Asia Praterstrasse 16a

Bin auch ein Fan von Meili; sie lacht auch sehr gerne, und man kann sich ein bisschen mit ihr unterhalten. Hoffentlich wird ihr Deutsch noch besser.

Hoffentlich wird ihr Deutsch noch besser.
ich denke schon. Sie tut sich zwar ziemlich schwer mit der deutschen Sprache, ist aber trotzdem beharrlich am Lernen (im Gegensatz zu vielen anderen Chinesinnen) und gibt, glaub ich, nicht so schnell auf. An sich ist sie ein sehr kluges Mädl.

Ich hab mich durchgerungen und selbst getestet ;) und hier mein Feedback!

Ich habe FangFang besucht und sie ist ein liebes, durchaus ansehnliches Mädchen mit größeren Brüsten, sehr großen Nippel und süßem Lachen! Das Studio selbst wirkt abgewohnt und die Zimmer recht klein und lieblos! Ich hab mich der Neugierde wegen für Nuru Massage um 150,- entschieden und muss sagen: Würde ich nicht mehr machen!

Schon zu Beginn störend: Eiskalte Plastikmatte wird übers Bett gelegt und mit Desinfektionsmittel eingesprüht! Da das ganze Zimmer zu wenig geheizt und zügig war, war es nach dem Duschen keine Freude sich auf die kalte Matte zu legen....

Duschen war nett weil mit Fang Fang gemeinsam, die einen sehr gründlich und fast liebevoll einseift und vormassiert :)

Am Bett dann kommt das Nuru-Öl-zeugs drauf und das flutscht ordentlich - aufregend weil noch nie erlebt war die Fußmassage mit ihren Nippeln! Originell :cool:
Der Rest war eher grobes auf mir herumrutschen - kam wenig erotisches Knistern auf! Lag aber auch daran, dass es nach wie vor zu kalt war!

Nach hin und her in allen Richtungen am Rücken kam das umdrehen und weitergerutsche - hier durchaus schon erotischer logischerweise aber auch etwas zu heftig um es knistern zu lassen - bis sie dann doch mehr auch ihre Muschi einsetzte zum massieren! Sehr positiv: Sie bot kein AO an - was mich freute! Wenn sie versuchte mit Daumen usw durch gezielte Öl-Eichel-Massage mich zu stimulieren, lies ich das nicht lange zu denn das wollte ich nicht als Auslöser für finales Kommen haben!

Durchaus talentiert war sie beim NF - zart mit gekonntem Saugen zur richtigen zeit - das war durchaus OK und brachte mich nahe ans Finale!

Ein gekonnter, durchaus leidenschaftlicher Ritt mit Küssen und Stöhnen beendete das erotische Miteinander dann!

Zusammenfassend:
Studio - 3-4 weil Zimmer lieblos und klein und kalt
Nuru - keine Wiederholungsgefahr weil die Erotik da auf der Strecke blieb
Fang Fang - herzlich und durchaus OK aber niemand von dem ich hier weiterträume! Ist aber sicher kein Fehlgriff

Für 150,- hab ich mir halt etwas mehr erwartet aber im gesamten war es OK!

FangFang ist ein schönes und junges Mädchen, service ist auch gut .Nuru ist im Winter natürlich ein bisschen kalt .besser ist es im Sommer :).aber für mich ist das egal ,weil ich mich viel dabei "bewege";)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plastic, mit Gefühl, mit Gefühl kommt man:down: zum Ziel.
Nicht mit einem Gefühl wie ein Roß, wie man so sagt. :winke:

Nuru ist im Winter natürlich ein bisschen kalt .
Wieso natürlich?
Genau wie praktisch alle China-Studios noch nichts von diversen Heizmöglichkeiten gehört?
Es ist nämlich sehr wohl möglich ein Zimmer auf mehr als 18-22 Grad zu erwärmen...

Man sollte meinen für dir 50-70 AUFPREIS im Vergleich zu normalem Service sollte
es möglich sein dem Kunden neben dem Nuru-Gel (~20€) die paar extra Grad zur Verfügung zu stellen.

