Asia Praterstrasse 16a

mika 62 wenn du am Dienstag in der Praterstrasse 16A warst dann hast du dich sicher in einem anderen Studio verlaufen denn das Studio ist sicher nicht schmuddelig und hast sicher keine Ahnung wie andere Studios aussehen. Ich war am Donnerstag im Studio und es ist ein schönes saubere hygienisches Studio geworden das man von früher nicht sagen kann. Und zu den Damen, die sind sicher nicht ungepflegt und nicht über die 50+.
Ich habe für eine Stunde 100€ bezahlt mit einen tollen Service. Also mika 62, ich würde das Studio nicht schlecht reden wenn es nicht so ist, das tut man nicht.

nachdem ich des lesens mächtig bin und es unter 16A nur ein Studio ist war ich richtig !
ich habe es nicht notwendig ein Studio schlecht zu machen oder unnötig zu loben.
leider waren die Damen wirklich verhältnismäßig alt, unattraktiv und noch dazu ungünstig gekleidet !
es gibt sicherlich ungepflegtere Studios aber einladend ist anders aber jeder fühlt sich halt in anderen Umgebungen wohl !

Pensionist, da muss ich dir recht geben und wenn mika62 eine Konversation braucht dann muss er in eine Talk Show gehen.

Hallo, ich bin zwar neu lese aber schon länger mit.
Mika62 beschreibt das Studio vom Vorbesitzer da war es tatsächlich nicht sehr sauber.

Ich habe gestern das Studio auch besucht und da war nichts schmuddelig. Angeblich wurde das Studio vor kurzem neu übernommen und neu eingerichtet.

Das Zimmer selbst war auf jeden Fall neu eingerichtet und ganz sauber auch die Handtücher schienen neu zu sein. Ich hatte den Eindruck das sehr auf Sauberkeit geachtet wird.

Ich war bei Lili einer kleinen süßen Maus, blasen mit tiefer Kehle. Lili war sehr bemüht und genoß es selbst auch. 100% Wiederholungsgefahr.

Meinst...
Ich glaub die Freunde der Betreiber schlafen noch, sind sicher noch müde vom Einrichten, Handtücher schlichten...
Und die Lili hat erm a nu an gschnorchelt

Lili hat schon mehr drauf und ich habe das volle Programm genossen. :poppen:
Andere die DIESE Woche vor Ort waren werden meine Aussage sicherlich bestätigen können.

Bis jetzt gibt's nur die sehr konträren Schätzungen .... ich hoffe auf einen Bericht des beneideten Sachverständigen .... :lol:
in der Annahme, daß hoffentlich NICHT ich gemeint bin, möchte ich trotzdem kurz drauf antworten, nachdem ich heute nach einigen anderweitig stressigen Tagen endlich wieder mal Zeit für einen Chinabesuch hatte, und mich entschied, diesem Studio meinen Erstbesuch abzustatten.

Also: Alter der Mädchen das, was ich immer wieder als "mittleres Alter" bezeichne. Sprich: irgendwo um die Mitte 30. Auf mich wirkten alle 4, die ich zu sehen bekam, attraktiv, und von der Art her freundlich und interessiert.

Zustand des Studios: da ich, wie gesagt, heute zum ersten Mal dort eingekehrt bin, kenne ich nicht den Vergleich zu vorher. Nun ist es jedenfalls sehr sauber und ordentlich, und es gibt Dusche in jedem Zimmer.

Lili hat schon mehr drauf und ich habe das volle Programm genossen. :poppen:
Andere die DIESE Woche vor Ort waren werden meine Aussage sicherlich bestätigen können.
An sich wollte ich ja zu der mir schon länger aus diversen anderen Studios bekannten Jessy, die hatte aber einen Termin. Also entschied ich mich für Lili - und kann dem Kollegen Albert68 voll und ganz zustimmen. Nicht nur die Schnackslerei war genußvoll, sondern auch die Massage danach.

