- Reaktionen
- 102
Ich war gestern Abend in der Praterstr.16.....wo ich nicht das erstemal war....... da es anscheinend viele neue Damen gibt wollte ich mir diese einmal anschauen..... als die 4te Dame kam dürfte zugleich die Chefin gewesen sein sagte sie zu mir was die Halbe und die ganze Std kostet....... ich sagte " das wäre ok ich möchte jedoch bitte die Mädchen (Damen ) sehen...... worauf sie zu mir sagte " Wenn du Mädchen sehen willst musst du zuerst zahlen" ..... ich glaubte mich knutscht ein Elch..... ich muss zahlen damit ich die Mädchen vorab nur einmal sehen kann!! Sorry aber die Alte( war jung) hat doch nicht alle Tassen im Schrank......... Aufgrund dessen sagte ich " Danke dann gehe ich" darauf meinte sie " Ok du kommst nie wieder" ..... und das zu einem Kunden welcher nicht das Erstemal dort war ( mehrmals bei Elisa)..... eines ist sicher die sehen mich dort sicher nie wieder!!! erspare ich mir die Parkplatzsuche welche jedesmal sehr mühsam war......
Also liebe Mitstreiter aufpassen damit ihr nicht auch vorher zahlen sollt wenn ich alle Mädchen einmal sehen wollt....
Also liebe Mitstreiter aufpassen damit ihr nicht auch vorher zahlen sollt wenn ich alle Mädchen einmal sehen wollt....