Asia Praterstrasse 16a

@adamas & mnorbert: laßt's uns doch bitte an Eurem Wissen betreffend a-girls-club (inkl. deren "Verteiler") teilhaben

vergiss das ganze,wollen sich welche wichtig machen! gibt keine liste !!:daumen: wollen sich nur wichtig machen !!

Da ich in diesem Studio mehrfach verkehre aber mir immer nur die ASIA-Damen für Massage mit Erotik nutze habe ich mich heute Mittag auf dem Weg zu der schlecht bewerteten LINDA gemacht!
http://www.kopu.at/hostessen/linda/ Im Internet schaut Sie wirklich sehr einladend aus. Mit einer perfekten Erotik Massage habe ich sowieso nicht gerechnet.
Optisch wirklich sehr ansprechend, Figur nahezu perfekt. Jedoch wie wir wissen Geschmäcker sind natürlich immer verschieden. Nach einer netten Plauderei zum kennen lernen – übrigens Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch - haben wir uns auf das doch sehr weiche Bett nieder gelassen. Als Sie zur Küchenrolle greifen wollte habe ich Sie mit Ihrem schlechten Eintrag im EF konfrontiert. Sie kannte diesen auch schon und legte danach reflexartig die Küchenrolle zurück und holte Babytücher heraus. Damit konnte ich leben… NF war ausreichend lang und auch so gut wie ohne Handeinsatz. Mit einem 69er während dessen hatte Sie auch KEIN Problem. Dach etwas Doggy und Missionar somit klappte der Abschluss ohne Hindernisse. Abschließend etwas streicheln & Massage und ich konnte nach 1 Stunde entspannt mich auf dem Heimweg machen. Horney-Richy ich glaube Du hattest wirklich Pech oder Sie hatte den Putz Wahn an diesem Tag. Ich war sehr zufrieden vor allem beim Missionar ging Sie wirklich mit. Wiederholungsgefahr doch 100% für mich!

Wir verstehen nicht , für die junge Anfängerin Anhang anzeigen 1418941 warum gibt es viele Kritiks , haben Sie kein sympathy?lassen Ein bisschen Zeit , sie kann viele lernen und sie mache sehr gut für dich :)
sie ist so jung (sehr sehr Weiter von 40 )und natürlich mit nicht so viele Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Frau nurumassage
Was die Jessica betrifft

es geht nicht um Sympathie. Die Jessica ist ein ganz ganz liebes Mädel.
doch leider grenzt ihr Service teilweise an Verweigerung. Unerfahrenheit einer jungen Dame, stört mich nicht im geringsten.....also dieses Argument von ihnen gilt nicht.....aber wenn sie Angst vor dem Arbeitsgerät hat, ist es nicht der Idealjob für sie.
ich bleib dabei....bevor Jessica eine geeignete Sw wird, werde ich vorher Hochseilakrobat:mrgreen:

Trotzdem alles Gute an Jessica:winke:

Zuletzt bearbeitet:
gibt keine liste !!
Woher willst DU (oder irgendwer) das wissen....
Jeder kann allein oder mit Freundin Listen oder Datenbaken führen...

Zumindest bis Mitte 2011 gab es ein recht liebevoll geführtes Asia-Studio-Excel Sheet, das auch hier im Forum herumgeisterte, wo Studio Adressen mit verschiedenen Telefonnummern und Krone Inserat Texten synchronisiert waren... Ob und wer das weiter pflegt kA ...

Du bist der erste der von einer Liste schreibt...
Ich tippe viel eher darauf, dass es sich bei "a-Girls-Club" um den Verteiler aus dem Dunstkreis der ehemaligen Asia-Girls handelt...
Angeblich ist ja deren Adressenpool in die Hände von Gumpendorfer und jetzt Praterstraße gewandert. (vgl. dementsprechende Postings)

aber wenn sie Angst vor dem Arbeitsgerät hat, ist es nicht der Idealjob für sie.
Die Frage ist auch WARUM sie in diesem Job arbeitet...

P.S. Falls ich falsch liege, bitte richtig stellen oder auch Info per PN :winke:

Sehr komisch ist :wie und wo weiß andere Leute jessica hat Angst ?hat sie jemand gesagt oder nur jemand selbst gedenkt?

Wir verstehen nicht , für die junge Anfängerin Anhang anzeigen 1418941 warum gibt es viele Kritiks , haben Sie kein sympathy?lassen Ein bisschen Zeit , sie kann viele lernen und sie mache sehr gut für dich :)
sie ist so jung (sehr sehr Weiter von 40 )und natürlich mit nicht so viele Erfahrungen!

meine liebe, jessica inseriert schon einige zeit, ist also nicht mehr brandneu. und die "lernphase" kostet UNSER geld. oder bekommen wir das service billiger, bis jessica soweit ist, eine gute performance zu bringen?

das herumreden bringt gar nichts. als zahlender freier merkt man sehr wohl, wo das service "befriedigend" ist.

einfach das mädchen dazu bringen gut zu arbeiten, und schon gibt es auch gute kritiken. so einfach ist das.

@ to roger die liste die du meinst(bis ca. 2012) ist leider so veraltert das sie zu 90% nicht mehr aktuell ist. schließung div lokale,ab bzw umwanderung div mädchen ! so, und a-liste ,noch dazu von ehem. asiagirls ? interessiert sie gar nicht,das einzige ist kontakt untereinander,austausch erfahrung "unguter" gogln!

P.S. Falls ich falsch liege, bitte richtig stellen oder auch Info per PN :winke:[/QUOTE]

:daumen: genau,das ist es !! ist eigentlich nur des geldes wegen um ihre familie in china zu unterstützen und zeigen wie "gut es ihr geht" !!! :daumen:

Jessica ... grenzt ihr Service teilweise an Verweigerung
i'wie gibt's da jetzt noch zusätzlich eine Namens-Verwirrung: ist die Jessica diejenige, die in posting #208 als die Linda mit dem exzessiven Küchenrollen-Einsatz beschrieben wird? Dürfte so stimmen, oder? (abgesehen davon, daß es auf der Homepage keine Linda gibt)

@ 290549 : Bitte, bitte versuch doch einmal RICHTIG zu zitieren. Wenn Du alles in einer Wurscht runterkopierst und schreibst ist das sehr verwirrend !
Noch einmal : Wenn Du einen Textteil eines Posters zitiren willst, dann musst Du diesen Teil mit der rechten Maustaste markieren. Dann öffnet sich ein kleines Fenster direkt beim markierten Text da steht dann "Zitieren ! Wenn Du dieses Fensterchen anklickst, dann ergibt sich von selbst Das Antwortfenster für DEINEN Text.
Nimm meine Anleitung nicht als "Belehrung" sondern als Hilfe für MEIN besseres Verständnis Deiner Postings !
:winke:

P.S. Falls ich falsch liege, bitte richtig stellen oder auch Info per PN :winke:

:daumen: genau,das ist es !! ist eigentlich nur des geldes wegen um ihre familie in china zu unterstützen und zeigen wie "gut es ihr geht" !!! :daumen:[/QUOTE]

es geht hier um JESSICA, und die ist Ungarin....unterstützt ihre Familie also nicht in China:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jessica kann gut Deutsch sprechen ,warum sie arbeite in Studio alle kann selbest Fragen ,nicht hier blablabla .die manche Leute sind so komisch , immer hier schreiben :Angst , warum in Studio arbeiten , warum dies , warum das ........Die Leute war wirklich bei uns oder gar nicht ?wenn wirklich bei jessica , dann bitte selbst fragen ,ok?

Zurück
Oben