- Reaktionen
- 1.618
..hast sie ihr abgebissen beim Nuggeln oder was?Wenn du tiefer nuggelst, da gibt es garkeine Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..hast sie ihr abgebissen beim Nuggeln oder was?Wenn du tiefer nuggelst, da gibt es garkeine Haare
Wenn du tiefer nuggelst, da gibt es garkeine Haare
Wenn du tiefer nuggelst, da gibt es garkeine
Die haben doch geschlossen bis 3.01 bin gestern vorbei gegangenSofia war Top! Bericht kommt noch.
Ich war im Zungenkusshimmel!
Die haben doch geschlossen bis 3.01 bin gestern vorbei gegangen
na dann bezieht sich der heutige Kurzbericht des Kollegen Stefan1070 wohl auf einen schon länger zurückliegenden Besuch, oder ...Stimmt
Die haben doch geschlossen bis 3.01 bin gestern vorbei gegangen
guten Morgen und einen guten Jahresbeginn an allena dann bezieht sich der heutige Kurzbericht des Kollegen Stefan1070 wohl auf einen schon länger zurückliegenden Besuch, oder ...
wobei ich fast wetten würde, daß die Herren, welche die Sofia besuchen, an Massage eher untergeordnetes, um nicht zu sagen: kaum bis gar kein Interesse haben werdenMassage
Die Massage bei Sofia ist wohl wie der Kakao auf dem Milchschaum auf dem Cappuccino: Niemand bestellt wegen ersterem den Kaffee, aber man freut sich trotzdem darüber ...wobei ich fast wetten würde, daß die Herren, welche die Sofia besuchen, an Massage eher untergeordnetes, um nicht zu sagen: kaum bis gar kein Interesse haben werden
wobei es Ähnliches sowieso gibt, auch ohne Massage, und auch nicht in der Cappucino-TasseMilchschaum
Schlucken oder Spucken ?wobei es Ähnliches sowieso gibt, auch ohne Massage, und auch nicht in der Cappucino-Tasse