Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUN, dann solltet ihr vielleicht wissen, dass manche, nicht alle (man kann "die Chinesin" genausowenig verallgemeinern wir "die Russin" oder "die Ösin" ... ich kannte mal einen ö. Fleischhackermeister, der fabelhaft Klavier spielte. Hätte ihm, angetan mit blutiger Schürze, keine(r) zugetraut) ..., ich würde nicht einmal alle in Wien tätigen SW aus China in einen (heißen) Topf werfen wollen ... :mrgreen: ), eurer Gespielinnen auch zuweilen den Spieß umdrehen. Weiß aus sicherer Quelle (v.einer jetzt laufhäuslich Tätigen), dass sie schon das TV-Programm einschalten, wenn's klingelt, sprich per Cam beobachten, was auf sie zukommt. Und da kann es schon passieren, dass die eine oder andere sagt, "nein, den nicht. Ich trete freiwillig aus dem Radl zurück ...".

Und wenn ich @thelions' #4.736 folge, dann soll es ja auch unter den Gogln Unattraktive geben: (ZITAT) "..... Kunden nach den (Unattraktivitäts-)Kriterien - fett, alt, ungepflegt, stinkend, unfreundlich, schiach... usw... " (ZITATENDE). Wodurch oben angeführte story durchaus als erhärtet gelten kann. Man könnte also, wenn man nur wollte, den Fehler zuweilen vielleicht auch an oder bei sich selber suchen ...
 
guten Morgen Community !!

werde mich heute wieder einer mandeläugigen ergeben .... mich führen lassen .. und genießen !!!


SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE
 
Hatte am Samstag ein sehr nettes Erlebniss mit Lilli, sie ist für eine Chinesin sehr groß und schlank, Tittis auch nicht klein, sicher 165-170cm außerdem noch anwesend Xixi, hätte mir auch gut gefallen, habe ich aber erst beim rausgehen gesehen, vielleicht schon ein bisschen älter. 100€ die Stunde bezahlt. Gleich mal ein geiles Stehgeschmuse, dann Nf, Finger darf rein, 69, dann gummiert alle Stellungen durch. Danach noch super Massage, haben auch viel gelacht, die Chemie war gut! Nach dem Horrorerlebniss mit Gloria im 23, Bez. habe ich mir das auch verdient finde ich!
 
Hatte am Samstag ein sehr nettes Erlebniss mit Lilli, sie ist für eine Chinesin sehr groß und schlank, Tittis auch nicht klein, sicher 165-170cm außerdem noch anwesend Xixi,
@Mitglied #322993
ich war heute für einen geilen hüpfer ca. mittags dort und ich nahm nicht

WENDY , Xixi, coco.... nein ich nahm mal wieder Linda !!

eigentlich wollte ich nur meinen vergessenen Regenschirm holen 😃😎...

aber - wie es so halt ist - der schniddel in der hose wollte es anders !!

und auf was bin ich zu Hause draufgekommen ??
ich habe meinen Schirm vergessen 😀😁😂

💋 danke asia lady
 
Schade, dass die Sofia nicht mehr da ist .... weiss wer wo sie jetzt arbeitet?
 
Ich hatte vorletztes Wochenende einen Dreier mit Anna und Coco und letztes Wochenende eine Date mit Linda. Gesehen habe ich auch noch die kleinere Pummelige, das ist Xixi/Sisi glaube ich.
Es gibt noch eine Lilli und eine Wendy? Also zur Zeit 6 Mädchen nachdem Sofie leider weg zu sein scheint?
 
6 Mädchen .... aber nie alle komplett anwesend .... heute z.B. Lili nicht da
 
Hatte am Samstag ein sehr nettes Erlebniss mit Lilli, sie ist für eine Chinesin sehr groß und schlank,
Ist das die Lili (Schwester von Lisa), die schon früher immer wieder in der SMG war?

Ich hatte neulich das Vergnügen mit XiXi ("Sofia nicht da, Linda arbeiten") - etwas älter als meine beiden Favoritinnen und einige Kilo mehr, (was mich aber keinesfalls stört) und eine für Chinesinnen sensationelle Oberweite. Xixi spricht gut deutsch und war vorher schon in anderen Studios. Die Session war gut und befriedigend, aber ihre Motivation ist bei Weitem nicht dieselbe wie bei S und L. Bei der Nuru Massage kam sehr schnell das "Umdrehen", dann sehr schnell die Frage nach Blasen und Ficken. Fertig war das alles dann nach 45min, was für das Haus sehr untypisch ist. Auf der Plus-Seite kann ich das Spielen mit den großen, öligen Titten verbuchen. :titten: WH-Gefahr: 75%
 
Bei der Nuru Massage kam sehr schnell das "Umdrehen", dann sehr schnell die Frage nach Blasen und Ficken. Fertig war das alles dann nach 45min, was für das Haus sehr untypisch ist.
Anscheinend hat sie probleme mit der zeiteinteilung. Ich bin erstmal 40 minuten auf dem bauch gelegen wobei sie mir meistens auf den waden herumgerubbelt hat:verwirrt:. Plötzlich ist sie draufgekommen das ich noch eine zweite seite habe. Sie hat dann ein wenig hektisch gewirkt und musst noch überstunden machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben