- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
@adamas & mnorbert: laßt's uns doch bitte an Eurem Wissen betreffend a-girls-club (inkl. deren "Verteiler") teilhaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das hab ich mir eben auch gedachtgibt keine liste !!
Natürlich gibt es ( besser es gab ) eine Liste ..... nur die ist aus 2012 und damit schon lange nicht mehr aktuell !gibt keine liste
ich glaube, Adamas meinte etwas anderesNatürlich gibt es ( besser es gab ) eine Liste
Ja stimmt......hab mich aber dafür gut unterhalten können mit ihrNa siehst du....da hab ich dir nicht zuviel versprochen
Woher willst DU (oder irgendwer) das wissen....gibt keine liste !!
Du bist der erste der von einer Liste schreibt...Die Liste?
Die Frage ist auch WARUM sie in diesem Job arbeitet...aber wenn sie Angst vor dem Arbeitsgerät hat, ist es nicht der Idealjob für sie.
Wir verstehen nicht , für die junge Anfängerin Anhang anzeigen 1418941 warum gibt es viele Kritiks , haben Sie kein sympathy?lassen Ein bisschen Zeit , sie kann viele lernen und sie mache sehr gut für dich
sie ist so jung (sehr sehr Weiter von 40 )und natürlich mit nicht so viele Erfahrungen!
i'wie gibt's da jetzt noch zusätzlich eine Namens-Verwirrung: ist die Jessica diejenige, die in posting #208 als die Linda mit dem exzessiven Küchenrollen-Einsatz beschrieben wird? Dürfte so stimmen, oder? (abgesehen davon, daß es auf der Homepage keine Linda gibt)Jessica ... grenzt ihr Service teilweise an Verweigerung
Die Frage ist auch WARUM sie in diesem Job arbeitet...
P.S. Falls ich falsch liege, bitte richtig stellen oder auch Info per PN
Das ist Jessica
hey Kollege, danke für die Aufklärung.Das ist Linda