Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den werten Kollegen berichten, dass Sofia während des Lockdowns nichts verlernt hat, und nach wie vor ein Service bietet, das (zumindest für mich) keine Wünsche offen lässt. Die Intensität, mit der sie bei der Sache ist, hab ich noch selten so erlebt!
Aber Achtung: bis Ende Dezember ist in der SMG schon um 20:00 Sperrstunde.
 
Jawohl, liebe Leute!
Das war schon vor Weihnachten!!!
Hab mich via WhatsApp angemeldet. Sophia da!

Ich um 14:00 hin, von der Chefin aufs Zimmer begleitet. Die is übrigens auch mein Fall optisch.

Dann hat schon Sophia herein gestrahlt. Super nett, gut gelaunt!
Man muss natürlich objektiv zugeben, daß Sie eine Top Figur hat!!!! Obwohl ich eigentlich eher auf den Rubenstyp stehe. Der is aber im China berreich eher selten anzutreffen, wie Ihr ja alle wisst.

Nach dem Duschen noch kurz gewartet, dann ist sie schon erschienen. Gleich intensivste Zungenküsse und gegenseitiges Ausgreifen!!!!
Ich war steinhart, und mein tiefes lecken hat sie mit einigen kleinen Spritzern quittiert... Heiss!

Dann tiefes, herrliches Gebläse. Ein Traum!

Gummiert drauf auf den Schwanz, ganz vorsichtig, weil meiner nicht ganz so klein ist. Nach kurzer Zeit wild geritten.

Danach wieder runter. Weiter geblasen und dabei, ungefragt, meinen Anus mit Babyöl massiert. Sowas find ich besonders lässig, wenn eine Lady sowas von sich aus macht.

Sehr oft wird sich ja bei sowas eher geziert....

Dann weiter in Missionarsstellung.
Zuerst hat Sie mein Stöhnen immer, auf witzig, nachgemacht, aber als ich ihr Ihre Oberschenkel auf Ihren Bauch gedrückt hab, um meine 19cm bis zum Anschlag rein zu drücken, hat Sie plötzlich Ihren eigenen Stöhnrythmus gefunden. 😉

Lang hatsdann nicht gedauert, und ich hab tief in Ihr abgespritzt mit Augenkontakt und dann zärtlichen Küssen.

Die ganze Zeit über total geil geschmust!

Hut ab vor dieser tollen Frau!

Der Job ist hart genug, aber Sie gibt einem das Gefühl, ob man der einzige Kunde des Tages wäre!

Wirklich Top!!!
 
Massage war das letzte, woran ich bei Ihrem Anblick gedacht habe... 😉Wird aber sicher gut sei, so wie ich Sie einschätze.
 
wobei ich fast wetten würde, daß die Herren, welche die Sofia besuchen, an Massage eher untergeordnetes, um nicht zu sagen: kaum bis gar kein Interesse haben werden :cool:
Die Massage bei Sofia ist wohl wie der Kakao auf dem Milchschaum auf dem Cappuccino: Niemand bestellt wegen ersterem den Kaffee, aber man freut sich trotzdem darüber 😊☕...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben