Asia Praterstrasse 16a

Ka wunder...
Wenn du die funfziger in wien verstreust, statt sie zu horten
za wos horten? Wenn das mit Griechenland und überhaupt mit dem Euro so weitergeht, können wir uns mit den Fünfzigern eh bald den A.... auswischen :mad:

Also besser, sie zu verschnackseln, oder? :poppen: :p

za wos horten? Wenn das mit Griechenland und überhaupt mit dem Euro so weitergeht, können wir uns mit den Fünfzigern eh bald den A.... auswischen :mad:

Also besser, sie zu verschnackseln, oder? :poppen: :p

Gefällt mir. :daumen:

Ich sage noch: Es lebe der Fick und eine gute Massage. :hurra:

Das so investierte Geld kann keine Inflation vernichten. Und enteignet kann es auch nicht mehr werden.

Also, sehr SINNVOL!!!

Ich war gestern bei Yoyo und kann nur Bestes berichten! Wie schon einige Vorschreiber berichteten: Ein wunderbarer GFS, sie geht wunderbar mit und ich hatte kein einziges Mal mit hinweisen wie: "Das nicht" etc zu leben! Sie hat süße kleine Brüste mit Brustwarzen wie kleine Brombeeren, schmust gerne und genießt alle Berührungen! Ich bin begeistert! Wiederholung: 100% :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, warum kam nicht nur bei mir ein solcher Verdacht auf?

hmm? Naja, Werbepostings... ??
Also ich kann nur sagen, mir hat yoyo sehr sehr gut getan :mrgreen:
Und nachdem ich sie auf div.Fotos wiedererkenne, bin ich auch mit dem Wort "fake" nicht grade schnell zugange ...

Btw.: Nachdem ein freu-es Wochenende naht, wär ich allemal interessiert, wo und unter welchem Namen derzeit grade Ex-Hutten Shasha (noch in der Praterstraße??) ordiniert. PN eventuell? DANKE

yoyo ... Und nachdem ich sie auf div.Fotos wiedererkenne
ein ausgesprochen hübsches Mädl, keine Frage :)

unter welchem Namen derzeit grade Ex-Hutten Shasha (noch in der Praterstraße??) ordiniert
nein, nicht mehr Praterstraße - nunmehr Breitenfurter Straße 131, als MingMing.
Und ihre Busenfreundin, die etwas "festere" ex-Hutten Sofia, triffst dort ebenfalls an (nur kenne ich ihren dortigen Künslternamen nicht).
Aber Vorsicht - gemäß Homepage wie auch von der Drache erhaltener Auskunft geht's dort erst in den frühen Abendstunden los.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Außen steht ja, dass das Studio "Diskret" ist. Ich fürchte aber, wenn das Wetter schöner wird, ist es damit vorbei. Die Straße ist ja an sich schon sehr lebendig. Gegenüber werden zwei Lokale ihre Außenbestuhlung aufbauen, und zu allem Überfluss gibt es genau nebenan jetzt eine Art Spezialitätenimbiss, wohl ebenfalls mit Plätzen draußen, an denen man sich dann vorbeischlängeln muss, um ins Studio zu kommen. Stell ich mir nicht so toll vor. Letztens saß schon jemand auf dem Gehsteig auf einer Bank direkt neben dem Studioeingang. Na super.

Mal was anderes: Außen steht ja, dass das Studio "Diskret" ist. Ich fürchte aber, wenn das Wetter schöner wird, ist es damit vorbei. Die Straße ist ja an sich schon sehr lebendig. Gegenüber werden zwei Lokale ihre Außenbestuhlung aufbauen, und zu allem Überfluss gibt es genau nebenan jetzt eine Art Spezialitätenimbiss, wohl ebenfalls mit Plätzen draußen, an denen man sich dann vorbeischlängeln muss, um ins Studio zu kommen. Stell ich mir nicht so toll vor. Letztens saß schon jemand auf dem Gehsteig auf einer Bank direkt neben dem Studioeingang. Na super.

Wahrscheinlich ist dort nicht der Eingang sondern das Service diskret:haha::undweg:

Naja, die meinen, dass die erste Tür eben offen ist, sodaß du wie in einem Windfang, einfach von der Strraße verschwinden u.reinschlüpfen kannst. Läuten und warten ist dann erst dahinter ...
Aber für zart besaitete ist das nichts, das glaub ich schon. Ich tu mir da leichter: "Ist der Ruf erst mal ruiniert ... "
.brigens: Danke, Kollege!

Pizzamann Verkleidung könnt ich dir um 399€ verkaufen...

Hatten wir das nicht schon einmal irgendwo?
@Mitglied5: Ich kenne die Situation vor Ort und finde es auch gut, dass man dort beim Warten auf die Türöffnung blickgeschütz ist. Dennoch: Dass unmittelbar neben dem Eingang Leute sitzen werden, wird diesem schönen Studio nicht nützlich sein.
@Jo_1190: Manchen zieht es auch vor Mitternacht dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, abseits aller Diskussionen: ist eine nurumassage dort empfehlenswert? die Mädchen schauen ja zumindest jung und hübsch aus...

Zurück
Oben