Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin etwas spät dran, weil ich das "Erlebnis" schon vor drei Wochen hatte. Es hilft vielleicht trotzdem:
Ich bin aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen dort hin und fragte direkt nach Coco. Antwort: Coco sei nicht da.
Die, mit denen ich sprach gefielen mit nicht so sehr. Ich wollte schon ba ba sagen, da sagten sie auf einmal, dass Coco doch da wäre.
Es würde aber etwas dauern. OK, dachte ich, dann warte ich eben. Habe mich aber schon über die Lüge geärgert.
Nach ca. fünf Minuten, kam eine nackte (ich denke 40gerin) ins Zimmer und bot sich mir statt Coco an. Ich wollte nicht
aber sie drängte mich erfolgreich (und sie war nackt und ich geil), dass ich doch einwilligte... FEHLER!
Sie nannte sich, glaube ich "Lala". Es war sehr offensichtlich, dass sie es so schnell es geht, "hinter sich bringen" wollte.
Ging mir sofort an den Schwanz, wollte mir einen Blasen. Tatsächlich stehe ich gar nicht auf blasen. Ich will am liebsten nur ficken.
Es war ihr aber völlig egal, was ich wollte. Ich konnte sie in keine Stellung bringen, wie ICH es bevorzugen würde.
Sie bestimmte alles... Da fragte ich mich, wer die Session eigentlich bezahlt?
Dieses drängeln und ihre Dominanz mochte ich so gar nicht, so dass mein Lümmel nicht gerade vor Freude in den Himmel ragte -im Gegenteil.
Sie versuchte ihn irgendwie in ihre Pussy zu bekommen (nachdem schon das Gummi kaum drauf ging, was, weil er viel zu schlapp war, kaum möglich war.
Ich berührte sie nur mit ihm und schön stöhnte sie völlig künstlich als wenn es der heißeste Ritt aller Zeiten wäre,, so dass es mir echt
unangenehm war. Dazu immer der Spruch "Du haste eine schöne Schwanz". Irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich stand auf und wollte einfach gehen.
Auf so einen übertriebenen Fake stehe ich überhaupt nicht. Das ging wohl dann doch an ihre Ehre. Sie bat mich zu bleiben.
Ok... Ich habe ja bezahlt. Sie bot mir ihre Mundforze an, die ich ohne Gummi ficken konnte und sie währenddessen wenigstens noch fingern konnte.
Es war aber trotz allem eher mechanisch, aber ich bin dann in ihrem Mund gekommen.
Aber das wollte ich ja alles eigentlich nicht. Ich wollte einen netten Fick mit Coco und mich dann glücklich schleichen.
Ok - letztlich war ich selbst Schuld. Wieder etwas gelernt.
Mal sehen, ob ich da nochmal hingehe... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Lala" gemacht?

P.S.
Coco sah ich dann beim Rausgehen. Da habe ich mich noch mehr geärgert... :blackeye:

Ein Mädchen, welches man möchte, ist dort leider immer ein Problem ... auch wenn man vorher telefonisch bestellt ... aber meist sind die Ersatzmädchen auch immer eine gute Wahl ... du dürftest anscheinend Pech gehabt gaben
 
Bin etwas spät dran, weil ich das "Erlebnis" schon vor drei Wochen hatte. Es hilft vielleicht trotzdem:
Ich bin aufgrund der sehr vielen positiven Bewertungen dort hin und fragte direkt nach Coco. Antwort: Coco sei nicht da.
Die, mit denen ich sprach gefielen mit nicht so sehr. Ich wollte schon ba ba sagen, da sagten sie auf einmal, dass Coco doch da wäre.
Es würde aber etwas dauern. OK, dachte ich, dann warte ich eben. Habe mich aber schon über die Lüge geärgert.
Nach ca. fünf Minuten, kam eine nackte (ich denke 40gerin) ins Zimmer und bot sich mir statt Coco an. Ich wollte nicht
aber sie drängte mich erfolgreich (und sie war nackt und ich geil), dass ich doch einwilligte... FEHLER!
Sie nannte sich, glaube ich "Lala". Es war sehr offensichtlich, dass sie es so schnell es geht, "hinter sich bringen" wollte.
Ging mir sofort an den Schwanz, wollte mir einen Blasen. Tatsächlich stehe ich gar nicht auf blasen. Ich will am liebsten nur ficken.
Es war ihr aber völlig egal, was ich wollte. Ich konnte sie in keine Stellung bringen, wie ICH es bevorzugen würde.
Sie bestimmte alles... Da fragte ich mich, wer die Session eigentlich bezahlt?
Dieses drängeln und ihre Dominanz mochte ich so gar nicht, so dass mein Lümmel nicht gerade vor Freude in den Himmel ragte -im Gegenteil.
Sie versuchte ihn irgendwie in ihre Pussy zu bekommen (nachdem schon das Gummi kaum drauf ging, was, weil er viel zu schlapp war, kaum möglich war.
Ich berührte sie nur mit ihm und schön stöhnte sie völlig künstlich als wenn es der heißeste Ritt aller Zeiten wäre,, so dass es mir echt
unangenehm war. Dazu immer der Spruch "Du haste eine schöne Schwanz". Irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich stand auf und wollte einfach gehen.
Auf so einen übertriebenen Fake stehe ich überhaupt nicht. Das ging wohl dann doch an ihre Ehre. Sie bat mich zu bleiben.
Ok... Ich habe ja bezahlt. Sie bot mir ihre Mundforze an, die ich ohne Gummi ficken konnte und sie währenddessen wenigstens noch fingern konnte.
Es war aber trotz allem eher mechanisch, aber ich bin dann in ihrem Mund gekommen.
Aber das wollte ich ja alles eigentlich nicht. Ich wollte einen netten Fick mit Coco und mich dann glücklich schleichen.
Ok - letztlich war ich selbst Schuld. Wieder etwas gelernt.
Mal sehen, ob ich da nochmal hingehe... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit "Lala" gemacht?

P.S.
Coco sah ich dann beim Rausgehen. Da habe ich mich noch mehr geärgert... :blackeye:
du armer, aber dein bericht brachte mich echt zum schmunzeln, ja das ist leider ein studio problem bei viele, ich selber hab ja das glück schon lange mit einer chinesin zusammen zu sein, aber früher war ich sehr aktiv auch in diesem studio bevorzugt bei anna, aber jetzt hab ich meine anna selber :) und übertrifft alles was ich vorher so hatte, viel glück und spaß noch
 
ja die SOFIA , hat noch den gleichen haarstyle wie letzte woche 👍👍

und sie ist auch so lustig und gut beim bumserl !😁🤗 thx

so musste mich selbst zitieren 😁😁

morgen werde ich mal sehen ob SOFIA die gleiche frisur / farbe hat oder eine neue?

sie ändert es ja recht häufig, aber ihre SEX Qualität bleibt immer top !

schönes Wochenende und gute nacht bis morgen
 
Konnte mich davon heute selbst davon überzeugen .. ihre Haare verdecken jetzt nichts mehr ... man sieht was man greift
 
Ich war am Wochenende im besagten Studio und habe mich von Coco verwöhnen lassen. Also ihre Blasekünste stehen ganz außer Frage. Absolut top. Nur dass sie dann beim Ficken etwas rumgezickt hat. "Zu groß", "ich machen" naja, da ich weder auf halbes Reinstecken stehe, noch einer Dame Schmerzen bereiten möchte, habe ich sie mich in ihren Mund abmelken lassen. War ok, aber nicht ganz, was ich wollte. Komisch war beim Rausgehen, dass die Chefin zu mir kam, fragte ob alles gut war und mir Sofia vorstellte.....komische Promotion Strategie, wenn ich grad am Gehen bin😅
 
Genau das ist diese* Mit der hat es nicht so geklappt,aber bezahlt hast ja schon,jetzt zeigen wir dir die und du kannst dein Glück neu versuchen Strategie* Deswegen werde ich immer so schief angesehen,wenn ich das ganze Haus sehen will und mir nicht die unhübscheste nehmen muss.
 
wenn ich das ganze Haus sehen will und mir nicht die unhübscheste nehmen muss.

DU hast zuallererst nicht das Recht zu wählen. DU nimmst, welche grade an der Reihe ist. Denn die Drache will RUHE in ihrem Hühnerstall (kannst auch sagen, 'Bienenkorb') haben! (Es sei denn, eine erkennt Dich am Eingangsfenster und lehnt Dich ab, tritt sozusagen zurück. DANN kommt die nächste an die Reihe...) Und am Ende wird Dir eine "angeblich" Neue präsentiert als Anreiz zum Wiederkommen. marketing and sales .... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast zuallererst nicht das Recht zu wählen. DU nimmst, welche grade an der Reihe ist. Denn die Drache will RUHE in ihrem Hühnerstall (kannst auch sagen, 'Biemnemnkorb') haben! (Es sei denn, eine erkennt Dich am Eingangsfenster und lehnt Dich ab, tritt sozusagen zurück. DANN kommt die nächste an die Reihe...) Und am Ende wird Dir eine "angeblich" Neue präsentiert als Anreiz zum Wiederkommen. marketing and sales .... :mrgreen:

einfache gegenstrategie:
du bekommst eine 'zugeteilt' - im bedarfsfall nach den weiteren mädls fragen - sind natürlich keine da/verfügbar - sich äußerst höflich bedanken - schuhe wieder anziehen - und siehe da: auf einmal bekommst du dann doch die 'neue' oder dein anderes wunschmädl
ein versierter drache wird das geld sicher nicht wieder bei der tür rausgehen lassen ... :mrgreen:
 
Ach Gott, die Stättermeier ... ich bestelle ein Mädchen ... bekomme ein anderes ... beim Abschied ist dann die Bestellte da und sagt, nächstes Mal sicher mit mir ... das ist dort ein ganz normaler Ablauf ... aber man gewöhnt sich daran ... ist auch egal, sind alle super dort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben