K
Gast
(Gelöschter Account)
oder am Schienbein ...
.. Das wär mir egtl lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder am Schienbein ...
Du meinst, damit stellt sich bei Dir dann doch was auf?Das wär mir egtl lieber
Nein, aber angenehmer wie Brustwarzensaugen
.. Ja, mich nervt das auch immer.. Aber schon komisch, zur Ausübung ihres Berufes müssen sie egtl nicht viel lernen, nur zusehen was den Kunden erregt/erfreut.. Dass die es nicht checken, dass Brustwarzensaugen nicht das unsere ist. Ist für mich genauso erregen wie mit einer Gabel die Ferse anpicken
hm, das gab's bei mir so gut wie nie.Die Brustwarzen sind ... bei den Männern mit der Prostata "verbunden"
naja, ich könnte einen schreiben zu meinem kürzlichen Besuch dort. Verkneife es mir aber. Kurzum: Du versäumst nix.Gibt es aktuelle Berichte zu dem Studio?
offenbar ist es halt so: Irgendwo, irgendwann, wenn du glaubst, etwas versäumt zu haben, ist dir womöglich auch etwas erspart gebliebennaja, ich könnte einen schreiben zu meinem kürzlichen Besuch dort. Verkneife es mir aber. Kurzum: Du versäumst nix.
DORT auf alle Fälle !ist dir womöglich auch etwas erspart geblieben
Siehts du, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist genau das, warum ich auf derartige "Angebote" (die keine sind sondern nur "Veranalisiering") nicht eingehe! Ehe ich eine unwissende Ignorantin, die sich nur mit Scheinen auskennt, aber nicht weiß, wie sehr sie meinem kampferfahrenen Soldaten Schwejk mit Achtung und Ehrerbietung begegnen muss, ran lasse, schicke ich diese in die Wüste Gobi, massiere meinen kleinen Wacht- und auch sonstigen -Meister selber, weil ich weiß, was ihm gut tut. UND ich lege einen Hunderter dafür in die Urlaubskassa!Am schluß meinte sie noch ob ich es mir nicht selbst machen kann, genau dafür Zahl ich 100€ damit ich es mir dann selber mache ^^
von einer Monika hatte ich bei meinem gar nicht so toll ausgefallenen, kürzlichen Besuch genau nix bemerkt.das hier eine Monika ist
Habe in dem anderen Thread gelesen, das hier eine Monika ist. Wäre sie zum empfehlen?