Asia Praterstrasse 16a

Da ich noch dazu immer höflich bleibe und niemanden beleidigen würde nur weil die Dame vielleicht nicht meinen Vorstellungen entspricht.... aber was solls es gibt genug andere Studio`s .... um die Elisa tut es mir schon etwas leid, da zwischen ihr und mir die Chemie gestimmt haben dürfte.......
Du brauchst nicht so sagen :tut mir leider elisa .in Wien gibt es so viele Elisas , unsere elisa hat auch genug Kunden .und ganz ganz ganz wichtig ist :unsere Elisa kennen dich gar nicht .ciao !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dein vergleich mit einen weinhändler ??? naja.... also dich als asiakenner ? und dann mit weinhändler vergleichen??
sorry, wollte niemanden nahetreten, war ja nur ein Vergleich zur Veranschaulichung der Thematik "Auswahl", und nix anderes (und ja, bekanntlich hinkt jeder Vergleich irgendwo) - ich hätte genau so "Mercedes-Händler" sagen können; käme dem ganzen vielleicht näher - mir persönlich ist ein tolles China-Mädchen mehr wert als ein Mercedes :)

sorry, wollte niemanden nahetreten, - mir persönlich ist ein tolles China-Mädchen mehr wert als ein Mercedes :)

bist mir nicht nahegetreten ! ja , und der vergleich mit mercedes? ok,jetzt ist mir klar warum ich keinen mercedes mehr fahre,sondern etwas wertvolleres habe ! :daumen:

Du brauchst nicht so sagen :tut mir leider elisa .in Wien gibt es so viele Elisas , unsere elisa hat auch genug Kunden .und ganz ganz ganz wichtig ist :unsere Elisa kennen dich gar nicht .ciao !

Wie willst du wissen ob mich Elisa kennt?! Nach wem hast du gefragt..... nach welchen Namen ?!?!? Denke vorher nach was du für eine Antwort gibst und schreibe nicht so einen Schwachsinn..... keiner oder die wenigsten Kunden geben ihren wirklichen Namen weder hier noch bei den Damen bekannt d.h. du kannst sie nach keinen Namen gefragt haben.......... Wenn du schon eine Antwort geben willst mache dies auf die Vorwürfe bzgl. deines Verhaltens..... jetzt spreche ich natürlich nur für mich ...... ich kann darauf verzichten ....... denn ich habe ja deine Art selbst erlebt und die anderen Poster hier wirst du mit deinen fadenscheinigen Ausreden nur langweilen...... also bitte lasse es sein.... DANKE!!!

Vermutlich hat sie die Mädels gefragt ob sie einen Mann kennen der Jerry10 heißt und so wie der in deinem Profil aussieht :haha:

Elisa war auch dabei

Das kann ich mit 1000%iger Sicherheit verneinen!!!! Sorry aber lass es gut sein ...... mich interessiert es nicht welche Ausreden du hier reinschreibst um dich und dein Studio hier in ein beseres Licht zu rücken........
Elisa hat eine Brille und ich war ca. 6-7x bei euch und ca. 4 x bei Elisa .... ich kenne sie also...

Das kann ich mit 1000%iger Sicherheit verneinen!!!! Sorry aber lass es gut sein ...... mich interessiert es nicht welche Ausreden du hier reinschreibst um dich und dein Studio hier in ein beseres Licht zu rücken........
Elisa hat eine Brille und ich war ca. 6-7x bei euch und ca. 4 x bei Elisa .... ich kenne sie also...
Bitte nicht mehr belogen , wenn du 6-7mal hier gekommt , dann nicht nur elisa , andere Damen kenen dich schon gut aus . Elisa war auch dabei ,sie kennen dich nicht .
Aber egal , wenn du andere Lokal gehen willst , dann einfach andere Lokal gehen . Für uns , wenn Kunde will alle frei Damen sehen , kann Kunde sehen .aber wenn Leute sagt , i will alle Mädchen sehen , egal frei oder nicht frei , es geht nicht .wir sagen immer sorfort :gehest du bitte andere Lokal .weil es blöd wüschen ist .egal Kunde ist mit Mercedes oder Fahrrad gekommt ,muss alle andere Kunde Respekt geben .wir gelauben ,nicht nur in unsere studio , in alle Studios Wenn Leute hat so gesagt, alle sicher sofort sagen : du musst sorfort weg gehen .weil Wir nicht andere Kunde stören können ,wenn andere Kunde haben bezahlt und noch in Zimmer mit Damen ist , das ist idiot wüschen.egal du warst 7 mal oder erste Mal bei uns .einfach so !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich wieder im Studio .habe die neue momo probiert .Super junges Asiagirl mit grossem Busen .unten ist sie glattrasiert .Enge feuchte Muschi;)

Kann mir jemand mehr über Jessica sagen. Sieht echt super aus, aber Ihr Service soll nicht gerade berauschend sein, wenn man sich die Posts durchliest. Wer hat was über Sie zu erzählen, bzw. welches DUO wäre dort zu empfehlen? danke

Gestern war ich wieder im Studio .habe die neue momo probiert .Super junges Asiagirl mit grossem Busen .unten ist sie glattrasiert .Enge feuchte Muschi

na, was Du ned sagst :mrgreen:

langsam wird´s langeilig mit dem Eigen - Marketing, sind ja nicht einmal gut verpackte Werbeposts .... gähn ....;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben