Asia Praterstrasse 16a

Seit längerer Zeit lachen mich die Fotos von Jessica an. Am Freitag rufe ich an. Laut Erotikforum sollte sie ja da sein.
Auch am Telefon wird gesagt, sie sei da. Ich sage, ich bin in ca. 20 Minuten da.
Es wird aber erwähnt, dass sie jetzt da ist und in 20 Minuten vielleicht nicht mehr.
Hmm, okay. Als ich im Studio war, war sie nicht mehr da - Bauchschmerzen.
Mir werden zwei andere Damen angeboten. Ich gehe aber.
Samstag vormittag angerufen - ja, Jessica ist da.
Ich vor Ort - Gerade Hotelbesuch. Mir werden wieder andere angeboten.
Nein danke.
Heute wieder dort. Parke vor dem Studio und rufe an.

Ja, Jessica ist wie immer da. Auf die Antwort, dass ich in 1 Minute da bin, kommt nur ein leicht planloses okay.

Drinnen ist Jessica natürlich wieder gerade auf Hausbesuch. Bevor ich irgendwas sagen kann, wird mir Yoyo angeboten. Ich frage, die deutschsprechende Frau ob sie Zeit hätte, dürfte aber die Chefin sein und sie sagt, sie macht nichts.

Eigentlich sollte man mit solchen Methoden keinen Kundenfang betreiben. Ich bin aber auch nur ein Mann und konnte Yoyo nicht widerstehen.
Wobei ich sagen muss, sie sieht in echt etwas anders aus. Mir gefiel sie in live besser.

Ansich war es eine gute halbe Stunde. Blasen war gut, Küssen war gut auch der Sex war gut. Auch als ich mich schon anziehen wollte, hat sie gleich gesagt, es ist noch Zeit und mich

Alles in allem wäre es ein sehr gutes Service gewesen. Alleine die Vorgehensweise beim Kundenfang mit Mädls die offensichtlich nicht mehr da sind, finde ich äußerst negativ.

Genau das gleiche Erlebnis hatte ich schon im Dezember - wegen Jessica hingefahren unmittelbar vorher angerufen und dann wurde nicht mal die Tür geoffnet (Hab es aber nicht lang probiert, man steht ja dort eher exponiert ;-))

DAS ist definitiv quatsch und NICHT WAHR! Das ZIMMER war viel zu kalt - nicht nur die Plastik-Wäsche! Auch das Mädchen hat verzweifelt versucht, den Heizkörper höher zu drehen - aber ihr spart hier FALSCH denn ich komme deswegen nicht mehr, weil es einfach unangenehm KALT war im Zimmer!

Ein eigentlich gutes Miteinander wurde kaputtgemacht, weil ihr am Heizaufwand spart..... :grantig:
Willst du kommen oder willst nicht ist deine recht :)
Aber Wir wollen gar nicht falsch Sparen für unsere Kunde , bei uns Heizung ist immer einschalten um 30 Grad . Machemal irgendwann Probleme mit Themen , ZB war letzt Woche 2 Abenden zwischen 0uhr bis 0uhr 30 ohne warmeswasser .und in dritte Zimmer ist kalt , wissen wir nicht warum ,vielleicht wegen oben gibt es 2 Fenster. Aber wir habe noch ein extra e-Heizung in dritte Zimmer .und wir haben schon Gastechniker , machen in dies Monate sicher extra Heizkörper in dritte Zimmer .

Wie nuru gel , wir wissen nicht ob du hast nuru andere Platz probiert oder nicht .jede Tag wir haben genug nurumassage Kunden , weiß du warum ? Du kannst nuru bei andere Studio auch probiern , dann weiß du was ist Unterschied.:)

Unsere Studio ist nicht 100 Prozent perfekt , das stimmt ,aber bitte nicht so sagen , wir sparen falsch für unsere Kunden ,weil wir wollen und können nicht so machen :)ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du kommen oder willst nicht ist deine recht :)
Aber Wir wollen gar nicht falsch Sparen für unsere Kunde , bei uns Heizung ist immer einschalten um 30 Grad . Machemal irgendwann Probleme mit Themen , ZB war letzt Woche 2 Abenden zwischen 0uhr bis 0uhr 30 ohne warmeswasser .und in dritte Zimmer ist kalt , wissen wir nicht warum ,vielleicht wegen oben gibt es 2 Fenster. Aber wir habe noch ein extra e-Heizung in dritte Zimmer .und wir haben schon Gastechniker , machen in dies Monate sicher extra Heizkörper in dritte Zimmer .

