schon über 3 Monate war ich nicht in diesem Studio - aber aus keinem besonderen Grund; es hatte sich einfach nicht ergeben
Denn bei jedem meiner Besuche bin ich gut bedient worden.
Also, rufe heute die Chefin Yoko an, sie meint gleich mal "neues Mädchen für Dich"; na gut, das erzeugte natürlich eine gewisse positive Spannung im Vorfeld.
Ich komme hin, das neue Mädchen im mittleren Alter öffnet mir. Im ersten Augenblick dachte ich, daß ich sie kenne, was sich aber nicht als zutreffend herausstellte; sie hatte nur eine gewisse Ähnlichkeit mit einer mir vor längerer Zeit paarmal beehrten Dame, die jedoch aus meinem Blickfeld entschwunden ist.
Also, Yoko stellt mir die Dame als Lili
haha
vor;
Lili trug ein hübsches, rotes, hautenges Kleid, bei welchem sofort ihre attraktive Figur hervorstach. Nämlich ein g'schmackig ausgeformtes Popscherl, wie wir es bei unseren Chinadamen normalerweise ja nicht so oft finden. Größe ca. 165, leicht dunkler Teint, und mit ihrem total ernsten Blick wirkt sie fast ein wenig verschreckt. Ich zweifle kurz mal, ob ich sie tatsächlich buchen soll, denn ich habe gröbere Bedenken, ob wir beide "chemie"-mäßig zusammenkommen.
Aber: nur wer wagt, gewinnt
Also rein ins Abenteuer mit der neuen Lily. Nach den ersten paar Takten wirkt sie bereits etwas entspannter, und als ich ihr die 69er vorschlug, war wohl jede Spannung bei ihr gänzlich weg; im Gegenteil, da grinste sie erstmals über's ganze Gesicht, was in mir natürlich eine gewisse positive Erwartungshaltung aufkommen lies. Und diese erfüllte sich insofern mehr als voll - denn Lily genoß meine Zunge von der ersten Minute an mit einer Hingabe, daß es nur relativ kurz dauerte, bis sie förmlich explodierte.
Ganz kurze Verschnaufpause, die ich ihr natürlich gönnen wollte, und dann Übergang zum Ritt - zuerst "normal", dann "doggy" (bei diesem schön geformten Popscherl fast ein "Muß"). Nun, den zuvor an den Tag gelegten Elan brachte Lily dabei zwar nicht ganz auf (was angesichts ihres kurz vorangegangenen, überaus heftigen Orgasmus vielleicht verständlich sein könnte), trotzdem waren auch diese Stellungen ganz nett - und führten allerdings nur bei mir zum Höhepunkt; macht aber nix.
Und, wer sagt's denn, plötzlich fanden wir uns schon wieder in der 69er, und flugs darauf hatte Lili ihren zweiten Orgasmus. Jedoch war sie dann so geschafft, daß so gut wie nix mehr ging, auch keine Massage. Was aber insofern kein Beinbruch war, da wir sowieso kurz vor dem Ende der vereinbarten Zeit angekommen waren. Das total entspannte Liegen in meinen Armen genoß Lili sichtlich, und das war was sehr, sehr Schönes für beide von uns!
Fazit: Lili's Abschiedsgruß "komme wieder" lasse ich mir nicht 2 x sagen