Lily ist ca. 155-160 groß, leicht "knackiger" Körperbau mit schön griffigem Po und Oberschenkeln. Lily pricht ein wenig Englisch, deutsch nur sehr rudimentär.

das ist ein typisches Beispiel wie man mit einem guten web auftritt kunden lockt ....
die Homepage mit tollen Bildern hat mich neugierig gemacht und wollte das Studio besuchen.......
Hast Du einen link für die Hompage?
Thanx

- war jetzt fast 1,5 jahre nicht wirklich hier (im EF ;))
- kaum da und schon wieder der ewige "Renner" :roll:

- Im Asia Bereich sind .. wie formuliers ichs korrekt .. fast alle Bilder fakes

- im EU Südosten ists für die und den Mädls vielleicht ...egal, wenn ihr Gesicht in einer Sex-Werbung auftaucht

- in China ist das vielleicht net so guat für eine Chinesin
- die haben dort oft noch Familen denen des net so gfallen würde
- und "das System" erst
.. Prostitution is dort verboten
.. und das Ansehen der chinesischen Nation
- Frau kann alles machen solangs nur net sichtbar wird :mrgreen:

das ist ein typisches Beispiel wie man mit einem guten web auftritt kunden lockt ....
die Homepage mit tollen Bildern hat mich neugierig gemacht ................

- in jeder Beziehung :cool:

- die Experimente SO Europa und Asia klingen interessant
- passen aber eher nicht :roll:

- Chinesinnen sind noch nicht mit dem allgegenwärtigen "political correctness virus infiziert" :mrgreen:
- China bezeichnet sich ja auch als Reich der Mitte - also der Mittelpunkt der Welt
- und einen Putzfimmel habens auch :cool:

- WER soll da dazupassen? :haha:
Ob reines Asia-Studio oder weiter gemischt?! WAS weiß ich... wir werden sehen.

So um all die Spekulationen mal zu beenden:
- STUDIO ist ein NEU-ÜBERNAHME seit 23.5.2015

- neuer Betreiber (Chinesin) .. ah ja des heisst ja BetreiberIN :cool:
- alle Bewilligungen OK :daumen:
- alle Mädchen haben grüne Karte ;)
- tja die "alten" Zeiten sind endgültig vorbei

Zum Thema SAUBERKEIT
Der Unterschied zu VORHER ist:
- eine unglaubliche Menge Mist und Dreck wurde entsorgt!
- alle Matratzen sind neu (gute Qualität) habs getestet ;->
- Bettwäsche Polster .. neu
- Handtücher/Badetücher .. neu
- Badeschlapfen für Gäste .. neu
- alle Bett- etc. Vorleger neu

- wie gesagt - Chinesinnen und putzen :roll:
- jeder der Mädels putzt mehrmals täglich ihren Bereich
- und alle zusammen das ganze Studio
- es ist eher das Risiko am frisch geputzten Boden auszurutschen
...das hat mich dann endgültig aus dem schmuddelig aussehenden Studio vertrieben....

Nur vorab zu möglichen Fragen:
- i woas net .. äh i bin net der Betreiber

- i bin nur mit einem der Mädels
- seit 1,5 Jahren gut befreundet :mrgreen:

- und hab denen gholfen des Chaos
- nach der Übernahme zu beseitigen :shock:

- i sag nur .. na serwas :roll:
- i bewundere die Mädls .. nach 14 Stunden hat alles geglänzt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, im EX Wohnongsstudio in der KBG von Cindy hatten die Mädels abwechseld REINIGUNGSDIENST. Alle, ohne Ausnahme. Auch das Urgestein Lina.

- kana macht mehr was :shock:
- nur mehr Konsulenten :roll:
- und Packlzusteller ;)

- wobei im realen Leben ich als selbiger was verdiene

- hier jedoch würd i mi eher beschreibn als
- Schofför (schreibt ma des heitzutag so?)
- Möblpacker
- Einkaufssacklzahra
- hobbysierender Installatör (Duschschläuche und Brauseköpfe!)
- und Kreizweh hab i a davon
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... ein Konsulent also .... auch gut!!!

Zurück
Oben