- Reaktionen
- 3.236
Ich habe dich schon richtig verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #322993Hatte am Samstag ein sehr nettes Erlebniss mit Lilli, sie ist für eine Chinesin sehr groß und schlank, Tittis auch nicht klein, sicher 165-170cm außerdem noch anwesend Xixi,
Es soll dir im Leben nie etwas schlimmeres passieren!ich habe meinen Schirm vergessen
was für ein Glück - für die dortigen Damen, zumindest für eine von ihnenund auf was bin ich zu Hause draufgekommen ??
ich habe meinen Schirm vergessen
was für ein Glück - für die dortigen Damen, zumindest für eine von ihnen
oha, schon wieder, und gleich so viele Besuche in den letzten Tagen des Monats - Lotto6er?was für ein Glück , das ich morgen wieder vobei- schauen werde
hm, ist sie definitiv weg? War die von Dir erhaltene Auskunft verläßlich?Schade, dass die Sofia nicht mehr da ist ...
Es soll dir im Leben nie etwas schlimmeres passieren!
das wär derzeit aber einmalig in ganz Wien6 Mädchen
hm, ist sie definitiv weg? War die von Dir erhaltene Auskunft verläßlich?
Ist das die Lili (Schwester von Lisa), die schon früher immer wieder in der SMG war?Hatte am Samstag ein sehr nettes Erlebniss mit Lilli, sie ist für eine Chinesin sehr groß und schlank,
Anscheinend hat sie probleme mit der zeiteinteilung. Ich bin erstmal 40 minuten auf dem bauch gelegen wobei sie mir meistens auf den waden herumgerubbelt hat. Plötzlich ist sie draufgekommen das ich noch eine zweite seite habe. Sie hat dann ein wenig hektisch gewirkt und musst noch überstunden machen.Bei der Nuru Massage kam sehr schnell das "Umdrehen", dann sehr schnell die Frage nach Blasen und Ficken. Fertig war das alles dann nach 45min, was für das Haus sehr untypisch ist.