Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat die anna gar nicht notwendig wegen der kohle, was für eine frau die anna :) gibt nix besseres, früher hatte ich sie öfter , seit ich brav bin gehts leider nicht mehr, obwohl es mich ab und juckt diesen vulkan zum brodeln zu bringen :)
ich gebe dir da hundertprozentig recht. sie ist und bleibt eine der besten!
 
glaub mir, daß ist nur eine Frage der Zeit :mrgreen: Erfahrungsgemäß hat jedes Brav-Sein irgendwann ein Ende ;)

naja, wie wir wissen, ist es meist nicht so einfach, überhaupt ranzukommen an diesen Vulkan :cool:


enrico , sag ja es juckt, obwohl meine nicht viel hinten nach ist :) eher zu viel schon für mich, dachte schon mal einen privaten mmf, aber meine ist scheu und zu brav :),, packen würde sie 3-4 locker
 
Mal ne Frage an die Kenner dieses Studios.
Wie ihr vielleicht schon Mal gelesen habt suche ich ein Asia Studio für alles im zärtlichen Bereich,es kann gar nicht feucht genug sein ,gerne auch NS und vor allem will ich ausgibig lecken ...
Kennt wer die Luna ,wäre die was für mich ??!
Danke für eure Antworten,LG Yupidu
 
Aus sehr vertraulicher Quelle weiß ich Sicher, dass das Studio im "familieren" Bereich bleibt. Ich will nicht näher darauf eingehen, wer, wie, was. vom aufhören kann zur zeit noch keine rede sein, aber wer weiß ... morgen geh ich über die Straße und es ist alles vorbei ... so kann sich alles jeden tag ändern. Deutschschule wird ganz sicher stattfinden ... also ... keinen Stress, neue mädchen sind auch in Sicht
 
Rettet dem Dativ!!!!
Also ist der Dativ nicht nur dem Genitiv sein Tod (= Buchtitel) sondern auch dem Akkusativ seiner.
(Ich hätte mich nicht (mehr) hinzuweisen getraut, @Mitglied #575104).
Allerdings bei all diesen Vertippungen - und viele schreiben vom Mobiltelefon aus, lohnt es definitiv nicht, jeden Fehler aufzuklopfen.
Habe damit aufgehört... ( "familiären", best bieter ...) ...
Sehr gewundert habe ich mich aber, als ich jüngst von meinem liebsten Massagestudio heimgefahren bin und an der Hauswand eines Gasthauses las "Gast-Garten". Also, wenn es schon dem Wirt nicht einfällt, dass wir im Deutschen zusammengesetzte Hauptwörter haben, dann vielleicht doch dem Maler??? Oder wollte der einen Pinselstrich mehr Farbe verrechnen?
Ist wie bei "Lilli's Gastwirtschaft, Manfred's Trafik, und Florian's Teichstüberl.... Alles frei erfunden, aber derartige Namen mit dem aus dem Englischen geklauten Apostroph, die dürfte eine Gewerbebehörde gar nicht genehmigen!
Und allen Betreibern von homepages mit Fotos drauf (von den Mädchen, den Motorrädern, Zigarren, was auch immer) sei ins Stammbuch geschrieben: "Gallery" ist Englisch, aber Galleri(e) ist einfach nur falsch! (Und jedem, der mal im Deutschunterricht in der Schule aufgepasst hat, platzt bei sowas die Galle!)

Ich bleibe dabei: Derartiges hier in foro sind zumeist Tippfehler, wenn Du in U-Bahn oder Autobus sitzt und halt ins Handy tipselst... Die deutsche Sprache wird aber einzigartig, quasi "erlaubterweise" vollkommen ohne Genierer vergewaltigt, von allem und allen, inkl. ORF, Presse, Behörden, Politikern, RBs, (Turnus)Ärzten usw.usf. ...
(Kam einstens ein Oberarzt brüllend ins Schwesternzimmer, einen Zettel in der Hand: "Wo is er? WO is er?" (der Turnusarzt) "Wie der Cava Katheter schreibt! Der glaubt wohl, cava kommt von Kawasaki!") :mrgreen:

:ironie:(bisserl halt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gebe Dir Recht! Muss dazu sagen, (hoffentlich warst nicht Du der Turnusarzt :undweg: damals ), diese wahre Begebenheit spielte sich in einer Unfallabteilung ab und der OA war ein großer Moped/Motorrad-Gegner, also war Kawasaki für den eines seiner Feindbilder. Versuchte Mopedisten immer klar zu machen, dass sie selber ihre eigenen Karosserie sind, die er jetzt wieder zusammenflicken muß ... :mrgreen:
Also in diesem Falle wirklich cava!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben