Asia Praterstrasse 16a

Da fehlt mir jetzt aber irgendwie die Logik :roll: Wie paßt das zusammen?
Wobei sie ja auch angeblich NF macht - was ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich hatte nicht erwähnt dass sie gleich nach dem NF - in die dusche entschwunden ist. Ob mit Desinfektionsmittelflasche oder ohne - kann ich mich nicht erinnern.
Ist ein Spagat den sie macht. Aber das macht letztlich jede - bzw wir alle. Um das zu diskutieren gibt es den Gesundheits-thread.

Wobei sie ja auch angeblich NF macht - was ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich hatte nicht erwähnt dass sie gleich nach dem NF - in die dusche entschwunden ist
sorry, daß ich schon wieder frage: habe die obigen Sätze jetzt mehrmals gelesen und zu verstehen versucht; entweder stehe ich auf der Leitung und erfasse deren Sinn nicht, oder es paßt wieder irgendwas nicht zusammen :fragezeichen:

Vor kurzem stattete ich dem Studio Diskret einen Besuch ab, geöffnet hat mir ein hübsches Mädchen namens Feifei. Nach kurzer Unterhaltung am Zimmer stellte sich heraus, dass meine Vorlieben nicht ganz mit ihrem Service übereinstimmten, also wechselte ich das Mädchen, das war zwar im ersten Moment etwas schade, da Feifei sehr hübsch ist und ich nicht wusste wer mich als nächstes erwartet, aber ich sollte es nicht bereuen.

Nach kurzer Wartezeit kam Yoyo, ein sehr liebes, sympathisches Mädchen zu mir aufs Zimmer, die Chemie passte auf Anhieb und wir legten auch gleich los, Unterhaltung gab es fast keine, da sie kaum Deutsch und nur ganz wenig Englisch spricht, was dem Service aber überhaupt nicht geschadet hat, ich will jetzt nicht übertreiben, aber es war eines der besten GFS-Services das ich je bekommen habe.

Wer so auf die asiatischen Arbeitsbienen steht wie ich und auch dazu noch GFS-Liebhaber ist, dem kann ich Yoyo nur wärmstens empfehlen :daumen:

Es war sicher nicht mein letzter Besuch in diesem Studio, es stellt sich nur die Frage, gleich zu Yoyo, oder auch die anderen Mädchen kennen lernen? :hmm:

Wiederholungsgefahr: 100%

Danke für den Tipp Enrico, werde ich gerne annehmen :)
wobei man halt, ganz generell, sagen muß, daß das mit Tipps immer so eine Sache ist.
Denn natürlich sind persönliche Geschmäcker und Vorlieben oft sehr verschieden, genau so wie die vielzitierte "gegenseitige bzw. zwischenmenschliche Chemie" zwischen einer SW und ihrem Gast.

Ich persönlich kann allerdings hinsichtlich Melli sagen, daß ich sie schon sehr lange kenne, sie sehr oft besucht habe, und mit ihr immer sehr zufrieden war.

Denn natürlich sind persönliche Geschmäcker und Vorlieben oft sehr verschieden, genau so wie die vielzitierte "gegenseitige bzw. zwischenmenschliche Chemie" zwischen einer SW und ihrem Gast.

Das ist ganz klar, aber ich glaube unsere Interessen gehen halbwegs in eine Richtung.

Vor dem Service unterhält man sich ja ein wenig mit dem jeweiligen Mädchen und falls es nicht die Richtige ist, kann man ja immer noch umdisponieren, was im Studio Diskret ja wunderbar funktioniert hat, Feifei ist nach dem Wechsel immer noch sehr freundlich geblieben.

Es gibt halt Mädchen die zu allem ja und amen sagen und dann die Versprechungen nicht halten, aber das ist mir in einem Asiastudio noch nie passiert.

Ich wollt' halt nur ausdrücken, daß ich keine "Garantie" übernehmen kann :lol:

Unabhängig davon bin ich nach wie vor der Ansicht, daß Melli ein ganz, ganz süßes Mädl ist :daumen:

hm, was mich überrascht, ist, daß es bislang keinen einzigen Bericht zu Melli gibt :roll: hat die noch niemand "genossen" und kann darüber berichten?

sie hat nur gesagt in Urlaub , vielleicht kommt zurück , vielleicht nicht .

hm, was mich überrascht, ist, daß es bislang keinen einzigen Bericht zu Melli gibt :roll: hat die noch niemand "genossen" und kann darüber berichten?

Ich war zwei oder dreimal bei ihr und kann dir nur zustimmen. Was ich besonders an ihr mochte (neben all ihren "Servicequalitäten"): Sie gab einem das Gefühl, dass man bei ihr willkommen ist, dass sie einen mag, dass sie es gerne macht, sich nicht überwinden muss, bei dem, was man zusammen tut. Wenn ich das Gegenteil verspüre, was gelegentlich vorkommt, obwohl ich nicht allzu schirch und stets gepflegt bin, dann kann das den Spaß schon ziemlich trüben. Das ist nichts, was ich einer SW verüble: man kann Sex kaufen, aber nicht Sympathie, und deshalb kann man das, was Melli bot, auch nicht einfordern. Hoffentlich gehen all ihre Wünsche bezüglich ihres weiteren Lebens in Erfüllung.

Zurück
Oben