M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wird die Situation in Wien per - sagen wir - Jahresende sein? 90% Asia, 10% Osteuropa?
wie das jetzt wohl zu verstehen ist
1. Ich hätte nix dagegen
2. Hoffentlich nicht sinnbildlich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wird die Situation in Wien per - sagen wir - Jahresende sein? 90% Asia, 10% Osteuropa?
wie das jetzt wohl zu verstehen ist
sie ist yoyo
yoyo kommt aus Taiwan oder aus China
jetzt bin ich verwirrt
an nurumassage, wo ist fangfang zur zeit und kann ich mit ihr nurumassage ausmachen?
OK, vielen Dank, alles klar, habe mich möglicherweise von den Tattoos verwirren lassen. Sie ist auf jeden Fall eine tolle junge Dame ... super!
von mir keinesfalls.ich glaube, dass deine Betrachtungen jedoch nicht von allen hier geteilt werden.
was soll man dazu noch sagen?Nehmen Pfaffen, Spitzbuben und Huren überhand, verderben sie das ganze Land!
Ja, manche spielen irgendwas ganz fantastisch vor, bei manchen ist's echt.
Ich mache halt schon zu lange mit Frauen rum, als daß ich das eine von dem anderen nicht unterscheiden könnte (zumindest mit 99%iger Sicherheit)
ich weiß, ich weiß - bei diesem Thema liegen wir um genau 180° auseinander; macht aber nixomg ! ja,glaube versetzt anscheinend doch berge !
ja, auch das weiß ich (Tiefstapler)entschuldigung,kann da bei solchen sachen nicht mitreden,schreiben da ich keine erfahrung habe,speziell am asiasektor
aber immer doch!und vertraut auf seine sensoren
Wenn der selbe Stammkunde zum x-ten mal auf Besuch ist kann ich mir am ehesten noch vorstellen, dass die Dame irgendwann einmal in Stimmung kommt.Natürlich, daß soll schon gesagt sein, wenn man an einem Tag vielleicht schon der x-te Kunde ist, dann wird's sowas wohl kaum geben (können).
Frauen tuen sich von Natur aus leichter Erregung und vorallem den Höhepunkt vorzutäuschen.Ja, manche spielen irgendwas ganz fantastisch vor, bei manchen ist's echt.
Somit sind zwei der Hauptgründe aufgezählt warum ich meine Bezahlsexaktivitäten in den letzte Jahren auslaufen liess, nachdem ich schon vorher nur ein gelegentlicher Geher war (im Jahr vielleicht 2-3 mal):
1.Die Vorspielerei und 2. die Tatsache, dass die guten Pros täglich x- Kunden haben. Beides sind Vorstellungen mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden konnte. Aber ich will niemanden anderen den Spass nicht verderben und ersuche um Nachsicht für den Einschub.
ich kann jetzt nur von mir sprechen - von "mit aller Gewalt versuchen" kann da keine Rede sein. Wenn sich's ergibt, dann okay, wenn nicht, auch okay.und nicht mit aller Gewalt versuchen, der SW quasi "Gutes" zu tun, indem man versucht, sie zu befriedigen!