- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
ist das die gleiche YoYo, welche bis vor kurzem in der Gumpendorfer Straße tätig war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das die gleiche YoYo, welche bis vor kurzem in der Gumpendorfer Straße tätig war?
Heute jedoch hatte ich das Vergnügen mit FangFang und Elisa.
Wenn schon denn schon RICHT.
Gestern fangfang, yoyo, mingming, Elisa in studio. ein kunde duo 2 hb eine mädschen in zimmer nich zum glauben
Im China Bereich spielt das scheinbar keine RolleBitte bleib im gewerblichen Teil mit deinem richtigen Nick
genau das ist ja eh immer der springende Punkt: Figur, Aussehen etc. ist die eine Sache - vorhandene bzw. fehlende gegenseitige Chemie/Sympathie ist die andere Sache.ein Aussehen dass es für meinen Geschmack besser nicht geht. War nicht berauschend.
hab bei dieser Location im Moment einen kleinen Interessenskonflikt Weiß noch nicht genau, wie ich ihn lösen werdeeNRICO EIN ERFAHRUNSGS BERICHT
nur dem mutigen gehört die welt
ja, hierGibt thread zum neue studio 108 Engrethstrasse?
im 8. Bezirk hieß sie Melli. Also im Prinzip eh gleich wie jetztMeili: Stellt sich halt nur die Frage wie sie im 1080 Studio geheißen hat.