Asia Praterstrasse 16a

Grundsätzlich, wie auch bereits an anderen Stellen des EF diskutiert, ist in vielen Asia-Studios das "Turnus-System" oder "Rotations-Prinzip" üblich - d.h. es wird versucht, die Arbeit (und damit natürlich auch die Erlöse) halbwegs gleichmäßig auf alle SWs aufzuteilen. Und die Vorstellung jeweils nur einer einzigen Dame geht dann ganz streng der Reihe nach. Außer 1) ein Kunde insistiert mit Nachdruck, mehr als eine Anbieterin zu Gesicht zu bekommen, und 2) der Kunde nennt gezielt eine ganz bestimmte Dame (mit dem Wink im Hintergrund: die oder keine).

Wie recht du doch hast...

Zitat von Loverboy000
Ohh mann alles billige asian weiber , die ich nicht mal ficken würde, wenn man mir geld anbietet
Ich weiß nicht, was für ein Zeug du dir reinziehst, aber ich würde dir dringend raten: nimm weniger davon!
Der hat nichts geraucht - der ist von Haus aus - wie sagt man ? - VERHALTENSORIGINELL ! :kopfklatsch:
Schau Dir seine übrigen Postings an :undweg:

Vielleicht body to body Massage , gemeinsam duschen , beidseitiges natur französisch;
Und welches service wird bei der erotik-massage 30min/60€ angeboten?

Und bei der EROTIK Nuru-Massage: zusätzlich noch Sex, 69er ,… und vieles mehr

Bitte um Aufklärung lieber Experte Enrico ;) ;) ;) ;) ;)

ich weiß nicht, was für ein Zeug du dir reinziehst, aber ich würde dir dringend raten: nimm weniger davon!
Nö bin generell nicht raucher;) ist meine meinung die studio war zur romys zeiten viel besser und die Frauen waren auch ansehlicher

ich weiß nicht, was für ein Zeug du dir reinziehst, aber ich würde dir dringend raten: nimm weniger davon!
Nö bin generell nicht raucher;) ist meine meinung die studio war zur romys zeiten viel besser und die Frauen waren auch ansehlicher

So ist es ja auch ok.

Ich war am Mo bei Linda!
recht hübsches Mädchen! es hat auch alles recht nett und vielversprechend unter der Dusche angefangen! Dachte schon super die Chemie passt doch im Bett dann kein Küssen finger reinstecken tut weh , stellung 69 geht nur kurz weil sie sich sonst nicht aufs blasen konzentrieren kann! also gut die Möse von außen Massiert damit das noch etwas wird. da kam von ihr zu fest u schnell gut dann halt langsam u zärtlich aber das geht auch nicht weil kitzlig! das blasen war einmal in den mund nehmen und fünf mal mit der Küchenrolle drüber dann wieder mund u küchenrolle usw bis meine eichel schon rot war von der vielen küchenrollen reiberei! dann sagte sie noch schwanz krank weil rot :mauer: Ich sagte ihr dann sollte sie mal weniger mit der küchenrolle reiben! Durch das gerede war er dann eh nur noch halbsteif! ich sagte ihr gummi drauf und doggy damit ich noch zum abschuß komme! danach ließ ich mich noch ein wenig massieren was eher ein streicheln war und verzichtete aufs zweite mal! sie sagte noch warum schon gehen wir haben noch zeit aber mir ist die lust vergangen! 100€ für die stunde hat mir der Spaß gekostet!
fazit hübsches mädel aber viel zuviel küchenrolle gerede usw
wiederholungsgefahr 0%

das blasen war einmal in den mund nehmen und fünf mal mit der Küchenrolle drüber dann wieder mund u küchenrolle usw bis meine eichel schon rot war von der vielen küchenrollen reiberei! dann sagte sie noch schwanz krank weil rot Ich sagte ihr dann sollte sie mal weniger mit der küchenrolle reiben!
das ist jetzt aber nur ein Scherz, oder?

...war bei mir auch so: keine Zungenküsse und exzessiver Einsatz der Küchenrolle trotz gemeinsamer Dusche. Dennoch hat mir ihr Gebläse gefallen, und sie ist sehr hübsch. Ich möchte eine SW auch nicht zu irgendetwas auffordern, was sie nicht will. Sie betonte mehrmals, sie sei noch neu, vielleicht wird's noch was.

