- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
ich denke, ganz allgemein gesagt: eine SW arbeitet, um Geld zu verdienen - so einfach so klar. Ist ja nichts Verwerfliches, grundsätzlich.warum sie arbeite in Studio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, ganz allgemein gesagt: eine SW arbeitet, um Geld zu verdienen - so einfach so klar. Ist ja nichts Verwerfliches, grundsätzlich.warum sie arbeite in Studio
Das einzige blablabla in diesem Forum kommt von dir.nicht hier blablabla
Sehr komisch ist :wie und wo weiß andere Leute jessica hat Angst ?hat sie jemand gesagt oder nur jemand selbst gedenkt?
,nicht hier blablabla .die manche Leute sind so komisch , immer hier schreiben :Angst , warum in Studio arbeiten , warum dies , warum das ........Die Leute war wirklich bei uns oder gar nicht ??
und statt uns hier bla bla vorzuwerfen, sollte die Kritik ernst genommen werden
keiner hat hier unfair argumentiert
Jessica kann deutsch sprechen.......stimmtJessica kann gut Deutsch sprechen
Ich war bei euch bzw. bei Jessica......und was soll man sie fragen? Warum sie kein gutes service macht?Die Leute war wirklich bei uns oder gar nicht? wenn wirklich bei jessica , dann bitte selbst fragen ,ok?
Richtigund statt uns hier bla bla vorzuwerfen, sollte die Kritik ernst genommen werden
keiner hat hier unfair argumentiert
In der Branche ist das sehr leicht misszuverstehen...einfach das mädchen dazu bringen gut zu arbeiten, und schon gibt es auch gute kritiken.
Nein, bist du meiner Meinung nach nicht. Den von dir zitierten Satz würde ich auch nicht unterschreiben. Auf keinen Fall.In der Branche ist das sehr leicht misszuverstehen...
Speziell bei diesem Studio und seiner Vorgeschichte ist bei dieser Formulierung meiner Meinung nach eine gewisse Vorsicht angebracht.
Vielleicht bin ich aber nur ein besonderes "Sensibelchen"
Habe heute Maki PROBIERT - hat geschmeckt !Jemand Yoyo probiert ?
Ein liebes sehr junges skinny Mädel.Die Jessica ist ein ganz ganz liebes Mädel.
doch leider grenzt ihr Service teilweise an Verweigerung. Unerfahrenheit einer jungen Dame, stört mich nicht im geringsten.....also dieses Argument von ihnen gilt nicht.....aber wenn sie Angst vor dem Arbeitsgerät hat, ist es nicht der Idealjob für sie.
Da fehlt mir jetzt aber irgendwie die Logik Wie paßt das zusammen?aber nichtmal mit der Hand die Muschi berühren. Sie scheint Angst vor Infektionen zu haben - hat die dusche desinfiziert. Aber schlecken war kein Problem
Jemand Yoyo probiert ?
@ 290549 : Bitte, bitte versuch doch einmal RICHTIG zu zitieren. Wenn Du alles in einer Wurscht runterkopierst und schreibst ist das sehr verwirrend !
Noch einmal : Wenn Du einen Textteil eines Posters zitiren willst, dann musst Du diesen Teil mit der rechten Maustaste markieren.
Freudscher "Verschreiber" - wahrscheinlich weil ich mit der RECHTEN Hand schreibe !LINKE Maustaste !!!