- Reaktionen
- 737
.Als ich gehen wollten ,sah ich ein schönes Mädchen mit langem Haar ,ca.173cm gross,mit Brille.Mit schönem lachen sagt die zu mir:See you next time .weiss jemand ,wie die heisst ?in Homepage habe ich sie nicht gefunden .
Es dürfte sich um Elisa handeln. Hübsches Mädchen, spricht sehr gut Englisch, verlangt 140 für 1 Stunde ohne Gummi.
Hat nette kleine Brüste, küsst halbwegs normal, also nicht so wie viele Asiatinnen, die bei geschlossenem Mund die Zunge rausstrecken und das als Zungenkuß verstehen.
Irgendwie ist aber der Funke nicht übergesprungen. Sie kuschelt sich zwar ran, beschäftigt sich allerdings hauptsächlich wichsender Weise mit dem Schwanz. Streicheln etc. ist nicht wirklich ihres. Kommt beim Lecken oder spielt das sehr gut vor. Blasen ist unterdurchschnittlich, beim GV eher sehr passiv, mittendrin dann allerdings der Hinweis "do not come inside me, I do not want a baby". Na super...
Wiederholungsgefahr für mich sehr gering, aber wenn der Funke überspringt könnte sie durchaus Potential haben.