Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat eine China Dame erst letzte Woche folgendes gesagt.

Heimfliegen kein Problem.
Aber der Flug zuruech sehr kompliziert, Direkt kaum moeglich, man kommt nicht hinein.
Moeglich waere es schon, nicht direkt, mit umsteigen. Im Endeffekt kommt daher China-Oesterreich alleine auf etwa 3.000 Euro. Ich warte auf den Heimflug wo retour problemlos moeglich ist.
 
Burschen, Eure Meinung würde mich interessieren, warum das so sein könnte. Sitzen immer noch irgendwelche Ladys in China fest, die noch nicht wieder hier her kommen können, weil eben Corona noch nicht wirklich vorbei ist, und können womöglich aus demselben Grund auch keine Neuen kommen …

dann freue dich über die jetzt vergleichsweise noch immer paradiesischen zustände - der traditionelle heimaturlaub zum neujahrsfest wird im jan/feb22 die studios komplett leerräumen!
 
der traditionelle heimaturlaub zum neujahrsfest wird im jan/feb22 die studios komplett leerräumen!
naja, vielleicht auch nicht.
Je nach Corona-Situation hierzulande (welche in der kalten Jahreszeit vermutlich schlimmer sein wird als derzeit) gibt's dann mit Sicherheit in China extrem rigide Einreiseregeln. War während der letzten, langandauernden Welle nicht anders: 2 Wochen Quarantäne in einem Hotel (und dieses war selbst zu bezahlen), direkt nach Aussteigen aus dem Flieger; und erst dann Weiterreise zum Zielort.
Also sollte die Situation diesmal eine ähnliche sein, wird sich der Exodus unserer Damen in Richtung chinesische Heimat in Grenzen halten.
 
naja, vielleicht auch nicht.
Je nach Corona-Situation hierzulande (welche in der kalten Jahreszeit vermutlich schlimmer sein wird als derzeit) gibt's dann mit Sicherheit in China extrem rigide Einreiseregeln. War während der letzten, langandauernden Welle nicht anders: 2 Wochen Quarantäne in einem Hotel (und dieses war selbst zu bezahlen), direkt nach Aussteigen aus dem Flieger; und erst dann Weiterreise zum Zielort.
Also sollte die Situation diesmal eine ähnliche sein, wird sich der Exodus unserer Damen in Richtung chinesische Heimat in Grenzen halten.
Das ist auch mein Wissensstand aus der Ferne. Gebe Dir sehr Recht, Kollege Enrico!
Wobei mit einer gewissen Wonne in China die Zahlen aus Europa kolportiert werden - und man offenbar (nach mehreren Quellen) nun bereits bei 3 Wochen Quarantäne ist (kann aber nicht genau sagen, ob zwei im Hotel, das DU zu bezahlen hast, und die dritte dann noch nacheschoben bei Dir zu Hause, oder alle drei fern Deiner Wohnung.) Und nachdem in China tatsächlich an jeder Kreuzung - und nicht nur dort - Cameras sind, wissen die genau, wann Du aus Quarantänehotel ausbüxt ...

FÜR das Chinesische Neujahr aber kommt dazu, dass die Flüge bereits derzeit im Gegensatz zu vor Corona exorbitant teuer sind. Weil es einfach ZU wenige gibt (sogar nationale Flüge auch!) Diese werden aber zu den Zeiten der größten Wanderungswelle der Welt (= China-Neujahr) sicher nicht billiger, da Angebot versus Nachfrage! Schon in präcoronalen Zeiten flogen "preisbewusste" mandeläugie Schöne nicht zu Neujahr heim, sondern etwa April/Mai ... (außer, das Heimweh war ZU groß und der G'schrapp daheim noch zu klein und verlassen ohne seine Mama).
Ihr müsst da dazu bedenken, so ein Heimaturlaib kommt sowieso sauteuer: Jede/r Verwandte, Freundin bedarf eines exquisiten Geschenkes, und auch selber muss man bestens ausstaffiert sein, denn man darf (nahezu) alles, nur eines nicht: Das Gesicht verlieren!! Und egal, ob man in Aodili im Studio auf dem Verrichtungsbett schläft und vom Salatblatt lebt, um zu sparen, "drüben" muss man zeigen, dass frau ihr Glück hier gemacht hat!

