- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hieß es nicht: Neuübernahme am 1.2. ?ab morgen Freitag regiert dort die Wurzbachgasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hieß es nicht: Neuübernahme am 1.2. ?ab morgen Freitag regiert dort die Wurzbachgasse
Denkst du, dass das den Service stark verändern wird?(ob gut oder schlecht)Aber jetzt ist es aus .... ab morgen Freitag regiert dort die Wurzbachgasse ... alle Stättermädchen sind weg, inkl. Anna
Website ist schon offline und wird scheinbar schon umgebaut....hieß es nicht: Neuübernahme am 1.2. ?
ein Bekannter von mir ebenso
@Mitglied #213856 wow ich brauche mehr DetailsIch habe sie vorige Woche noch im Studio beehrt
Denkst du, dass das den Service stark verändern wird?(ob gut oder schlecht)
@Mitglied #213856 wow ich brauche mehr Details
Ich denke die Smg ist verlorenWenn das Wurzbachniveau beibehalten wird, dann ist das Service sicher nicht mehr das, was es bisher dort war
Hat Anna jetzt aufgehört oder macht sie wo anders weiter ?
Einfach den link kopieren und einfügen.Nach diesem Nachgesang kann eigentlich dieser Thread geschlossen werden.
Ich habe deshalb einen neuen Thread eröffnet:
Stättermayergase NEU (ex Wurzbachgasse)
Sorry, leider bin ich zu blöd, um das verlinken zu können. Vielleicht sagt mir wer wie das geht, danke
Wenn ich es richtig verstanden habe kommt ihre Mutter und Sohn, schwer zu erklären was sie arbeitetSie sagte, dass sie jetzt einmal einige Zeit Ruhe haben möchte
jetzt gibt's den Thread aber zweimalIch habe deshalb einen neuen Thread eröffnet:
Stättermayergase NEU (ex Wurzbachgasse)
Ausgerechnet am Chinesischen "Neujahrstag?? Mann, DAS wird ein Jahr des Tigers "...hieß es nicht: Neuübernahme am 1.2. ?
@Mitglied #112394 naja der @Mitglied #213856 ist halt nicht der "hellste " macht sich hier ein wenig zu wichtig ... redet da auch manchmal nicht ganz richtig , aber er ist halt ein netter kerl !! ( ironisch)jetzt gibt's den Thread aber zweimal
@Mitglied #112394 naja der @Mitglied #213856 ist halt nicht der "hellste " macht sich hier ein wenig zu wichtig ... redet da auch manchmal nicht ganz richtig , aber er ist halt ein netter kerl !! ( ironisch)
alles gute (