Ich hab mich durchgerungen und selbst getestet
und hier mein Feedback!
Ich habe FangFang besucht und sie ist ein liebes, durchaus ansehnliches Mädchen mit größeren Brüsten, sehr großen Nippel und süßem Lachen! Das Studio selbst wirkt abgewohnt und die Zimmer recht klein und lieblos! Ich hab mich der Neugierde wegen für Nuru Massage um 150,- entschieden und muss sagen: Würde ich nicht mehr machen!
Schon zu Beginn störend: Eiskalte Plastikmatte wird übers Bett gelegt und mit Desinfektionsmittel eingesprüht! Da das ganze Zimmer zu wenig geheizt und zügig war, war es nach dem Duschen keine Freude sich auf die kalte Matte zu legen....
Duschen war nett weil mit Fang Fang gemeinsam, die einen sehr gründlich und fast liebevoll einseift und vormassiert
Am Bett dann kommt das Nuru-Öl-zeugs drauf und das flutscht ordentlich - aufregend weil noch nie erlebt war die Fußmassage mit ihren Nippeln! Originell
Der Rest war eher grobes auf mir herumrutschen - kam wenig erotisches Knistern auf! Lag aber auch daran, dass es nach wie vor zu kalt war!
Nach hin und her in allen Richtungen am Rücken kam das umdrehen und weitergerutsche - hier durchaus schon erotischer logischerweise aber auch etwas zu heftig um es knistern zu lassen - bis sie dann doch mehr auch ihre Muschi einsetzte zum massieren! Sehr positiv: Sie bot kein AO an - was mich freute! Wenn sie versuchte mit Daumen usw durch gezielte Öl-Eichel-Massage mich zu stimulieren, lies ich das nicht lange zu denn das wollte ich nicht als Auslöser für finales Kommen haben!
Durchaus talentiert war sie beim NF - zart mit gekonntem Saugen zur richtigen zeit - das war durchaus OK und brachte mich nahe ans Finale!
Ein gekonnter, durchaus leidenschaftlicher Ritt mit Küssen und Stöhnen beendete das erotische Miteinander dann!
Zusammenfassend:
Studio - 3-4 weil Zimmer lieblos und klein und kalt
Nuru - keine Wiederholungsgefahr weil die Erotik da auf der Strecke blieb
Fang Fang - herzlich und durchaus OK aber niemand von dem ich hier weiterträume! Ist aber sicher kein Fehlgriff
Für 150,- hab ich mir halt etwas mehr erwartet aber im gesamten war es OK!