V
Gast
(Gelöschter Account)
Seit längerer Zeit lachen mich die Fotos von Jessica an. Am Freitag rufe ich an. Laut Erotikforum sollte sie ja da sein.
Auch am Telefon wird gesagt, sie sei da. Ich sage, ich bin in ca. 20 Minuten da.
Es wird aber erwähnt, dass sie jetzt da ist und in 20 Minuten vielleicht nicht mehr.
Hmm, okay. Als ich im Studio war, war sie nicht mehr da - Bauchschmerzen.
Mir werden zwei andere Damen angeboten. Ich gehe aber.
Samstag vormittag angerufen - ja, Jessica ist da.
Ich vor Ort - Gerade Hotelbesuch. Mir werden wieder andere angeboten.
Nein danke.
Heute wieder dort. Parke vor dem Studio und rufe an.
Ja, Jessica ist wie immer da. Auf die Antwort, dass ich in 1 Minute da bin, kommt nur ein leicht planloses okay.
Drinnen ist Jessica natürlich wieder gerade auf Hausbesuch. Bevor ich irgendwas sagen kann, wird mir Yoyo angeboten. Ich frage, die deutschsprechende Frau ob sie Zeit hätte, dürfte aber die Chefin sein und sie sagt, sie macht nichts.
Eigentlich sollte man mit solchen Methoden keinen Kundenfang betreiben. Ich bin aber auch nur ein Mann und konnte Yoyo nicht widerstehen.
Wobei ich sagen muss, sie sieht in echt etwas anders aus. Mir gefiel sie in live besser.
Ansich war es eine gute halbe Stunde. Blasen war gut, Küssen war gut auch der Sex war gut. Auch als ich mich schon anziehen wollte, hat sie gleich gesagt, es ist noch Zeit und mich
Alles in allem wäre es ein sehr gutes Service gewesen. Alleine die Vorgehensweise beim Kundenfang mit Mädls die offensichtlich nicht mehr da sind, finde ich äußerst negativ.
Genau das gleiche Erlebnis hatte ich schon im Dezember - wegen Jessica hingefahren unmittelbar vorher angerufen und dann wurde nicht mal die Tür geoffnet (Hab es aber nicht lang probiert, man steht ja dort eher exponiert ;-))