Aus all diesen Überlegungen heraus rate ich, freundet euch an mit der Lieblings-Mandeläugigen und seid charmant und respektvoll, dann kommt ihr mglw. in den Genuss, hier in Wien oder zumindest in Aodili ein schönes chinesische Neujahrsfest mit ihr und ihren F'eunden, F'eundinnen feiern zu können. Dieses Jahr am 31.01/01.02.2022. Laternenfest am 15.02 daher). Aber Achtung! "Achtung" vor unseren Schönen zu haben heißt auch, den Brauch des "roten Kuverts" zu kennen ... ...
Wer sich diesem nicht unterziehen mag und lieber knausert bei den schönen Dingen des Lebens, der sei auf die Einzinger oder die Brunner bei Nacht verwiesen ... (Nachts sind bekanntlich alle Muschis grau :rofl: :rofl: :rofl: ).:undweg:
 
Liebes Mitglied,

leider hast Du mit Deinen fundierten Betrachtungen wahrscheinlich RECHT! Es wird ziemlich sicher keinen sorgenfreien "Abflug" und Rückkehr geben - auch Deine finanziellen Einschätzungen, decken sich mit den derzeitigen Gegebenheiten die man leider nur mit "MFG" aus OÖ, verachten kann. Wir verfolgen jedenfalls seit einiger Zeit die Situation, die man als eher absolut trist bezeichnen könnte.

Je nach dem, wo die "Betreuerin deines Vertrauens" zu landen gedenkt, mit Zwischenstopp=Quarantäne, muss man heute mit rund 4-5.000 Euro rechnen. Und da ist noch nicht das Festl inkludiert. Wobei Du, liebes Mitglied zwar doch einige Interna zu kennen scheinst, aber "hong bao", wird nur von "Stammesangehörigen" - oder "assoziierten Mitglieder****-Innen" - erwartet. (Wer im Puff, aus vermeintlicher Kenntnis ein "rotes Kuvert" mit Scheinchen drin, überreicht, wird zwar ein Lächeln ernten - aber nur als williger Clown akzeptiert werden, der sich chinesische Bräuche hoffnungsvoll angegoooooooglt hat.

Und nein, teuer, muss nicht sein. Sollte ich diesmal dabei sein - wovon ich - frustl frustl - nicht ausgehe, habe ich schon einige Geschenke ausgespäht, die eine Familie in Verzückung versetzen kann: Etwa der "Zauner-Stollen"! Nicht weit von HALLSTATT, aus Brösln und Schokolade, in Form gegossen? "Bad Ischl=Sisi=Kaiser Franz Joseph=Hallstadt, ums Eck? Und "Zauner" noch nicht so abgef - ääääh- abgeschmackt, wie "Sacher!

Kurz gesagt: Chinesinnen schauen -nach meinen Informationen - nicht nur auf Marke und Preis, sondern die KLUGEN - Ja, auch die gibt es - haben auch ein Gefühl für echte Qualität. Nicht alle betrachten Parndorf als Pilgerstätte. Meine "Herzenschinesin", verwendet die "-25%" pickerln" Billa+, hauptsächlich, um Freundinnen, schönes Obst (Pfirsiche, schöne Äpfel - oder Avocados - neeed scheee - mit zu bringen.

Also: Scheißt euch nicht jetzt schon mit angeguuuuuugltn Viertelwissen an, was das chun jie betrifft: Ihr werdet es nie verstehen!
 
Ich hatte letztens 2 mittelprächtige Erlebnisse mit Damen aus der SMG:
  • Wochentags gegen 18.30 angerufen und gefragt welche Dame mich zu Hause besuchen kann...mein Fehler dürfte gewesen sein, parallel die Website zu screenen und dabei den Namen "Xixi" zu erwähnen, da diese dort als "Hausbesuchsdame" geführt wird. Anna schickte mir Xixi, die ich nach ihrem Eintreffen auch als Sara auf KB identifizierte, da ich diese Dame einige Monate zuvor ebenso zu mir eingeladen hatte.
    Kurzum: sie ist zwar hübsch, laut Eigenaussage 25 und spricht aber de facto kein Deutsch oder Englisch. Sie ist sehr passiv und will das Ganze schnell hinter sich bringen...Fazit: trotz (oder gerade ob?) der Jugendlichkeit keine Empfehlung
  • ich werde die Damen nun vorher im Studio geniessen, bevor ich sie zu mir einlade...so war ich dann letzte Woche gegen 21 Uhr im Studio bei Coco: sie ist zwar tatsächlich ein Skinny Asia Traum (wenn auch mit für mich zu kleinen Brüsten), dürfte aber einen schlechten Tag erwischt haben oder wollte einfach schon Feierabend machen...sie wollte nicht, dass ich sie ansehe, was ich anfangs unter erotischen Gesichtspunkten genoss, da sie mir sehr sanften Berührungen meinen Körper liebkoste. Als ich sie bat, sich auf mich zu setzen, begann sie ob meines Gemächts zu jammern ("er ist so gerade, sonst sind sie immer gebogen") und so nahm ich sie missionarisch. Aber auch hier ächzte sie...schliesslich wollte sie mich unter Handeinsatz befriedigen, aber da war die Erotik meinerseits verflogen und ich ging ergebnislos...Fazit: eine Traumfrau, durchaus nett und lustig, aber für mich aufgrund meiner Penisgröße offenbar nicht wiederholbar
 
