te Dame kam dürfte zugleich die Chefin gewesen sein sagte sie zu mir was die Halbe und die ganze Std kostet....... ich sagte " das wäre ok ich möchte jedoch bitte die Mädchen (Damen ) sehen...... worauf sie zu mir sagte " Wenn du Mädchen sehen willst musst du zuerst zahlen" ..... ich glaubte mich knutscht ein Elch..... ich muss zahlen damit ich die Mädchen vorab nur einmal sehen kann!! Sorry aber die Alte( war jung) hat doch nicht alle Tassen im Schrank......... Aufgrund dessen sagte ich " Danke dann gehe ich" darauf meinte sie " Ok du kommst nie wieder" ..... und das zu einem Kunden welcher nicht das Erstemal dort war ( mehrmals bei Elisa)..... eines ist sicher die sehen mich dort sicher nie wieder!!! erspare ich mir die Parkplatzsuche welche jedesmal sehr mühsam war......
Also liebe Mitstreiter aufpassen damit ihr nicht auch vorher zahlen sollt wenn ich alle Mädchen einmal sehen wollt....

als die 4te Dame kam ... ich sagte " das wäre ok ich möchte jedoch bitte die Mädchen (Damen )sehen
also zumindest 3 (außer der 4., die die Chefin war) hast eigentlich eh gesehen, oder? Wieviele mehr wären denn noch anwesend gewesen?

also zumindest 3 (außer der 4., die die Chefin war) hast eigentlich eh gesehen, oder? Wieviele mehr wären denn noch anwesend gewesen?

Ich habe keine Ahnung ..... ich hatte jedoch einen PN Verkehr mit dem Studio wo mir mitgeteilt wurde, dass es eine HongHong oder so ähnlich geben soll welche sowie Elisa sein soll...... bei den vorgestellten Damen war diese jedoch nicht dabei und dadurch wollte ich einfach alle sehen ... wobei ich sagen muss die Damen welche sich vorstellten( außer die Erste) waren auch neu ..... da mir aber per PN nicht mitgetelt wurde die die HongHong aussehe wollte ich nicht gleich von Anbeginn sie verlangen und dann würde sie mir nicht gefallen...... dann hätte ich wahrscheinlich wieder eine rüberbekommen warum ich sie dann verlangt hätte...... darum wollte ich völlig neutral alle Damen sehen.......

okay, verstehe. Klingt eh plausibel, würd ich mal meinen.

Nun, die Empfangsdame Eva ist ja a bissl als "Hantige" bekannt. Aber daß ein Stammkunde gleich auf eine solche Weise "expediert" wird, ist nicht gerade nett :shock:

Das ist ein studio zum vegessen

Da ich noch dazu immer höflich bleibe und niemanden beleidigen würde nur weil die Dame vielleicht nicht meinen Vorstellungen entspricht.... aber was solls es gibt genug andere Studio`s .... um die Elisa tut es mir schon etwas leid, da zwischen ihr und mir die Chemie gestimmt haben dürfte.......

Tja, es wäre schön, wenn diese Studios eine Parade einführen würden und alle verfügbaren Mädchen dem Kunden präsentieren. :hurra:

Tja, es wäre schön, wenn diese Studios eine Parade einführen würden und alle verfügbaren Mädchen dem Kunden präsentieren. :hurra:

Dafür gibt es in der amerikanischen Hurenhausfachsprache einen eigenen Begriff: lineup
Dürfte aus der Sportterminologie übernommen worden sein, in etwa "Mannschaftsaufstellung".

und wie wäre es, gleich eine ringstrassenparade zu veranstalten ?
ich weiß ja, daß Du eher ein Verfechter der "Turnus"-Methode (also Einsatz der Mädls streng nacheinander gereiht) bist.

Aber würdest Du nicht auch sagen, daß wenn ein Studio schon mit so und so vielen Mädls wirbt, der zahlende Kunde dann auch die Möglichkeit haben sollte, aus genau diesem Kreis der beworbenen Mädchen auszuwählen (abzüglich derer natürlich, die gerade "beschäftigt" sind)?

Wäre ja genau so, wie wenn z.B. ein Wein-Spezialitäten-Händler sein komplettes Sortiment bewirbt, dann kommt ein Kunde und will daraus auswählen, und der Händler bietet ihm nur eine einzige Sorte zum Kauf an, weil er von den anderen eh grad zuvor welche verkauft hat.

bitte er hat schon 4 Damen (in dies Moment frei )gesehen , und will noch andere Damen (nicht frei , 2 in Zimmer , 2 in Haus und Hotel besuche ,2 in Ungarn ) sehen , wie geht das ? Pass auf , er hat gesagt :i will alle Damen sehen .das beutet egal frei oder nicht frei , er will sehen .
Und Achtung , 4 Damen , nicht nur eine damen gesehen ! in meisten andere studios (in Wien )gibt es so viele junge Mädchen kann auswählen ?in studio , nicht in lh , nicht in Sauna Club(mit Eintritt Kosten ) ,bitte selb denken .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wir haben die 4 Damen gefragt , niemand gesagt :kommen nie wieder , aber er hat :ich komme nie wieder selbst gesagt .wegen was ? Wegen er hat nur 4 Damen geshen , oder wegen anderes(nur Spaß , nur zu schauen ) , und wir haben auch elisa gefragt , kenn dies Kunde , sie hat nein gesagt .
Und auch komisch wie ffang,sagt hier :das Studio kann vergessen hier , dann nachher in gewerbliche Anzeige wieder Fragen :wer biete xxxx service ?:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enrico! nicht "verfechter" ! aber erst einmal soll jede zu ihren " kuchen" kommen,das teilen nicht nur der drache,sondern auch die mädls sich ein! und jeder kann sich auf wunsch aussuchen! aber werden nie alle präsentiert,wird man wohl verstehen das so manche auch mal eine pause braucht und da halt im "hinterhalt" bleibt ! und dein vergleich mit einen weinhändler ??? naja.... also dich als asiakenner ? und dann mit weinhändler vergleichen?? ok,das war meine antwort! weiteres posting über dieses thema "überflüssig" !:daumen:

naja,wie schon mitbeobachtet,gibt ab und zu "eigenartige" kunden,aber mit dem muss mann in diesen gewerbe leben ! oder auch die härte haben in zu vertschüssen ! irgendwo gibt es eine grenze !:daumen:
antwort auf post 317

Zurück
Oben