Asia Praterstrasse 16a

Sehr komisch ist :wie und wo weiß andere Leute jessica hat Angst ?hat sie jemand gesagt oder nur jemand selbst gedenkt?

Bitte genau lesen!
Niemand behauptet die Jessica hat Angst vor irgend einer Person oder Angst im Studio:!:
gemeint war Angst vor dem männlichen Genital im Sinne von nicht wollen oder können

und ja ich war bei Jessica und rede kein Bla bla bla

Zuletzt bearbeitet:
,nicht hier blablabla .die manche Leute sind so komisch , immer hier schreiben :Angst , warum in Studio arbeiten , warum dies , warum das ........Die Leute war wirklich bei uns oder gar nicht ??

und statt uns hier bla bla vorzuwerfen, sollte die Kritik ernst genommen werden
keiner hat hier unfair argumentiert

Jessica kann gut Deutsch sprechen
Jessica kann deutsch sprechen.......stimmt
Die Leute war wirklich bei uns oder gar nicht? wenn wirklich bei jessica , dann bitte selbst fragen ,ok?
Ich war bei euch bzw. bei Jessica......und was soll man sie fragen? Warum sie kein gutes service macht?

und statt uns hier bla bla vorzuwerfen, sollte die Kritik ernst genommen werden
keiner hat hier unfair argumentiert
Richtig :daumen:

einfach das mädchen dazu bringen gut zu arbeiten, und schon gibt es auch gute kritiken.
In der Branche ist das sehr leicht misszuverstehen...
Speziell bei diesem Studio und seiner Vorgeschichte ist bei dieser Formulierung meiner Meinung nach eine gewisse Vorsicht angebracht.
Vielleicht bin ich aber nur ein besonderes "Sensibelchen" :schulterzuck:

In der Branche ist das sehr leicht misszuverstehen...
Speziell bei diesem Studio und seiner Vorgeschichte ist bei dieser Formulierung meiner Meinung nach eine gewisse Vorsicht angebracht.
Vielleicht bin ich aber nur ein besonderes "Sensibelchen" :schulterzuck:
Nein, bist du meiner Meinung nach nicht. Den von dir zitierten Satz würde ich auch nicht unterschreiben. Auf keinen Fall.

Die Jessica ist ein ganz ganz liebes Mädel.
doch leider grenzt ihr Service teilweise an Verweigerung. Unerfahrenheit einer jungen Dame, stört mich nicht im geringsten.....also dieses Argument von ihnen gilt nicht.....aber wenn sie Angst vor dem Arbeitsgerät hat, ist es nicht der Idealjob für sie.
Ein liebes sehr junges skinny Mädel.
Leider fehlt ihr das Feingefühl für ältere Herren. Sie ist anscheinend schnelle harte Ficker gewohnt (Von wegen Angst vor dem Arbeitsgerät).
Sie sollte sich ihre in Ungarisch gehaltenen Bemerkungen sparen - welche ich als negativ interpretiert habe.
Aber hat besorgt gefragt ob ich wirklich zufrieden bin.
Naja - Service durchwachsen. Kein küssen ist kein Problem - aber nichtmal mit der Hand die Muschi berühren. Sie scheint Angst vor Infektionen zu haben - hat die dusche desinfiziert. Aber schlecken war kein Problem.
p.s. Matratze viel zu weich.

aber nichtmal mit der Hand die Muschi berühren. Sie scheint Angst vor Infektionen zu haben - hat die dusche desinfiziert. Aber schlecken war kein Problem
Da fehlt mir jetzt aber irgendwie die Logik :roll: Wie paßt das zusammen?

habe in den letzten monaten einige male einen hausbesuch von dort bestellt. im großen und ganzen gute erfahrungen. schnelle reaktion auf emails. das mädchen war meist innerhalb von 30min bei mir. mühsam finde ich die viele heiße luft, die hier vom betreiber im forum verblasen wird. diese verzweifelten erklärungsversuche auf kritik sind peinlich (ebenfalls das posten mit den unzähligen fake accounts).
das service der asiatischen mädchen fand ich immer ganz gut, und ist zumeist mit GFE zu bezeichnen (viele sprechen allerdings kein deutsch, manche auch kein englisch). elisa und yoyo waren bisher meine highlights.

ich war schon ein paar mal dort (und davor in der Gumpi)..
Yoyo ist super :)
Eva gut - vor allem bei der Nuru massage
Miki war auch gut, ist aber nicht mehr da?
Alte Elisa war nicht die hübscheste aber service mässig top (ist leider weg :( )
...
Jessica sieht verdammt gut aus (und das war's dann leider auch schon wieder)

@ 290549 : Bitte, bitte versuch doch einmal RICHTIG zu zitieren. Wenn Du alles in einer Wurscht runterkopierst und schreibst ist das sehr verwirrend !
Noch einmal : Wenn Du einen Textteil eines Posters zitiren willst, dann musst Du diesen Teil mit der rechten Maustaste markieren.

Wie soll er´s lernen wenn du ihm falsche Tipps gibst.
LINKE Maustaste !!! :lehrer:
Man kann auch auf das Feld "zitieren" klicken und die Textteile die man nicht zitieren will dann weglöschen.

love +alter! danke für eure info,aber alles kein problem,soviel schreibe ich nicht hier und das ich schreibe,nehmr ich an versteht ein jeder! also wünsche ich euch noch schönen abend mit erfolgserlebnissen !! :daumen:

Zurück
Oben