Zuletzt bearbeitet:
exzessiver Einsatz der Küchenrolle trotz gemeinsamer Dusche
ich verstehe und akzeptiere ja, wenn jemand auf Reinlichkeit und Hygiene wert legt - bin da selber nicht anders. Und fallweise werden die Damen auch mit ganz ordentlichen "Schweindln" konfrontiert sein (was ich so nicht erst einmal gehört habe).

Man kann aber alles übertreiben, zumal Du sagst, vorher geduscht zu haben. Einen "exzessiven" Küchenrolleneinsatz verstehe ich daher nicht wirklich. Kann sich die Dame nicht vorstellen, wie "angenehm" es sich für einen nackten Schwanz anfühlt, mehrmals hintereinander mit einer rauhen Küchenrolle malträtiert zu werden? Null Feingefühl? :roll:

Ich weiß, daß der Chef hier mitliest. Vielleicht kann er mit der Dame diesbezüglich ja mal kurz reden ;)

So......diese Woche war es soweit
Obwohl der erfahrungsbericht von @Osti http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil/page710?
bezüglich Jessica http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3717
nicht so gut ausgefallen ist, und andere berichte vielleicht (wahrscheinlich) auch, Jessica mir aber dennoch optisch recht gut gefällt musste ich mal risiko auf mich nehmen :mrgreen:

Ja......
Was für ein glück, sie hat mir geöffnet und da sah ich gleich, optisch :daumen: mein geschmack
Unterhaltung war auch recht gut alles lauft perfekt bis nach der dusche
Naja.....das war es dann auch, alles andere kann man aus dem erfahrungsbericht von @Osti lesen, nur mit ein paar kleine unterschiede

Nach der dusche folgte die handmassage mit nochmals small talk und dann folgten schon die worte: Ohhhhhh der ist zu groß :shock:
Da dachte ich schon an den bericht von @Osti :winke:
Blasen.....fehlanzeige - wollte sie dann nicht
Missi.......war dann auch die einzige stellung was in der halben stunde ging :mauer: (für andere stellungen ist/war er ihr zu groß)

Optisch::daumen: Wiederholungsgefahr: 0%

Ich war schon paar mal bei Linda,
und da passt alles, wie auch bei den anderen Mädchen die ich schon besucht hab und wenn mir eine nicht gefallen hat dann hab ich es gar nicht versucht, aber sind ja genug da.
Heute war ich wieder mit Linda und sie war gut drauf. Kann also nicht ganz nachvollziehen wo das Problem im Studio oder bei den Mädchen sein soll.
Ich mein es ist Fakt dass dort alles sauber ist und der Service von den Mädchen (die ich kenne) auch supi. Wenn sich gelegentlich eine neue hierher verirrt die dem nicht entspricht, hält sie sich nicht lange, man muss ja nicht nehmen was einen nicht gefällt, es sind immer bekannte Gesichter da wenn es denn so dringend wäre ^^.
Für mich eine Adresse wo man hingehen kann, auch mal spontan. Ich hab lange überlegt ob ich was schreiben soll, weil je weniger Kunden desto mehr bleibt mir :3 aber auf der anderen Seite kann ich keine 8 oder 9 Mädchen erhalten und es fühlt sich egoistisch an die geilst Adresse zu verheimlichen, also helft's mit, aber nix übertreiben ;).
Und bringt etwas Gefühl und Anstand mit ^^ dann läuft das

Ich war schon paar mal bei Linda,
und da passt alles, wie auch bei den anderen Mädchen die ich schon besucht hab und wenn mir eine nicht gefallen hat dann hab ich es gar nicht versucht, aber sind ja genug da.
Heute war ich wieder mit Linda und sie war gut drauf. Kann also nicht ganz nachvollziehen wo das Problem im Studio oder bei den Mädchen sein soll.
Ich mein es ist Fakt dass dort alles sauber ist und der Service von den Mädchen (die ich kenne) auch supi. Wenn sich gelegentlich eine neue hierher verirrt die dem nicht entspricht, hält sie sich nicht lange, man muss ja nicht nehmen was einen nicht gefällt, es sind immer bekannte Gesichter da wenn es denn so dringend wäre ^^.
Für mich eine Adresse wo man hingehen kann, auch mal spontan. Ich hab lange überlegt ob ich was schreiben soll, weil je weniger Kunden desto mehr bleibt mir :3 aber auf der anderen Seite kann ich keine 8 oder 9 Mädchen erhalten und es fühlt sich egoistisch an die geilst Adresse zu verheimlichen, also helft's mit, aber nix übertreiben ;).
Und bringt etwas Gefühl und Anstand mit ^^ dann läuft das

Der Erstbeitrag ist so übertrieben positiv, dass man fast annehmen kann, dass der Poster dem Studio schaden will, weil es jeder für einen Fake halten wird.