Wie nuru gel , wir wissen nicht ob du hast nuru andere Platz probiert oder nicht .jede Tag wir haben genug nurumassage Kunden , weiß du warum ? Du kannst nuru bei andere Studio auch probiern , dann weiß du was ist Unterschied.:)

Unsere Studio ist nicht 100 Prozent perfekt , das stimmt ,aber bitte nicht so sagen , wir sparen falsch für unsere Kunden ,weil wir wollen und können nicht so machen :)ciao

Keine Ahnung, warum immer was über Nuru-Gel geschrieben wird - hab ich nicht kritisiert! Ich fand Nuru (persönlich) nicht toll, weil nur wenig erotisches, eher rüdes Herumgerutsche - aber das ist nur meine persönliche Meinung!

Das mit dem Heizen ist aber Fakt gewesen und ich war in einem fensterlosen Zimmer, dass def. kalt war! Warum krieg ich dieses Zimmer zugewiesen, wenn ihr angeblich Zimmer habt mit 30 Grad?

Sorry aber das klingt nicht seriös - das Mädchen kann nichts dafür! Sie hat sich bemüht....

Egal - ich finde, dass ihr leider das Studio nicht in Ordnung haltet und hier dem Gast ein schlechtes Umfeld für Entspannung bietet! Es ist euch aber eh egal, ob ich Kunde bin oder nicht - und werde ich (auch nach dieser Antwort hier) sicher nicht mehr sein! Ich kann auch anderen nur abraten davon - aber jeder wird das für sich selbst entscheiden!

Weißt du warum wir immer sagen nuru gel ?weil die gel ist ganz wichtig in nurumassage , und die ist nicht billig Sachen .nuru gel ist Kleinheit , aber von kleinheit wissen viele Kunden welche hat falsch , und welche hat nicht falsch gespart für kunde ,deswegen wir haben genug nuru Fans .aber schade ,du denkst nurumassage ist nicht so schön .
In Kleinheit wir wollen nicht falsch sparen für Kunden , warum in Heizung (Heizung in Winter ist wichtigsten)Wollen wir sparen ?unsere Studio ist nicht problemlos,wir wissen schon .wir versuchen verbessern , aber dauert !
Jede Kunde weißt eingene Choice ,wir geben auch Respekt für deine Choice .in Wien sicher gibt's viele Studios mehr schöner als uns :)ciao

Weißt du warum wir immer sagen nuru gel ?weil die gel ist ganz wichtig in nurumassage , und die ist nicht billig Sachen .nuru gel ist Kleinheit , aber von kleinheit wissen viele Kunden welche hat falsch , und welche hat nicht falsch gespart für kunde ,deswegen wir haben genug nuru Fans .aber schade ,du denkst nurumassage ist nicht so schön .
In Kleinheit wir wollen nicht falsch sparen für Kunden , warum in Heizung (Heizung in Winter ist wichtigsten)Wollen wir sparen ?unsere Studio hat schon viele Problem , wir wissen schon .wir versuchen verbessern , aber dauert !
Jede Kunde weiß eingene Choice ,wir geben auch Respekt für deine Choice .in Wien sicher gibt's viele Studios mehr schöner als uns :)ciao

Das beste Nuru Gel hilft nix, wenn mir (und dem Mädchen) die ganze Zeit kalt ist :roll:

Na egal - viel Spass weiterhin und stimmt: Es gibt bessere und seriösere Studios in Wien!

Na egal - viel Spass weiterhin und stimmt: Es gibt bessere und seriösere Studios in Wien![/QUOTE]

:daumen: das ist eine klare aussage die zu 100% den tatsachen entspricht,die auswahl ist gross und es gibt einige die sich echt um den kunden bemühen und keine ausreden suchen !!