begann sie ob meines Gemächts zu jammern ("er ist so gerade, sonst sind sie immer gebogen") ... aber für mich aufgrund meiner Penisgröße offenbar nicht wiederholbar
also wo war jetzt tatsächlich das Problem? Dein NICHT gebogener Schwanz (sind erigierte Penisse normalerweise denn gebogen ???), oder die Größe Deines Arbeitsgeräts?
 
Das ist auch mein Wissensstand aus der Ferne. Gebe Dir sehr Recht, Kollege Enrico!
Wobei mit einer gewissen Wonne in China die Zahlen aus Europa kolportiert werden - und man offenbar (nach mehreren Quellen) nun bereits bei 3 Wochen Quarantäne ist (kann aber nicht genau sagen, ob zwei im Hotel, das DU zu bezahlen hast, und die dritte dann noch nacheschoben bei Dir zu Hause, oder alle drei fern Deiner Wohnung.) Und nachdem in China tatsächlich an jeder Kreuzung - und nicht nur dort - Cameras sind, wissen die genau, wann Du aus Quarantänehotel ausbüxt ...

du darfst nicht mal ins nachbarzimmer .. um

mit dem kollegen vielleicht karten zu spielen !!

das hab ich auchgehört !

es ist halt wirklich traurig das so manche Hollywood streifen aus der näheren Vergangenheit jetzt doch STIMMEN
 
Liebes Mitglied,


Quarantäne: Ja, muss man natürlich selber löhnen. Und wenn Du umsteigst, Bei jing - "FINAL Destiniation":lalala:; NOCHMALS!! Ich habe mir unseren Aufenthalt, prophylaktisch (Ende Jänner), schon zu den Akten gelegt. Wird sonst exorbitant teuer - und für den geplanten Monat: Nur im Zimmer! Wobei angeblich, neuestes Gerücht, unsere Impfungen nicht anerkannt werden. Ist aber nur das "jüngste Gerücht".
 
Liebes Mitglied,


Quarantäne: Ja, muss man natürlich selber löhnen. Und wenn Du umsteigst, Bei jing - "FINAL Destiniation":lalala:; NOCHMALS!! Ich habe mir unseren Aufenthalt, prophylaktisch (Ende Jänner), schon zu den Akten gelegt. Wird sonst exorbitant teuer - und für den geplanten Monat: Nur im Zimmer! Wobei angeblich, neuestes Gerücht, unsere Impfungen nicht anerkannt werden. Ist aber nur das "jüngste Gerücht".
Du schreibst wirres zeug
 
Huch, bist Du aber originell, in Deinen Formulierungen :lalala: Aber gut, die Region, auf die sich Dein Nick bezieht, hatte ja immer schon einen gewissen humorvollen Beigeschmack - "Kommt ein Burgenländer,.....":hahaha:

Aber gut, ich bin ja kein Rassist:up:
 
Huch, bist Du aber originell, in Deinen Formulierungen :lalala: Aber gut, die Region, auf die sich Dein Nick bezieht, hatte ja immer schon einen gewissen humorvollen Beigeschmack - "Kommt ein Burgenländer,.....":hahaha:

Aber gut, ich bin ja kein Rassist:up:
Find ich super das du kein rassist bist. Solche leute haben bei mir sowieso gleich ausgschissen :up:

Ich bin hier aber sicher nicht der einzige der mit deinem text nix anfangen kann. Es schaut so aus als hättest du eine stichwortnotiz geposts. Und deswegen brauchst du mir nicht mit dem arsch ins gesicht fahren.
Und laut deinen postings hast du ja sowieso noch nie was anderes als wien gesehen. Wär super wenn das so bleibt. Also komm bitte nicht ins bgld. Wir haben noch keine gummibäume gepflanzt. 😉
 
Lieber Burgenlandler!

Also, ich kenne nicht viele, die international so aktiv waren, moeglicherweise noch sind.
Unser Priapos 3030 ist da nicht zu unterschaetzen.

Was glaubst, wennst mit Ihm gemeinsam in ein China Studio einkehrst, er spricht die Damen gleich in Ihrer Sprache an, da gehts dann gleich froh und lustig weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben