2
Gast
(Gelöschter Account)
genau so versuche ich es,aber in der eile nicht immer richtig !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier wär's Dir ja schon fast gelungen, wenn du nicht am Ende der obersten Zeile, unmittelbar nach der Ziffer 8, die eckige "Klammer zu" weggelöscht hättest
Wobei sie ja auch angeblich NF macht - was ich nicht in Anspruch genommen habe.Da fehlt mir jetzt aber irgendwie die Logik Wie paßt das zusammen?
sorry, daß ich schon wieder frage: habe die obigen Sätze jetzt mehrmals gelesen und zu verstehen versucht; entweder stehe ich auf der Leitung und erfasse deren Sinn nicht, oder es paßt wieder irgendwas nicht zusammenWobei sie ja auch angeblich NF macht - was ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich hatte nicht erwähnt dass sie gleich nach dem NF - in die dusche entschwunden ist
Du solltest Dir mal Melli näher zu Gemüte führenes stellt sich nur die Frage, gleich zu Yoyo, oder auch die anderen Mädchen kennen lernen?
Du solltest Dir mal Melli näher zu Gemüte führen
wobei man halt, ganz generell, sagen muß, daß das mit Tipps immer so eine Sache ist.Danke für den Tipp Enrico, werde ich gerne annehmen
Denn natürlich sind persönliche Geschmäcker und Vorlieben oft sehr verschieden, genau so wie die vielzitierte "gegenseitige bzw. zwischenmenschliche Chemie" zwischen einer SW und ihrem Gast.
so ist eses paßt wieder irgendwas nicht zusammen
Feifei bekommt auch ein sehr gut. knackig engagiert lieb. gerne wieder
oh, das ist aber schade (auf Eurer Homepage scheint sie noch auf )Hallo lieber Enrico,Melli ist schon weg !
hm, was mich überrascht, ist, daß es bislang keinen einzigen Bericht zu Melli gibt hat die noch niemand "genossen" und kann darüber berichten?