Respektiere natürlich die Erfahrungen von Last_Boyscout, möchte aber dennoch sagen, dass das Studio nach meinen bisherigen Erfahrungen in fünf oder sechs anderen Studios ziemlich weit oben anzusiedeln ist. Hatte allerdings nur normalen Service (ohne Nuru). Die Mädchen sind nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett. Und irgendwo weiter oben schrieb jemand, man stünde dort beim Einlass exponiert. Das ist aber nicht der Fall. Der Vorraum ist von außen offen und frei betretbar. Erst im sichtgeschützen Vorraum klingelt man und wird in der Regel auch sofort eingelassen.

Ich habe einmal vor dem ficken geduscht und nach dem ficken kein wasser

Respektiere natürlich die Erfahrungen von Last_Boyscout, möchte aber dennoch sagen, dass das Studio nach meinen bisherigen Erfahrungen in fünf oder sechs anderen Studios ziemlich weit oben anzusiedeln ist. Hatte allerdings nur normalen Service (ohne Nuru). Die Mädchen sind nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett. Und irgendwo weiter oben schrieb jemand, man stünde dort beim Einlass exponiert. Das ist aber nicht der Fall. Der Vorraum ist von außen offen und frei betretbar. Erst im sichtgeschützen Vorraum klingelt man und wird in der Regel auch sofort eingelassen.

Bei beidem hast du recht - das MÄDCHEN war auch hübsch und bemührt usw usw - ich habe nur das Studio, die Kälte und auch die reaktion hier kritisiert! Und da find ich, dass sie hier schlecht sind!

Eingang fand ich auch voll OK mit dem Vorraum!

Ich habe einmal vor dem ficken geduscht und nach dem ficken kein wasser

Ja , passiert schon 2 mal kein warmeswasser , irgendwo Problem mit Thermen ,nicht von falsch sparen .jetzt keine dies Problem :)

:daumen:

Also HEUTE gab's wirklich 'ne Überraschung: LINDA (ex-Schwendergasse) ist wieder da! Genauso lieb und sexy... Hab' gleich 'ne Stunde mit ihr verbracht. Sex wie immer sauber, gefühlvoll und gut!
ABSOLUTES WIEDERHOLUNGS-MUSS !!!

Hallo ,bin neu hier im EF und möchte gerne was berichten .war heute das erste mal in der Praterstrasse, dort hat es 9 junge mädels ,alle sind jung und hübsch.hat elisa und jessica genommen,super gfs .für mich war das erste mal Duo mit girls aus asien und ungarn .super relaxed:)das zimmer war sehr gut beheizt.habe anständig geschwitzt:)

Schätze mal, von beidem :)

Ich war heute bei Jessica. Sie ist ein hübsches und freundliches Mädl. Sie spricht ganz gut deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Sex war ganz okay. Wiederholung durchaus möglich.

Hallo ,bin neu hier im EF und möchte gerne was berichten .war heute das erste mal in der Praterstrasse, dort hat es 9 junge mädels ,alle sind jung und hübsch.hat elisa und jessica genommen,super gfs .für mich war das erste mal Duo mit girls aus asien und ungarn .super relaxed:)das zimmer war sehr gut beheizt.habe anständig geschwitzt:)

Herrlich, wie schön offensichtlich ihr das macht - immer wieder quasi Forums-Neueinsteiger, die sich sofort ranmachen, um nur für diese Massage zu werben! Alle mit etwas akzentgefärbtem Deutsch und zufällig immer auf irgendwelche Kritiken eingehend :kopfklatsch:

Für wie blöd haltet ihr denn eigentlich die Forums-Herren hier????

Herrlich, wie schön offensichtlich ihr das macht - immer wieder quasi Forums-Neueinsteiger, die sich sofort ranmachen, um nur für diese Massage zu werben! Alle mit etwas akzentgefärbtem Deutsch und zufällig immer auf irgendwelche Kritiken eingehend :kopfklatsch:

meinst du mnorbert und schwarz009 ?

Kann man nur schmunzeln ;) Die Admins können ruhig dulden. Wenn sich das ganze aber wie estrello entwickelt, dann ist alles klar ....

Herrlich, wie schön offensichtlich ihr das macht - immer wieder quasi Forums-Neueinsteiger, die sich sofort ranmachen, um nur für diese Massage zu werben! Alle mit etwas akzentgefärbtem Deutsch und zufällig immer auf irgendwelche Kritiken eingehend

gefällt mir ... ist aber nichts neues ... ein paar werbende worte und man:down: darf billiger schnaxeln

Zurück
Oben