P
Gast
(Gelöschter Account)
enrico,
ich habe die erfahrung gemacht das in einen n.... genemigten, meistens ein wesentlich besseres service geboten wird, weit ab von den teilweisen "studio pvc-püppchen".
genau dafür ist ein Forum da, würd' ich mal sagen.
da hast du vollkommen recht, habe die floidsdorfer, bevor ich ins studio gegangen bin, noch ein wenig bei einer zigarettenlänge um 23 uhr beobachtet, ich kann nur sagen da gehen echt "die kanaldeckel auf".......schon interessant was sich da alles rumtreibt, diesen umstand kann man gleich mal zum grossen teil wien-weit umlegen.Weiters wird mir häufig erzählt, daß "je später am Abend, desto schlechter die Kunden" (no na!), sprich meist ang'soffn, Forderung nach 20-Euro "Fullservice", oder sonst was (erst kürzlich kam es in einem Studio dazu, das spätnachts - die Chefin war schon längst weg - ein Mädl von einem alkoholisierten Kunden gedroschen wurde).
möglich ist das im allgemeinen schon, aber der orginaisatorische aufwand und die somit anfallenden kosten übersteigen mit sicherheit die stunden satz kalkulation der studios.Bleibt nur zu hoffen, daß man im China-Segment nicht demnächst großflächig noch auf die Idee kommt, auf 24-Stunden-Öffnungszeiten auszudehnen.
Was nämlich dann dabei herauskommt, ist in anderen Bereichen des EF eh immer wieder zu lesen - völlig unausgeruhte, abgespannte, mürrische und unwillige Anbieterinnen.
ich habe die erfahrung gemacht das in einen n.... genemigten, meistens ein wesentlich besseres service geboten wird, weit ab von den teilweisen "studio pvc-püppchen".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: