- Reaktionen
- 16.516
Die Preise stimmen ... nur der Analzuschlag ist etwas höher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man 2 mal kommen bei 30 Minuten?Ja, sollte ich jetzt wissen... Bin mir leider nicht mehr ganz sicher.
Glaube es war beim ersten Mal 100 für 60 Minuten + 20 AO
Beim zweiten Mal 60 für 30 Minuten+ 20 AO+ 20 Anal
Kann sein das es max 20 Euro teurer war mehr aber sicher nicht.
Wer glaubt eigentlich noch immer, dass die Fotos im Asiabereich echt sind?
Das die den Scheiß noch im 2023 durchziehen finde ich echt lächerlich. Wie weit von der Realität sind die, das die glauben die Leute auf die Bilder reinfallen würden.ich ! .......
es ist komisch bei den
mandelaugen Drachen ...
das sie es einfach nicht verstehen echte bilder zu posten !!
anstelle das ewige plappern am Telefon :
alle da
gut machen
alle junge schöne frauen
5 frauen da
jetzt frei
Ich warten auf dich
du wann kommen
ja Foto echt
usw .......schade halt das sie so sind
Irgendeinen Sinn muss es ja machen dass die Chinesen ihren eigenen Kalender habenDas die den Scheiß noch im 2023 durchziehen finde ich echt lächerlich. Wie weit von der Realität sind die, das die glauben die Leute auf die Bilder reinfallen würden.
Liegt wohl in erster Linie an dir.Kann man 2 mal kommen bei 30 Minuten?
Wäre leicht mit Gesicht verstecken lösbarVielleicht ist es aber auch der Wunsch der Mädchen, dass sie keine Originalfotos herzeigen wollen ... viele haben Angst, dass diese dann auch die Familie sehen könnten
Zur allgemeinen Information: Monika ist wieder daWeis jemand von euch ob die Monika dort noch arbeitet? War am Dienstag und letzte drinnen, aber habe keine Monika gesehen. Habe nach mehrmaligen Nachfragen auch keine brauchbare Antwort bekommen. Telefonisch habe ich nur folgende Antwort bekommen „wann du kommen“.
Zur allgemeinen Information: Monika ist wieder da
welches Datum haben wir heute?Die Türglocke hat sehr oft geklingelt