- Reaktionen
- 3.527
ich, beim lernen für die mathematikprüfung!JA, das ist Mathematik für Fortgeschrittene! Wer kann denn sonst noch eine Gauß'sche Kurve (spritzen)???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich, beim lernen für die mathematikprüfung!JA, das ist Mathematik für Fortgeschrittene! Wer kann denn sonst noch eine Gauß'sche Kurve (spritzen)???
Die ZK haben schon eher Fickstyle.
A, das ist Mathematik für Fortgeschrittene! Wer kann denn sonst noch eine Gauß'sche Kurve (spritzen)???
ich, beim lernen für die mathematikprüfung!
das zu erläutern wäre allzusehr offtopicDa bin ich jetzt aber neugierig wie bei euch die Mathe-Prüfung vor sich geht?
das zu erläutern wäre allzusehr offtopic
Der Name war Coco, sehr groß und schlank.Welche hattest denn vor die Flinte bekommen?
Coco ist gross, sehr schlank und lacht gerne und viel.
Bei ihr hast du das Gefühl eine Stunde lang eine Geliebte zu haben. Für mich passt das perfekt.
Im Bett für alles zu haben was Spaß macht
Das mag sein, mein Erlebnis war anders und wie ich finde einfach zu dürftig. Es war schon früher Abend und direkt vor mir hatte sie einen anderen Kunden, aber das kann nicht als Ausrede gelten. Ist ein Mädel zu müde für weitere Kunden, sollte sie heimgehen. Back-to-back Termine sind seitens des Studios keine gute Planungsstrategie.... so kenne ich Sie
das wirst halt - leider - kaum jemals erlebenIst ein Mädel zu müde für weitere Kunden, sollte sie heimgehen
Tse! Junger Mann, es geht in erster Linie um KOHLE!! Kundenzufriedenheit rangiert unter "ferner liefen" ....... Back-to-back Termine sind seitens des Studios keine gute Planungsstrategie.
und genau deswegen kommen sie hierher, die Chinadamen - NUR deswegen! Das sollte uns allen klar seines geht in erster Linie um KOHLE!!
.......sind meistens überreife kleine Speckies, die mit ihren Fotos nicht das Geringste zu tun haben und über jeden einzelnen Kunden froh sein müssen. Gerade DIE sollten mit Leistung kompensieren, was an Optik fehlt.unsere angebeteten mandeläugigen Schönheiten
.... die mit ihren Fotos nicht das Geringste zu tun haben und über jeden einzelnen Kunden froh sein müssen. Gerade DIE sollten mit Leistung kompensieren, was an Optik fehlt.
@Mitglied #9663 ..... und glaube mir, wenn man einer Dame nicht gefällt, gibt dir die sowieso den "ich will nicht" - Aufschlag..... kennst du vielleicht eh schon.....