- Reaktionen
- 3.513
Macht dann der BEEIDETE Prüfer eine Stichprobe auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mika 62 wenn du am Dienstag in der Praterstrasse 16A warst dann hast du dich sicher in einem anderen Studio verlaufen denn das Studio ist sicher nicht schmuddelig und hast sicher keine Ahnung wie andere Studios aussehen. Ich war am Donnerstag im Studio und es ist ein schönes saubere hygienisches Studio geworden das man von früher nicht sagen kann. Und zu den Damen, die sind sicher nicht ungepflegt und nicht über die 50+.
Ich habe für eine Stunde 100 bezahlt mit einen tollen Service. Also mika 62, ich würde das Studio nicht schlecht reden wenn es nicht so ist, das tut man nicht.
.....................und noch dazu ungünstig gekleidet !
!
Pensionist, da muss ich dir recht geben ....
Wie sieht es denn mit dem Alter der Damen dort aus?
in der Annahme, daß hoffentlich NICHT ich gemeint bin, möchte ich trotzdem kurz drauf antworten, nachdem ich heute nach einigen anderweitig stressigen Tagen endlich wieder mal Zeit für einen Chinabesuch hatte, und mich entschied, diesem Studio meinen Erstbesuch abzustatten.Bis jetzt gibt's nur die sehr konträren Schätzungen .... ich hoffe auf einen Bericht des beneideten Sachverständigen ....
An sich wollte ich ja zu der mir schon länger aus diversen anderen Studios bekannten Jessy, die hatte aber einen Termin. Also entschied ich mich für Lili - und kann dem Kollegen Albert68 voll und ganz zustimmen. Nicht nur die Schnackslerei war genußvoll, sondern auch die Massage danach.Lili hat schon mehr drauf und ich habe das volle Programm genossen.
Andere die DIESE Woche vor Ort waren werden meine Aussage sicherlich bestätigen können.
Hast Du einen link für die Hompage?das ist ein typisches Beispiel wie man mit einem guten web auftritt kunden lockt ....
die Homepage mit tollen Bildern hat mich neugierig gemacht und wollte das Studio besuchen.......
das ist ein typisches Beispiel wie man mit einem guten web auftritt kunden lockt ....
die Homepage mit tollen Bildern hat mich neugierig gemacht ................
Ob reines Asia-Studio oder weiter gemischt?! WAS weiß ich... wir werden sehen.
...das hat mich dann endgültig aus dem schmuddelig aussehenden Studio vertrieben....
... i bin net der Betreiber ... i bin nur mit einem der Mädels ... seit 1,5 Jahren gut befreundet ...
... ein Konsulent also .... auch gut!!!