- Reaktionen
- 187
eher sie mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eher sie mich
na bumm - das ging ja schnellKomme gerade von SaSa
fast würd' ich sagen: ihr MarkenzeichenSie mag es wohl immer neue Locations auszuprobieren!
ist nicht das erste Mal, daß sie wieder bei einer ihrer alten Drachen werkt, und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein (ist klar - je mehr sie herumgekommt, desto eher die Chance)Im Prinzip arbeitet Sasa wieder bei Ihrer alten Drache
Ich persönlich finde das Ausdehnen der Öffnungszeiten eher negativ als positiv. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß mit einer SW, die seit 10 Uhr morgens werkt, um z.B. 1 Uhr nachts noch viel "anzufangen" ist.
Test misslungen ... Mädchen nicht mehr dort ... war ja auch schon lange her ... zur Zeit, außer Yoko, nur eine "reife" Dame anwesend
die Bearbeitung der männlichen Brustwarzen dürfte irgendsowas wie ein Tick bei vielen Chinadamen sein.und sie begann meine brustwarzen abzuschlecken, was egtl. nicht das meine ist
Ich hasse es und stoppe es immer sofort....die Bearbeitung der männlichen Brustwarzen dürfte irgendsowas wie ein Tick bei vielen Chinadamen sein.
.. Ja, mich nervt das auch immer.. Aber schon komisch, zur Ausübung ihres Berufes müssen sie egtl nicht viel lernen, nur zusehen was den Kunden erregt/erfreut.. Dass die es nicht checken, dass Brustwarzensaugen nicht das unsere ist. Ist für mich genauso erregen wie mit einer Gabel die Ferse anpickendie Bearbeitung der männlichen Brustwarzen dürfte irgendsowas wie ein Tick bei vielen Chinadamen sein.