Leider bin ich in diesem Forum nicht aktiv gewesen und hab keine Referenzen (sollte es so etwas geben in der E-Forum-Szene).
Nun ich hab zur Zeit echt nix großartig negatives erlebt, sorry. Das "schlimmste", was mir je passiert ist war letztes Jahr, als die a-girls noch
in der Gumpendorfer waren, da hatte wohl eine schlechte Laune und wollte nicht so richtig, dann hab ich halt die Arbeit übernommen xD und
sie hat die Massage bekommen etc. anstelle von mir. Am Ende waren 100 Mäuse weg ^^ aber naja hat mir andersrum auch Spaß gemacht.
Im großen und ganzen bleib ich daher bei einem im Vergleich zu anderen echten zufrieden. Und ich spreche dabei vom a-Girls-Club, also
wer in deren Verteiler ist weiß was gemeint ist, weil die Adressen wechseln samt den besten Mädchen gelegentlich, ich spreche nicht von der
fixen Adresse Praterstrasse 16. Gut, zur Zeit sind die dort.
Aber muss eh jeder selber wissen, trotzdem wieso sollten zufriedene Kunden sich ihren liebsten Entspannungsort wegnehmen oder
diskreditieren lassen, seh ich nicht ein, ist eh so hart was gutes zu finden.
Ist natürlich schwer das große Wahrheit und Lüge Spiel zu durchschauen, verstehe ich schon Freier89, aber ich hoffe mit einer Wahrheit
gehen alle d'accord: Was man nicht gesehen hat, das hat man nicht gesehen.

als die a-girls noch
in der Gumpendorfer waren

Und ich spreche dabei vom a-Girls-Club, also
wer in deren Verteiler ist weiß was gemeint ist, weil die Adressen wechseln samt den besten Mädchen gelegentlich,

oha, versäumen wir da grad was?
Keine Ahnung, wievielen EF-Usern "a-Girls-Club" ein bekannter Begriff ist. Bitte hilf all denen, die das nicht genau kennen, doch mal auf die Sprünge

So......diese Woche war es soweit

Naja.....das war es dann auch, alles andere kann man aus dem erfahrungsbericht von @Osti lesen, nur mit ein paar kleine unterschiede

Da dachte ich schon an den bericht von @Osti :winke:

Optisch::daumen: Wiederholungsgefahr: 0%

Na siehst du....da hab ich dir nicht zuviel versprochen:mrgreen::winke:

Leider bin ich in diesem Forum nicht aktiv gewesen und hab keine Referenzen (sollte es so etwas geben in der E-Forum-Szene).
Nun ich hab zur Zeit echt nix großartig negatives erlebt, sorry. Das "schlimmste", was mir je passiert ist war letztes Jahr, als die a-girls noch
in der Gumpendorfer waren, da hatte wohl eine schlechte Laune und wollte nicht so richtig, dann hab ich halt die Arbeit übernommen xD und
sie hat die Massage bekommen etc. anstelle von mir. Am Ende waren 100 Mäuse weg ^^ aber naja hat mir andersrum auch Spaß gemacht.
Im großen und ganzen bleib ich daher bei einem im Vergleich zu anderen echten zufrieden. Und ich spreche dabei vom a-Girls-Club, also
wer in deren Verteiler ist weiß was gemeint ist, weil die Adressen wechseln samt den besten Mädchen gelegentlich, ich spreche nicht von der
fixen Adresse Praterstrasse 16. Gut, zur Zeit sind die dort.
Aber muss eh jeder selber wissen, trotzdem wieso sollten zufriedene Kunden sich ihren liebsten Entspannungsort wegnehmen oder
diskreditieren lassen, seh ich nicht ein, ist eh so hart was gutes zu finden.
Ist natürlich schwer das große Wahrheit und Lüge Spiel zu durchschauen, verstehe ich schon Freier89, aber ich hoffe mit einer Wahrheit
gehen alle d'accord: Was man nicht gesehen hat, das hat man nicht gesehen.

:daumen:

oha, versäumen wir da grad was?
Keine Ahnung, wievielen EF-Usern "a-Girls-Club" ein bekannter Begriff ist. Bitte hilf all denen, die das nicht genau kennen, doch mal auf die Sprünge

:hmm: ... Die Liste? DIE Liste mit "a" für Asia...?

Zurück
Oben