Bei uns Zimmer sind sicher warm genug .aber Anfang die Plastik Bettwäsche ist natürlich kalt .nuru gel bei uns ist auch immer warm :)
Nuru gel bei uns ist original , wir kaufen von Germany direkt und wir benutzen nur nuru gel in nurumassage , kein extra Wasser dazu :)

Seit längerer Zeit lachen mich die Fotos von Jessica an. Am Freitag rufe ich an. Laut Erotikforum sollte sie ja da sein.
Auch am Telefon wird gesagt, sie sei da. Ich sage, ich bin in ca. 20 Minuten da.
Es wird aber erwähnt, dass sie jetzt da ist und in 20 Minuten vielleicht nicht mehr.
Hmm, okay. Als ich im Studio war, war sie nicht mehr da - Bauchschmerzen.
Mir werden zwei andere Damen angeboten. Ich gehe aber.
Samstag vormittag angerufen - ja, Jessica ist da.
Ich vor Ort - Gerade Hotelbesuch. Mir werden wieder andere angeboten.
Nein danke.
Heute wieder dort. Parke vor dem Studio und rufe an.

Ja, Jessica ist wie immer da. Auf die Antwort, dass ich in 1 Minute da bin, kommt nur ein leicht planloses okay.

Drinnen ist Jessica natürlich wieder gerade auf Hausbesuch. Bevor ich irgendwas sagen kann, wird mir Yoyo angeboten. Ich frage, die deutschsprechende Frau ob sie Zeit hätte, dürfte aber die Chefin sein und sie sagt, sie macht nichts.

Eigentlich sollte man mit solchen Methoden keinen Kundenfang betreiben. Ich bin aber auch nur ein Mann und konnte Yoyo nicht widerstehen.
Wobei ich sagen muss, sie sieht in echt etwas anders aus. Mir gefiel sie in live besser.

Ansich war es eine gute halbe Stunde. Blasen war gut, Küssen war gut auch der Sex war gut. Auch als ich mich schon anziehen wollte, hat sie gleich gesagt, es ist noch Zeit und mich noch massiert.

Alles in allem wäre es ein sehr gutes Service gewesen. Alleine die Vorgehensweise beim Kundenfang mit Mädls die offensichtlich nicht mehr da sind, finde ich äußerst negativ.

Wir wollen nicht zu viele sagen wegen andere Berichten,aber wegen nuru Massage , in AUT nicht zu viel Leute wissen was ist nuru und wie machen nuru , wegen das wir immer Antworten die Leute warum und wie machen nuru Massage :)
Noch ein Mal :Bitte zu erste www.nurumassage.com oder bei youtube Google:nurumassage schauen dann berichten ,danke :)!

Es wäre interessant, was user "nurumassage" zum post #115 sagt...
Wenn es Kritik gibt verstehen sie plötzlich kein Deutsch
und flüchten sich in Standardfloskeln oder vorbereitete Textbausteine,
die sie vermutlich selber nicht vollständig verstehen...

schauen dann berichten
Ich kenne nur die Vorgängerlocation in der Gumpendorferstraße...
Sau kalt und zugig und auch sonst ein Studio zum Abgewöhnen.
An Nuru wäre (zumindest gemäß meinen Vorstellungen) nicht zu denken gewesen.
Das Mädel (Hübsch war sie :daumen:) meinte nur "schnell einheizen und warm" :roll:
Habe mich dann anders entschieden.

Ein Zimmer kann für Nuru (27 Grad aufwärts) ODER Sex (gute 20 Grad) geeignet sein.
NICHT für beides. Die "Optimierung" (zumindest in der Gumpendorferstraße) war eindeutig für zweiteres.

Bei uns Zimmer sind sicher warm genug .aber Anfang die Plastik Bettwäsche ist natürlich kalt .nuru gel bei uns ist auch immer warm :)
Nuru gel bei uns ist original , wir kaufen von Germany direkt und wir benutzen nur nuru gel in nurumassage , kein extra Wasser dazu :)

DAS ist definitiv quatsch und NICHT WAHR! Das ZIMMER war viel zu kalt - nicht nur die Plastik-Wäsche! Auch das Mädchen hat verzweifelt versucht, den Heizkörper höher zu drehen - aber ihr spart hier FALSCH denn ich komme deswegen nicht mehr, weil es einfach unangenehm KALT war im Zimmer!

Ein eigentlich gutes Miteinander wurde kaputtgemacht, weil ihr am Heizaufwand spart..... :grantig:

Zurück
Oben