Asia Praterstrasse 16a

.Als ich gehen wollten ,sah ich ein schönes Mädchen mit langem Haar ,ca.173cm gross,mit Brille.Mit schönem lachen sagt die zu mir:See you next time .weiss jemand ,wie die heisst ?in Homepage habe ich sie nicht gefunden .

Es dürfte sich um Elisa handeln. Hübsches Mädchen, spricht sehr gut Englisch, verlangt 140 für 1 Stunde ohne Gummi.

Hat nette kleine Brüste, küsst halbwegs normal, also nicht so wie viele Asiatinnen, die bei geschlossenem Mund die Zunge rausstrecken und das als Zungenkuß verstehen.

Irgendwie ist aber der Funke nicht übergesprungen. Sie kuschelt sich zwar ran, beschäftigt sich allerdings hauptsächlich wichsender Weise mit dem Schwanz. Streicheln etc. ist nicht wirklich ihres. Kommt beim Lecken oder spielt das sehr gut vor. Blasen ist unterdurchschnittlich, beim GV eher sehr passiv, mittendrin dann allerdings der Hinweis "do not come inside me, I do not want a baby". Na super...

Wiederholungsgefahr für mich sehr gering, aber wenn der Funke überspringt könnte sie durchaus Potential haben.

mittendrin dann allerdings der Hinweis "do not come inside me, I do not want a baby". Na super...
naja - sowas "mittendrin" ist immer eine nette Überraschung, denke ich. Man hat sich dann somit einen Coitus Interruptus gekauft :cry:
ist halt einfach nicht okay, wenn eine sowas nicht im vorhinein sagt.

Vielleicht entscheidet sie das selbst vor Ort, nachdem sie den Kunden erstmal beäugt hat?

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir ... ist aber nichts neues ... ein paar werbende worte und man:down: darf billiger schnaxeln

gibt ja einige werbeberater hier ! aber mein gott,ist ja nichts schlechtes solange werbung "aufgeteilt" ist ! hoffentlich macht das jetzt nicht die runde und jeder kommt mit: ich schreibe für dich im EF,gehts ein bisschen billiger ?

naja - sowas "mittendrin" ist immer eine nette Überraschung, denke ich. Man hat sich dann somit einen Coitus Interruptus gekauft :cry: ist halt einfach nicht okay, wenn eine sowas nicht im vorhinein sagt.

Tsss, Enrico, da beschreibst ja jetzt Usancen der ersten 17, 18 Jahren meiner 23jährigen so genannten "Ehe"... Ein Erkaufen eines "Interruptus" ist es allemal, wurscht ob gefangen per Fangeisen oder am freien Markt. SSKM, doch möge man verstehen dass ich derartige Konfrontationen absolut nicht goutiere und solche Forderungen UNgeahntes bei mir auslösen würden ..

naja, so schlimm is es auch wieder nich, Enrico ...
Sah vergangen Woche rein zufällig meine Ex- auf der Straße gehen und bin froh, dass das jetzt schon 10 Jahre vorbei is...

Ohne indiskret sein zu wollen: was war die letzten 5 Jahre?

na was wohl, Tom?
Also, ich gehör(t)e ursprgl. nicht zu jenen, die zwecks Lebensabschnitt heiraten. Das zu a) Und b): Nicht alles an einer Beziehung ist 6. Auch klar, nicht? Aber wenn wie oben und außerdem man:down: immer das Gefühl hat, frau legt sich hin u. lässt (sich be)arbeiten ... ja, also ich gebe zu, ich hatte dann meinen Lebensmenschen gefunden, und mit dieser war ich nicht verheiratet - also war nachweislich die letzten 5 Ehejahre u. eigentlich schon einige Zeit lang davor - na was wohl: Tote Hose!
Und vielleicht erklärt das jetzo auch, Tom, warum ich mich so gerne in die gelbe Gefahr begebe, ja?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du deinen nächtlichen Beitrag in der Früh wieder gelöscht? War ja nicht unpassend .....

für dich ! wollte nur kurz aufzeigen wie die sache tatsächlich in den meisten fällen ist! bevor da unnötige postings kommen habe ich mich zum löschen des beitrages entschlossen! gibt ja nicht viele die zu den stehen besser pulverl reinhauen und im studio den star spielen aber das ist gut fürs geschäft ! und die alte fickt sehr oft ein anderer ! und jetzt bin ich auf antworten neugierig ! :daumen:

Zurück
Oben