- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Gott sei Dank, daß Du das "l" net vergessen hastzusammenflicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank, daß Du das "l" net vergessen hastzusammenflicken
Nein, nein - war immer nur Patient....und ein begeisterter Puch-Mopedist....stoße aber gerne an mit einem Glaserl "Cava", oder zwei.....ProstJa, gebe Dir Recht! Muss dazu sagen, (hoffentlich warst nicht Du der Turnusarzt damals ), diese wahre Begebenheit spielte sich in einer Unfallabteilung ab und der OA war ein großer Moped/Motorrad-Gegner, also war Kawasaki für den eines seiner Feindbilder. Versuchte Mopedisten immer klar zu machen, dass sie selber ihre eigenen Karosserie sind, die er jetzt wieder zusammenflicken muß ...
Also in diesem Falle wirklich cava!
Könn ma gerne machen! Als der Vale(ntino Rossi) noch siegte, hab ich mir zur Feier des (Rennsonn)tages mal zwei Flaschen gekauft.....stoße aber gerne an mit einem Glaserl "Cava", oder zwei.....Prost
viele waren's 'leicht noch zuletzt?übernimmt wahrscheinlich keines der Mädchen
Also bei meinem einzigen Besuch bei ihr, vor längerer Zeit, war ihre Performance ziemlich unterdurchschnittlichLovely Linda ist dafür wieder aufgetaucht und residiert jetzt als Lin im Kontakthof.
Zuletzt hab ich immer nur Anna, Sofia und Coco gesehen. Dass Anna und Sofia mit Ende Jänner aufhören, scheint leider fix zu sein.
Lovely Linda ist dafür wieder aufgetaucht und residiert jetzt als Lin im Kontakthof.
Zuletzt hab ich immer nur Anna, Sofia und Coco gesehen. Dass Anna und Sofia mit Ende Jänner aufhören, scheint leider fix zu sein.
Lovely Linda ist dafür wieder aufgetaucht und residiert jetzt als Lin im Kontakthof.
.. dafür habe ich Coco nicht gesehen
nein, es ist eine andere Linda.Sollte es sich dabei um jene Linda handeln, die schon vor einiger Zeit aus der SMG auszog um sich als Laura in der Provinz auszuziehen
tja, auch ich hatte ihr das Attribut "lovely" zugeordnet."Lovely" sind sicher einige unserer schönen Mandeläugigen zu nennen, wenngleich ich mit diesem Attribut sehr spärlich umgehe und den Titel erst einer fix verliehen habe, die ich immer gerne unter 4 Augen und zwei Mündern auch als "my princess" bezeichnet hatte
Die aber schon längst ihren verdienten Ruhestand zu Hause genießt...
Nein, ist eine andere. Ich meine die relativ junge Linda, die im letzten Jahr in der SMG war, und mit der ich des Öfteren viel Spaß hatte.Sollte es sich dabei um jene Linda handeln, die schon vor einiger Zeit aus der SMG auszog um sich als Laura in der Provinz auszuziehen (Linz, Leoben ...).
Nein, ist eine andere. Ich meine die relativ junge Linda, die im letzten Jahr in der SMG war, und mit der ich des Öfteren viel Spaß hatte.
Nein, ist eine andere. Ich meine die relativ junge Linda, die im letzten Jahr in der SMG war, und mit der ich des Öfteren viel Spaß hatte.
Also ich weiß nicht, wie alt die Damen sind. Aber Linda schaut für mich jünger aus und hat am Anfang auch noch etwas unerfahren gewirkt, daher die Einschätzung.Ich weiss nicht was du unter relativ jung meinst ...
Also ich weiß nicht, wie alt die Damen sind. Aber Linda schaut für mich jünger aus und hat am Anfang auch noch etwas unerfahren gewirkt, daher die Einschätzung.
ein Bekannter von mir ebensoIch habe sie vorige Woche noch im Studio beehrt