Asia Floridsdorfer Haupt 16a

.. Ja, mich nervt das auch immer.. Aber schon komisch, zur Ausübung ihres Berufes müssen sie egtl nicht viel lernen, nur zusehen was den Kunden erregt/erfreut.. Dass die es nicht checken, dass Brustwarzensaugen nicht das unsere ist. Ist für mich genauso erregen wie mit einer Gabel die Ferse anpicken

Die Damen sind aber beim Massieren der männlichen Brustwarzen gar nicht so daneben. Es gibt Frauen, die fähig sind,
durch massieren der Brustwarzen einen Orgasmus zu bekommen. Das habe ich oft erlebt, bei einer Frau, noch damals in der
Mollardgasse bei Jennifer. Das war sehr geil auf für mich. Ich habe ein bisschen nachgelesen, wie das möglich ist und folgendes
gefunden. Die Brustwarzen sind bei Frauen mit der Klitoris, bei den Männern mit der Prostata "verbunden". Wenn man das trainiert, kann man diese Verbindung auch spüren, auch bei den Männern. Ich habe natürlich ausprobiert. Man kann schon einiges spüren, kann sehr angenehm sein, vom Orgasmus war aber noch sehr weit. Was mich verblüffte war, einmal diese wurde "Verbindung" auf einen Tag auf den anderen abgebrochen, und war es komplett aus. Das war nur ein Experiment, habe nicht daran gedacht, daraus einen Sexersatz zu machen.

Die Brustwarzen sind ... bei den Männern mit der Prostata "verbunden"
hm, das gab's bei mir so gut wie nie.
Bei mir sind diese Spielereien mit meinen Brustwarzen eher unangenehm, zumindest von der Wirkung her so wie der Kollege kubkub es obenbeschreibt: wie mit einer Gabel die Ferse anpicken; oder in die Schulter zwicken.

War heute zum ersten Mal dort und bin eher enttäuscht.
Sie meinte sie heißt Yuki oder so hab ich nicht auf der Homepage gesehen.
Vom aussehen war sie vl vor 20 oder 30 Jahren mal so fit wie die girls auf den Fotos.
Angefangen hat es schon damit dass sie für eine Stunde nuru 150€ wollte, was mich erstmal irritiert hat da auf der Homepage 100€ steht was ich ihr gesagt habe sie hat gefragt wo das steht und das hab ich ihr dann gezeigt dann meinte sie dazu nur ok dann 100 für 45 minuten.
Hab ich halt genommen aber im Nachhinein wäre sicher besser gewesen ich wäre stattdessen zum anderen studio paar Meter weiter gegangen wo ich schon 2 mal war und war eigentlich zufrieden aber wollte mal das andere Studio testen.
Nach 15 min beim nuru bin ich leider schon gekommen sie meinte ich soll mal duschen wegen dem sperma.
Und sofort packt sie die auch nicht gerade tolle Plastik Unterlage weg ich dachte schon fast sie schickt mich dann raus weil sie meint wir sind fertig, dann hätte ich aber zumindest nen 50er zurück wollen.
Aber sie hat mich dann noch mittelmäßig massiert. Gegen Ende wollte ich es nochmal probieren und sie hat mir einen halbherzigen Handjob gegeben dann wollte ich dass sie den Mund dazu nimmt dass hat sie dann kurzzeitig teilweise dazu gemacht aber trotzdem mehr hand als blowjob und den auch noch ziemlich schlecht, da ich erst vorhin gekommen bin war es nicht so leicht nochmal zu kommen.
Und statt dass sie versucht mich geil zu machen, was sicher geklappt hätte wenn sie ne ahnung hätte von dem was sie macht, hat sie einfach immer schneller und härter gewichst und gehofft dass das zum Ziel führt.
(im Studio 31 hatte mich eine 3 mal zum kommen gebracht)
Am schluss meinte sie noch ob ich es mir nicht selbst machen kann, genau dafür Zahl ich 100€ damit ich es mir dann selber mache ^^
Wenn die Preise und die Fotos von der Homepage nicht stimmen ist das schon ziemlich madig.
Werde eher nicht nochmal dort hin gehen.
Und wenn dann auf keinen Fall bei der selben nochmal.

Dass im Asiasektor die Bilder alle Fakes sind sollte dir doch bekannt sein ... und das mit dem Preis ist eine Sauerei

War das Mädchen alle in dort oder gab es auch andere ... könnte das Mädchen Yoko, die Drache, gewesen sein?

Am schluß meinte sie noch ob ich es mir nicht selbst machen kann, genau dafür Zahl ich 100€ damit ich es mir dann selber mache ^^
Siehts du, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist genau das, warum ich auf derartige "Angebote" (die keine sind sondern nur "Veranalisiering") nicht eingehe! Ehe ich eine unwissende Ignorantin, die sich nur mit Scheinen auskennt, aber nicht weiß, wie sehr sie meinem kampferfahrenen Soldaten Schwejk mit Achtung und Ehrerbietung begegnen muss, ran lasse, schicke ich diese in die Wüste Gobi, massiere meinen kleinen Wacht- und auch sonstigen -Meister selber, weil ich weiß, was ihm gut tut. UND ich lege einen Hunderter dafür in die Urlaubskassa! :undweg:

Zurück
Oben