Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Angabe auf der HP zu Wendy stimmt überhaupt nicht
Also das klingt so, als hättest du andere Namen gehört, als ich. Die Dame mit dem sensationellen Busen :brueste: , die ich als sicher nicht skinny bezeichnen würde hieß bei mir Sisi. Die Wendy, mit der ich kürzlich eine ganz nette halbe Stunde hatte, war schlank, die Brust nicht so groß und etwas hängend. :unsure: Beide wirken älter als Linda oder Sofia.
Eine etwas älter aussehende Luna war auch letztens da, und Anna scheint auch wieder öfter aktiv ins Geschehen einzugreifen.
 
Hmm, da würde wieder mit den Namen manipuliert typisch für des Studio
 
Eine etwas älter aussehende Luna war auch letztens da
ah, Luna die "Springerin" - seit ich sie kenne, und das sind viele Jahre, hilft sie meist nur für eher kurze Zeit in diversen Studios aus.
In diesem Studio hatte ich sie vor ca. 3-4 Jahren mal angetroffen, sie war aber nur wenige Tage dort tätig.
 
Hmm, da würde wieder mit den Namen manipuliert typisch für des Studio
Hmm, das hatte ich hier eigentlich noch nie, höchstens dass mir ein anderes Mädel als das bestellte wärmstens empfohlen wird ;)
"Sie sehr gut blasen - du probieren!" Und, was soll ich sagen, meistens stimmt es. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach längerer Pause durch Zuteilung mal wieder bei Sofia gelandet. Was soll ich sagen, es hat wieder gepasst. Eine süsse kleine Maus, nett, freundlich und gut zu vögeln. Body und Technik sind top.
Keine Diva sondern Mädchen von nebenan.
 
Nicht nur jammern auf hohem Niveau ... auch jammern von eventuell entgehenden Moneys ... da legt die Chefin dann selbst Hand an ... was sie wahrscheinlich auch von Zeit zu Zeit gerne macht
 
anlässlich eines wienbesuches war ich heute zum 1. mal in der legendären "smg" und wurde von "linda" bestens betreut: zärtlich-gefühlvolles nf, geiler ritt und eine abschließende, auf meinen wunsch kräftige massage des ganzen luxuxkörpers. die positiven postings hier kann ich bestätigen!
 
wobei "nur 3 Mädchen" eh sowas ähnliches wie Jammern auf hohem Niveau ist :mrgreen:
So manche Chefinnen wären heilfroh, wenn sie 3 Arbeitsbienen in ihrem Studio hätten.
Burschen, Eure Meinung würde mich interessieren, warum das so sein könnte. Sitzen immer noch irgendwelche Ladys in China fest, die noch nicht wieder hier her kommen können, weil eben Corona noch nicht wirklich vorbei ist, und können womöglich aus demselben Grund auch keine Neuen kommen, die vielleicht gehört haben, dass es in Aodili viele Verehrer reifer gelber Weiblichkeit gibt, die sich aber noch gedulden müssten?
Andererseits ist grade wegen dieses „Personalmangels" die Chance so groß wie noch nie, eine, der man in ihr Studio als frisch gebackene Drachin gefolgt ist, nun auch leicht zu kriegen, ohne ständig zu irgendwelchen „neuen Mädchen" abgeschoben zu werden (fairerweise zu sagen: manchmal sind die „Neuen" eh ganz O. K.) Nun, jedenfalls hatte ich z. B. letztlich mit Ming Ming (sh. diesbezgl. Thread) ein wunderschönes Erlebnis wie davor nur vor mehr als 10 Jahren, als sie noch bei Yoko war...
 
:unsure: Die Ausreise dürfte zur Zeit nicht so einfach sein und auch die Impfung mit dem China Impfstoff wird in der EU noch nicht anerkannt so wie der Sputnik.
 
Außerdem sind in der letzten Zeit bei nicht wenigen Chinadamen die Asylkarten abgelaufen, d.h. die können nun nicht länger in legalen Studios arbeiten.
Und des weiteren gibt's auch Chinadamen, die seit der Pandemie aus Angst vor Corona diese Tätigkeit bislang nicht wieder aufgenommen haben.
 
Außerdem sind in der letzten Zeit bei nicht wenigen Chinadamen die Asylkarten abgelaufen, d.h. die können nun nicht länger in legalen Studios arbeiten. Und des weiteren gibt's auch Chinadamen, die seit der Pandemie aus Angst vor Corona diese Tätigkeit bislang nicht wieder aufgenommen haben.

Gebe Enrico sehr recht, Meine Erfahrungen sind ähnlicher Natur.
Und wie mann erst unlängst grade hörte, kämpft die Hotellerie/Gastronomie mit genau demselben Problem: Viele ausländische (ost-) Saisonniers sagen, wenn ich jetzt geimpft bin und sobald ich nach Ö. komme, mich noch einmal (Pfizer) impfen lassen muss, dann dürfen mich die (Tiroler) Wirte sehr gerne ... und ich bleibe daheim!
 
Ich war heute nach langer Zeit wieder im Studio. Die Dame mit mir war OK, mehr auch nicht.Anna ist noch immer - obowhl man schon jetzt ein wenig ihr Alter sieht- eine WUCHT!:up::up::up::up::up::up:
Beim gehen hat sie mir Coco vorgestellt. na ich bin ja ganz hin und weg, so eine schöne und grosse und schlanke China Dame.... Muss ich bald wider hin.
 
Ich war heute nach langer Zeit wieder im Studio. Die Dame mit mir war OK, mehr auch nicht.Anna ist noch immer - obowhl man schon jetzt ein wenig ihr Alter sieht- eine WUCHT!:up::up::up::up::up::up: Beim gehen hat sie mir Coco vorgestellt. na ich bin ja ganz hin und weg, so eine schöne und grosse und schlanke China Dame.... Muss ich bald wider hin.

Ja, man sollte sich hin und wieder bei Anna WUCHTEN lassen, nicht nur der Gummis wegen. :undweg:
Hast schon sehr recht, auch was de Coco betrifft
 
Burschen, Eure Meinung würde mich interessieren, warum das so sein könnte. Sitzen immer noch irgendwelche Ladys in China fest, die noch nicht wieder hier her kommen können, weil eben Corona noch nicht wirklich vorbei ist, und können womöglich aus demselben Grund auch keine Neuen kommen, die vielleicht gehört haben, dass es in Aodili viele Verehrer reifer gelber Weiblichkeit gibt, die sich aber noch gedulden müssten?
Andererseits ist grade wegen dieses „Personalmangels" die Chance so groß wie noch nie, eine, der man in ihr Studio als frisch gebackene Drachin gefolgt ist, nun auch leicht zu kriegen, ohne ständig zu irgendwelchen „neuen Mädchen" abgeschoben zu werden (fairerweise zu sagen: manchmal sind die „Neuen" eh ganz O. K.) Nun, jedenfalls hatte ich z. B. letztlich mit Ming Ming (sh. diesbezgl. Thread) ein wunderschönes Erlebnis wie davor nur vor mehr als 10 Jahren, als sie noch bei Yoko war...


ich kann mir schon vorstellen das lady in china festsitzen !!

wie ist es denn mit den impfungen ? die werden doch nicht bei uns anerkannt : sputnik, sinotec und co ?

das wird noch ein problem werden ..

nichtmal die köche und kellnerinnen dürfen rein ?? oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben