Hallo liebe Forumsgemeinde !
War heute zu später Stunde dort und was ich da erlebt habe, war der "schlimmste Einfahrer" den ich je im Pay-Sex Bereich erleben dürfte !!!
Ging ins Studio und erkundigte mich nach Jessica, wurde dann gleich auf ein Zimmer gebeten wo ich auf Jessica warten sollte. Überraschung 1. es kam nicht Jessica sondern Melina.
Ich erkundigte mich zu den Preisen und zum Service wie ich es von anderen Studios gewöhnt bin. Überraschung 2. kein nf.
Da Sie ganz hübsch war einigten wir uns auf 1Std. zu 100.-
Doch was dann nach der üblichen Körperpflege (duschen) kam war ein nicht definierbares Hautschieben ohne Öl oder sonstiges.
Kurze Zeit später murmelte Sie irgendwas von EROTIK, klatschte mir Unmengen des Nuru-Gel's auf auf den Rücken, setzte sich rücklinks auf mich rutschte ein paar mal über meine hintere Seite und forderte mich auf Ihr 30.- E
mehr für Nuru zu geben. Ich sagte Ihr das ich Ihr das nach der "Behandlung" gebe.
Ich drehte mich daher einmal um und was dann kam, war das "UTOPISCHTE" was ich je erlebt habe.
Sie setzte sich wieder verkehrt rum auf mich wo zwischenzeitig auch schon auf meinen Oberkörper Gel. aufgetragen war. Nach genau 3maligen hin und her wobei ich versucht habe Ihre Mumu zu streicheln
Sie : "Nix , Du da spielen mit Finger, du lecken?, Du mir geben 30.-" ( Gel aus Mumu, sicherlich nicht!) Ich wiederholte meinen vorangegangenen Satz (nachher)!
Zwischenzeitig hatte Sie mir den Gummi übergestreift und begann mit einem franz. das nichtweiter als zum Eichelrand reichte, ich versuchte mich aber daher an Ihrem schönen Tittchen geil zu machen, was garnicht soeinfach war da Sie ja verkehrt auf mir gesessen ist. Kaum, endlich dort angekommen, rutschte Sie bis auf meine Gel verschmierten Schiebeine hinunter, sprang auf verlies das Zimmer !
Es dauerte ca. 1Min. bis Sie wieder mit Ihrem Handy kam und sagte: "Schatzi, 30.- mir geben, dann machen weiter."
Da ist mir dann die Hutschnur gerissen: Ich auf, in die Wäsche, erklärte Ihr das ich soetwas nochnie erlebt habe, ich auch in anderen Studios verkehre und mir sowas alls Service nochnie untergekommen ist !
Die Dame hat sicherlich den falschen Beruf !!!
Ein kompletter ZONK der mich für genaue 31min. inkl. duschen 100.- gekostet hat und wo ein 15jähriger mehr Sex von seiner Schulfreundin haben kann !
Dies Studio sieht mich NIE WIEDER !
Ps. Sollten sich eine Scheibe des Services von der Haslinger. abschneiden !!! Zampano 24