- Reaktionen
- 295
Hmm, danke. Muss schon wieder eine neue sein ...Nina???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, danke. Muss schon wieder eine neue sein ...Nina???
Burschen, Eure Meinung würde mich interessieren, warum das so sein könnte. Sitzen immer noch irgendwelche Ladys in China fest, die noch nicht wieder hier her kommen können, weil eben Corona noch nicht wirklich vorbei ist, und können womöglich aus demselben Grund auch keine Neuen kommen …
naja, vielleicht auch nicht.der traditionelle heimaturlaub zum neujahrsfest wird im jan/feb22 die studios komplett leerräumen!
Das ist auch mein Wissensstand aus der Ferne. Gebe Dir sehr Recht, Kollege Enrico!naja, vielleicht auch nicht.
Je nach Corona-Situation hierzulande (welche in der kalten Jahreszeit vermutlich schlimmer sein wird als derzeit) gibt's dann mit Sicherheit in China extrem rigide Einreiseregeln. War während der letzten, langandauernden Welle nicht anders: 2 Wochen Quarantäne in einem Hotel (und dieses war selbst zu bezahlen), direkt nach Aussteigen aus dem Flieger; und erst dann Weiterreise zum Zielort.
Also sollte die Situation diesmal eine ähnliche sein, wird sich der Exodus unserer Damen in Richtung chinesische Heimat in Grenzen halten.
also wo war jetzt tatsächlich das Problem? Dein NICHT gebogener Schwanz (sind erigierte Penisse normalerweise denn gebogen ???), oder die Größe Deines Arbeitsgeräts?begann sie ob meines Gemächts zu jammern ("er ist so gerade, sonst sind sie immer gebogen") ... aber für mich aufgrund meiner Penisgröße offenbar nicht wiederholbar
naja, möglich;beides?
Das ist auch mein Wissensstand aus der Ferne. Gebe Dir sehr Recht, Kollege Enrico!
Wobei mit einer gewissen Wonne in China die Zahlen aus Europa kolportiert werden - und man offenbar (nach mehreren Quellen) nun bereits bei 3 Wochen Quarantäne ist (kann aber nicht genau sagen, ob zwei im Hotel, das DU zu bezahlen hast, und die dritte dann noch nacheschoben bei Dir zu Hause, oder alle drei fern Deiner Wohnung.) Und nachdem in China tatsächlich an jeder Kreuzung - und nicht nur dort - Cameras sind, wissen die genau, wann Du aus Quarantänehotel ausbüxt ...
Du schreibst wirres zeugLiebes Mitglied,
Quarantäne: Ja, muss man natürlich selber löhnen. Und wenn Du umsteigst, Bei jing - "FINAL Destiniation"; NOCHMALS!! Ich habe mir unseren Aufenthalt, prophylaktisch (Ende Jänner), schon zu den Akten gelegt. Wird sonst exorbitant teuer - und für den geplanten Monat: Nur im Zimmer! Wobei angeblich, neuestes Gerücht, unsere Impfungen nicht anerkannt werden. Ist aber nur das "jüngste Gerücht".
Find ich super das du kein rassist bist. Solche leute haben bei mir sowieso gleich ausgschissenHuch, bist Du aber originell, in Deinen Formulierungen Aber gut, die Region, auf die sich Dein Nick bezieht, hatte ja immer schon einen gewissen humorvollen Beigeschmack - "Kommt ein Burgenländer,....."
Aber gut, ich bin ja kein Rassist
Die besteich war vorher ruhig sexeln mit LINDA