Asia Praterstrasse 16a

ja, mit "im Auge des Betrachters", da hast Du natürlich - jetzt mal ganz grundsätzlich - recht. Denn nicht nur, daß mir Jenny bereits gut gefallen hat, als ich sie zum ersten mal kurz sah - heute hatte ich erstmals mit ihr das Vergnügen, und ein solches war es im wahrsten Sinne des Wortes :daumen:

Kurze Beschreibung von Jenny (eigentlich Zhe-Ni): Alter ca. Mitte 30, ungefähr 165 groß, schlank (nicht dürr), schön geformter, für chinesische Verhältnisse mittelgroßer Busen, sehr freundliches und sonniges Wesen.
Aja, was jetzt manche nicht und manche sehr freuen könnte: Jenny's Momu ist glattrasiert :p

Beim Liebesspiel entpuppte sie sich von Beginn an als wahre Genießerin, die bereits bei den ersten Streicheleinheiten "in Fahrt" kommt. Und genau in diesem Takt ging's dann weiter - sicher eines der besten Erlebnisse, die ich in letzter Zeit hatte (und ich glaube, daß dies nicht ausschließlich mit der offensichtlich gut passenden gegenseitigen Chemie zu tun gehabt haben wird).
Auch die Massage danach war für mich ein voller Genuß.

Somit für mich ein rundum bestens abgestimmtes "Gesamtpaket", welches mir definitiv den ersten Tag meines Wochenendes versüßt hat.

Dann reden wir definitiv nicht von der gleichen Jenny!

Dann reden wir definitiv nicht von der gleichen Jenny!
Warst du seit der Neuübernahme überhaupt schon einmal dort?

Ich war heute wieder eine Stunde bei Jessy! Zuerst ziemlich wilder Sex, dann eine Super gute Massage und dann brachte sie mich noch einmal zum Abschuß. Schön langsam werde ich Stammkunde dort.

Warst du seit der Neuübernahme überhaupt schon einmal dort?

Ich war heute wieder eine Stunde bei Jessy! Zuerst ziemlich wilder Sex, dann eine Super gute Massage und dann brachte sie mich noch einmal zum Abschuß. Schön langsam werde ich Stammkunde dort.

Ich war genau am 15.06 dort!
Geöffnet hat mir eine alte Frau um die 60! Scheinbar nicht die Empfangsdame oder so, sondern tatsächlich einsatzwillig!
Als ich nach einem anderen Mädel gefragt hatte, da kam dann diese Jenny! Im Kleid noch ganz passabel, muss ja nicht immer ein junges Mädel sein!
Aber als die sich dann ausgezogen hat, ist mir schon die Lade runtergefallen! Schlaffeste, weisse Haut! Alles ist runtergehangen wie bei einer alten Frau! Ein echtes Trauerspiel!
Also wenn hier so Lobeshymnen gesungen werden, dann möchte ich das eher nicht so unwidersprochen stehen lassen!
Nur die Nippeln stehen wie eine 1.
Wie gesagt, Optik liegt immer im Auge des Betrachters, aber das hat mit deinen und Enricos Jubelpostings rein gar nichts gemein, und da sollen sich andere ruhig Ihren Reim drauf machen!

aber das hat mit deinen und Enricos Jubelpostings rein gar nichts gemein, und da sollen sich andere ruhig Ihren Reim drauf machen!
also was Du da mir da mit Deiner Bemerkung hinsichtlich "Jubelposting" und "Reim drauf machen" unterstellen willst, kann ich nur erahnen, und ich möchte Dich ersuchen, auf solche haltlosen Aussagen bzw. Anschuldigungen zu verzichten.
Nur weil Dir eine bestimmte Dame offenbar nicht zugesagt hat - Geschmäcker sind nun eben mal (grund)verschieden, heißt das noch lange nicht, daß nicht jemand anderer mit der gleichen Dame ein gutes Erlebnis haben kann.

P.S.: Mal ganz abgesehen davon, daß Du offenbar Jessy und Jenny verwechselst (denn der User Albert68 hat über Jessy berichtet)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst auf die Gefahr hin, wieder einen Kommentar wie diesen
Enricos Jubelpostings ... da sollen sich andere ruhig Ihren Reim drauf machen!
zu ernten, kann ich über meinen heutigen Besuch bei Jessy nur äußerst positiv berichten.
GFS pur, mit allem drum und dran. Und in ihrer Empathie schaffte sie es locker, mich mehr als nur einmal vollenden zu lassen :p
Was will man:down: mehr?

Ich war heute eine Stunde bei Lilli, die hat mich rangenommen :poppen::oral::blasen:
Für die Massage blieb heute keine Zeit obwohl wir etwas überzogen haben. :daumen:
Jedes mal Tuchwechsel scheint hier Standard zu sein.

ich weiß gar nicht, das wievielte mein gestriges Erlebnis mit Jessy dies war - und ich kann wieder nur sagen: jedesmal gleich toll :)

Also diese Dame kann ich besten Gewissens empfehlen!

mein heutiges zweites Ziel war die mir schon sehr lange bekannte und vertraute Jessy.

Auch sie würde ich, was meine Erfahrungen mit ihr betrifft, als sowas wie einen "sicheren Hafen" bezeichnen - noch kein einziges Mal habe ich einen Besuch bei ihr bereut. Immer ganz toller GFS.
Im Unterschied zu der heute kurz vorher in einem anderen Studio besuchen Dame gibt es mit Jessy eigentlich nie eine Massage - aber nicht, weil sie nicht will, sondern weil wir immer die volle Zeit ganz geil durchsexln :p

Wieder ist mir heute aufgefallen, in welch schönem und aufgeräumtem Zustand sich das Studio, gegenüber zu früheren Zeiten, nun befindet.

heute nach längerer Zeit wieder mal einen Abstecher in die Praterstraße gemacht und "meine" Jessy gebucht.

MannFrauschaft nach wie vor unverändert: Jessy, Lily, Jenny

Und das Studio nach wie vor sehr aufgeräumt, rein und sauber :) (ich betone das deshalb, weil dies ja erst seit der jüngsten Neuübernahme so ist, und manche Besucher dieses Studio von früher in etwas anderer Erinnerung haben könnten)

Zurück
Oben