Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gebe Dir Recht! Muss dazu sagen, (hoffentlich warst nicht Du der Turnusarzt :undweg: damals ), diese wahre Begebenheit spielte sich in einer Unfallabteilung ab und der OA war ein großer Moped/Motorrad-Gegner, also war Kawasaki für den eines seiner Feindbilder. Versuchte Mopedisten immer klar zu machen, dass sie selber ihre eigenen Karosserie sind, die er jetzt wieder zusammenflicken muß ... :mrgreen:
Also in diesem Falle wirklich cava!
Nein, nein - war immer nur Patient....und ein begeisterter Puch-Mopedist....stoße aber gerne an mit einem Glaserl "Cava", oder zwei.....Prost
 
....stoße aber gerne an mit einem Glaserl "Cava", oder zwei.....Prost
Könn ma gerne machen! Als der Vale(ntino Rossi) noch siegte, hab ich mir zur Feier des (Rennsonn)tages mal zwei Flaschen gekauft.
Nachdem er dann seinen VR46-Akademikern und anderen den Vortritt ließ, muss eine davon noch irgendwo im Keller liegen .. Prost🥂
 
Wir alle kennen sicher die neue Drache ... mehr darf ich nicht sagen ... übernimmt wahrscheinlich keines der Mädchen .... obwohl ihr Bestand nicht das Gelbe vom Ei ist


Bitten um PN sinnlos, darf nichts sagen
 
Zuletzt hab ich immer nur Anna, Sofia und Coco gesehen. Dass Anna und Sofia mit Ende Jänner aufhören, scheint leider fix zu sein. :cry:
Lovely Linda ist dafür wieder aufgetaucht und residiert jetzt als Lin im Kontakthof.
 
Zuletzt hab ich immer nur Anna, Sofia und Coco gesehen. Dass Anna und Sofia mit Ende Jänner aufhören, scheint leider fix zu sein. :cry:
Lovely Linda ist dafür wieder aufgetaucht und residiert jetzt als Lin im Kontakthof.

Auch Luna war in letzter Zeit dort ... dafür habe ich Coco nicht gesehen
 
Zuletzt hab ich immer nur Anna, Sofia und Coco gesehen. Dass Anna und Sofia mit Ende Jänner aufhören, scheint leider fix zu sein. :cry:
Lovely Linda ist dafür wieder aufgetaucht und residiert jetzt als Lin im Kontakthof.

Hmm?:unsure: Sollte es sich dabei um jene Linda handeln, die schon vor einiger Zeit aus der SMG auszog um sich als Laura in der Provinz auszuziehen (Linz, Leoben ...). Die dann auf seriös machte und irgendwo Teilhaberin (mit einer uns ebf. gut Bakannten) und -masseuse eines Massagestudios war, ehe der Corona-Wahnsinn begann??
"Lovely" sind sicher einige unserer schönen Mandeläugigen zu nennen, wenngleich ich mit diesem Attribut sehr spärlich umgehe und den Titel erst einer fix verliehen habe, die ich immer gerne unter 4 Augen und zwei Mündern auch als "my princess" bezeichnet hatte. Die aber schon längst ihren verdienten Ruhestand zu Hause genießt... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es sich dabei um jene Linda handeln, die schon vor einiger Zeit aus der SMG auszog um sich als Laura in der Provinz auszuziehen
nein, es ist eine andere Linda.

"Lovely" sind sicher einige unserer schönen Mandeläugigen zu nennen, wenngleich ich mit diesem Attribut sehr spärlich umgehe und den Titel erst einer fix verliehen habe, die ich immer gerne unter 4 Augen und zwei Mündern auch als "my princess" bezeichnet hatte
tja, auch ich hatte ihr das Attribut "lovely" zugeordnet.
Schade, schade, daß:
Die aber schon längst ihren verdienten Ruhestand zu Hause genießt...
 
Nein, ist eine andere. Ich meine die relativ junge Linda, die im letzten Jahr in der SMG war, und mit der ich des Öfteren viel Spaß hatte.

Ich weiss nicht was du unter relativ jung meinst ... viel Unterschied zu den anderen Damen dort ist es nicht ... ja, Spass könnte man mit ihr haben
 
Also ich weiß nicht, wie alt die Damen sind. Aber Linda schaut für mich jünger aus und hat am Anfang auch noch etwas unerfahren gewirkt, daher die Einschätzung.

Dazu ist irgendwie Lukas Resetarits zu zitieren, der in etwa meint, "a ötere Frau is eigentlich jünger als a oide Frau"... Vice versa ist daher auch a "jüngere Frau" eigentlich älter als einen "junge Frau". Ein Umstand, der bei der Altersbestimmung unserer schönen Mandeläugigen sicherlich Wesentliches zum Erfolg beitragen wird ... :undweg:
 
😰😨 hat jemand schon die ultraskinny xxs titti CoCo in einer anderen Location gesehen ?? oder tourt sie auch wie andere ( dürfte im Trend liegen ) Ladies in Laufhäusern herum 😎
 
Aber jetzt ist es aus .... ab morgen Freitag regiert dort die Wurzbachgasse ... alle Stättermädchen sind weg, inkl. Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben