Asia Praterstrasse 16a

Es reicht ja, wenn ich die Damen sehen kann, die gerade frei sind.
Das ist ja in anderen Studios auch so. Wenn eine, die ich kenne und die mir gefällt, gerade besetzt ist, habe ich eben Pech gehabt. Aber ich kann dann selbst entscheiden, ob ich warte, später wiederkomme oder eine andere nehme (oder gar keine).

Aber in allen Asia-Studios, in die ich bisher reingeschaut habe, hat das Mädchen, das mir die Tür geöffnet hat, gleich versucht, mich aufs Zimmer zu ziehen. Keine Chance, ohne deutlichen Protest irgendein anderes Mädchen zu sehen.

Dass bei dem Rotationsprinzip der Verdienst gleichmäßiger auf die Mädchen verteilt wird, ist mir schon klar. Aber aus Solidarität machen die das sicher nicht.

Wobei ich mich dann schon frage: Funktioniert dieses System? Fickt die durchschnittliche Laufkundschaft wirklich alles, was ihr gerade angeboten wird? Geht es denen nur um "Schwanz ins Loch - abspritzen- fertig", wobei es völlig egal ist, ob das Mädchen hübsch oder nett ist, Hauptsache, sie macht die Beine breit?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mich dann schon frage: Funktioniert dieses System? Fickt die durchschnittliche Laufkundschaft wirklich alles, was ihr gerade angeboten wird? Geht es denen nur um "Schwanz ins Loch - abspritzen- fertig", wobei es völlig egal ist, ob das Mädchen hübsch oder nett ist, Hauptsache, sie macht die Beine breit?[/QUOTE]

warum soll es nicht funktionieren? sooo schlecht sind auch "türöffnende" mädchen wieder auch nicht !! und passt sie dir nicht ,fragst du nach andere,ist sicher bervor du gehst,bekommst du auch andere auswahl ! also,wo liegt das problem ? problem haben nur die telefonistinnen,die es sehr offt mit geisteskranken wixern zu tun haben!(sorry,musste dieses auch mal loswerden) also,auf ins studio und machen was einen guttut ! :daumen:

Fickt die durchschnittliche Laufkundschaft wirklich alles, was ihr gerade angeboten wird?

Nur die wenigsten wollen einem Mädchen, das die Tür öffnet sagen "Du gefällst mir nicht! Gibt es auch noch hübschere?" So unansehnlich sind sie ja normalerweise auch nicht! Wenn mehrere zur Auswahl da stehen, ist es eine positive Entscheidung, eine auszuwählen - das fällt viel leichter. Und damit kalkulieren die Drachen und zeigen nur eine her.

Ich erlebe das aber nur in den Asiastudios. In allen anderen stehen immer mehrere verfügbare Mädchen im Vorraum.

Aber aus Solidarität machen die das sicher nicht.
womit Du ganz sicher recht hast. Ich spreche hier aus Erfahrung: jede ist sich selbst die Nächste, ist aber auch irgendwo klar; sie kommen ja hier her, um selbst Geld zu verdienen, und nicht, um aus nobler Zurückhaltung der Kollegin den Vortritt zu lassen. Und gerade die Chinesinnen können da gegeneinander ziemlich ungemütlich werden, wenn's um's Geschäft geht (wie gesagt, ich weiß, wovon ich spreche: erst kürzlich haben sich wegen so einer Sache in meiner Gegenwart eine SW und die Drache voll in die Haare gekriegt und aufeinander eingeprügelt, bis Blut floß).

Der Grund für dieses in vielen Asia-Läden praktizierte Rotationsprinzip ist daher einfach jener, daß durch diese halbwegs gleichmäßige Arbeits- und Einkommensverteilung diverse Wickel und Eifersüchteleien der Mädls untereinander hinangehalten werden sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Das könnt Ihr mir so glauben.

also enrico,jetzt voller einspruch,erfahrung ? ja im paysexbereich,und hast mal eine "unklarheit zwischendrache und mädchen mitbekommen! also da ich auch im privatbereich einiger chinamädchen (freundschaft) unterwegs bin kann ich deiner aussage überhauptnicht zustimmen! siehe mein älteres posting,und glaube mir ,nein es gibt bei den meisten keinen brotneid,und wenn du wissen würdest mit wieviel geld sich die mädchen(auf bekommst du) aushelfen,na dann schaust du anders! gibt es bei uns nicht !!
nachtrag: zwischen thais und chinamädchen ist in dieser art ein grosser unterschied !! noch zu kommen um geld verdienen,ja kommen,aber die meisten machen genug kohle! würdest staunen über die zahlen !da braucht kein neid aufzukommen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also enrico,jetzt voller einspruch,erfahrung ? ja im paysexbereich,und hast mal eine "unklarheit zwischendrache und mädchen mitbekommen!
Erfahrung? Ja, genügend, da bin ich mir sicher! Und meine vorherige Schilderung war jene der zuletzt mitbekommenen "Unklarheit", war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein (viellicht nicht gleich immer so krass, daß Blut fließt). Aber wie oft ich schon Unstimmigkeiten zwischen verschiedenen Damen hinsichtlich der "Geschäftsaufteilung" mitbekommen habe, das hab ich gar nicht mehr mitgezählt.
Wenn man viel unterwegs ist, kriegt man halt auch viel mit. Und wenn man bei der einen oder anderen mal "näher" bekannt ist, dann bekommt man auch diverse Dinge erzählt, natürlich nach vorheriger Abnahme des Verschwiegenheits-Schwurs (daher nenne ich hier auch keinerlei Namen, weder von Mädls, Drachen oder Studios).
Und nochmals: die Damen sind nicht zum Spaß hier, sondern, um Kohle zu machen. Ist ja nix Verwerfliches, sie haben es eben zu ihrem (vorübergehenden) Beruf gemacht. Und wer verzichtet schon freiwillig und gerne auf Kohle (und überläßt der Mitbewerberin den Vortritt)?
Und, um das nochmals klarzulegen, genau das ist der Grund für das oftmals praktizierte "Rotationsprinzip" - es wird eben seitens der Drache versucht, dadurch die Stimmung im Laden halbwegs friedlich zu halten.
Mir kann diesbezüglich niemand mehr was erzählen, dazu bin ich einfach schon zuviel herumgekommen in Chinesien ;)

ok,gebe dir recht,will über dieses thema nicht weiterdiskutieren,jerder soll sein glauben oder wissen haben !

denke nicht verwässert.hat postings gegeben ,darauf wurde kl. diskussion,sollte ja auch sein,kann dann halt etwas vomthread abkommen,aber so ist es mal ! :daumen:

Ich hätte eine Frage an alle die Erfahrungen gesammelt haben in diesem Studio. Auf der Homepage steht: Nuru-Massage 30 min - 100€, ist da Sex inklusive oder muss man extra zahlen?

Ohh mann alles billige asian weiber , die ich nicht mal ficken würde, wenn man mir geld anbietet, das waren noch früher zeiten wo romy dort gearbeitet hat

Ohh mann alles billige asian weiber , die ich nicht mal ficken würde, wenn man mir geld anbietet, das waren noch früher zeiten wo romy dort gearbeitet hat

"die TRauben sind mir zu sauer" sagte der Fuchs, der sich vergeblich bemühte, auch nur eine von ihnen zu erhaschen ... ...

Zurück
Oben