Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Studio vor knapp zwei Wochen besucht und mein Eindruck war eher durchschnittlich. Die Chefin ist sehr freundlich und es liegt ihr sichtlich daran, dass sich die Kunden wohlfühlen, das Studio fand ich absolut in Ordnung, es ist im Grunde wie die meisten Souterrain Lokale. Ich kam mit Termin, aber meine Wunschdame hatte offensichtlich auch direkt vor mir eine Buchung; das hätte mir zu denken geben sollen, aber nach dem Motto "wo ich schon einmal da bin" blieb ich - leider ist dieser Gedankengang oft kein guter Ausgangspunkt. Das Mädchen machte sich noch frisch und ich wartete gerne, denn ein fliegender Wechsel von einem Kunden zum anderen wäre mehr als unhygienisch und wer will das schon?
Alles fing tadellos an, sehr nette Begrüßung, Dauer des Besuchs vereinbart, den Obulus übergeben, frisches Laken aufs Bett (war komplett trocken) und mit ein wenig Schmusen begonnen. Die nächste Stufe war NF ...und das war leider wirklich schwach. Nicht sehr ausdauernd und eher platt, für mich als bekennendem NF Connoisseur sehr enttäuschend. Beim Sex (in der Missio-Stellung) besserte sich die Sache zwar ein wenig, aber nur anfänglich und die Mega-Stimmung kam auch hier nicht auf. Wie das eben so ist, erreicht es irgendwann den Punkt, an dem man nur noch zum Abschluss kommen möchte, damit die Sache durch und der wesentliche Punkt des Besuchs (oder einer der wesentlichen Punkte) erfüllt ist. Naja.
Das Mädel war zwar sehr nett und sah auch gut aus, aber die Stimmung war einfach matt. Mein Fehler war wohl gewesen, den Termin am frühen Abend auszumachen - also recht spät am Tage - und zu bleiben, obwohl ich erkannte, dass das Mädel ohne richtige Pause (nur duschen und Körperpflege) vom vorigen Kunden zu mir kommen würde. Bei anderen Studios werden keine back-to-back Termine gemacht, eben damit die Mädels jeden neuen Gast mit einem Mindestmaß an Ausgeruhtheit empfangen können und das Gefühl des "sich-die-Klinke-in-die Hand-gebens" gar nicht aufkommt. In der SMG ist das scheinbar anders und ich war nicht sonderlich beeindruckt.
 
... so kenne ich Sie
Das mag sein, mein Erlebnis war anders und wie ich finde einfach zu dürftig. Es war schon früher Abend und direkt vor mir hatte sie einen anderen Kunden, aber das kann nicht als Ausrede gelten. Ist ein Mädel zu müde für weitere Kunden, sollte sie heimgehen. Back-to-back Termine sind seitens des Studios keine gute Planungsstrategie.
 
Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Versuch gestartet zu Coco zu gehen aber habe Sie leider nur auf der Straße gesehen. Ich war bei ihr vor ca 2 Jahren und das war immer ein tolles Erlebnis. Zu Coco bin ich damals gegangen, weil sehr gut und sehr viel über sie geschrieben wurde. Ich glaube da Sie ja mit Trommelwirbel „Coco ist wieder ab August da“ angekündigt wurde, sehr viele die SMG angesteuert haben ... und ja so stellt man sich die Frage, ob der Drache oder das Mädchen sich Geld entgehen lässt, wenn die Nachfrage so groß ist, noch dazu nach der langen Corona-Durststrecke. Hoffe das dies eine Ausnahme war .... wäre sehr schade da sie ein ganz tolles Mädchen ist
 
... Back-to-back Termine sind seitens des Studios keine gute Planungsstrategie.
Tse! Junger Mann, es geht in erster Linie um KOHLE!! Kundenzufriedenheit rangiert unter "ferner liefen" ....
Sollte beides mal zusammenfallen, ist das zwar schön für alle Beteiligten, aber die Ausnahme.
Ist aber aus der Sicht unserer angebeteten mandeläugigen Schönheiten doch auch verständlich - wenn Du Dich mal in deren Lage versetzt ...
 
Ich finde das immer ein schwaches Argument. Ich denke das IST jedem klar, das sind sie doch alle, oder glaubt irgend jemand, die Ostmädels sind hier, weil sie nymphoman sind? Oder die Afrikanerinnen? Es geht IMMER in erster Linie ums Geld, no na. Das ist aber kein Argument gegen Kundenzufriedenheit. Im Gegenteil. Ich bezahle dafür, also will ich auch Leistung kriegen. Und will die Dame wirklich, daß der Kunde öfter kommt und vielleicht länger bleibt (=noch mehr Geld), dann sollte ihr die Kundenzufriedenheit am Herzen liegen.


P.S.:
unsere angebeteten mandeläugigen Schönheiten
.......sind meistens überreife kleine Speckies, die mit ihren Fotos nicht das Geringste zu tun haben und über jeden einzelnen Kunden froh sein müssen. Gerade DIE sollten mit Leistung kompensieren, was an Optik fehlt.
 
.... die mit ihren Fotos nicht das Geringste zu tun haben und über jeden einzelnen Kunden froh sein müssen. Gerade DIE sollten mit Leistung kompensieren, was an Optik fehlt.

Ich finde dieser Logik folgend, sollten dann aber die Kunden nach den (Unattraktivitäts-)Kriterien - fett, alt, ungepflegt, stinkend, unfreundlich, schiach... usw... dann aber auch gscheite Aufpreise zahlen. Lade doch mal ein aussagekräftiges Foto von dir hoch und wir stimmen hier im Forum ab, was wir zb für dich für angemessen halten. :) :cool:
 
@Mitglied #9663 Umwerfend geistreich. Deine "Logik" greift nur leider nicht, da ich mich nicht gegen Geld anbiete. Wenn die Damen sich präsentieren wollen, dann sollen sie auch SICH präsentieren. Wenn du zum Autohändler wegen einem neuen Sportwagen gehst, willst du für dein Geld auch das Auto vom Inserat und keinen alten 3er Golf Kombi. Und glaube mir, wenn man einer Dame nicht gefällt, gibt dir die sowieso den "ich will nicht" - Aufschlag..... kennst du vielleicht eh schon. ;) Aber es steht dir frei, selbst ein aussagekräftiges Foto hier zu präsentieren. ;)
 
Ich teile diese geäußerten abwertenden Bemerkungen nicht und habe den Nebensatz ".. aus der Sicht unserer angebeteten mandeläugigen Schönheiten doch auch verständlich - wenn Du Dich mal in deren Lage versetzt ... " absichtlich dazu geschrieben.
Wir wollen was von ihnen, was wir vielleicht sonst nicht kriegen - sie wollen was von uns, das wir haben, uns geht es gar nicht schlecht, verglichen mit vielen anderen Ländern und Völkern, also kann das durchaus ein Geben/Nehmen unter wechselseitigem Respekt sein.
 
Da war nicht eine abwertende Bemerkung dabei, es ist FAKT, daß die Asiatinnen zu 99% mit falschen Fotos werben und der Autovergleich war, um es zu verdeutlichen. Ja, wir wollen was von ihnen..... aber dann will ich auch GENAU DAS, was mir angeboten wird und nichts anderes. Wenn du dich damit zufrieden geben kannst, daß die Dame eine ganz andere als auf den Fotos ist, 15 Jahre älter ist, 50% mehr wiegt und auch sonst vollkommen andere Proportionen hat, dann schön für dich. MIR reicht es nicht, daß sie auf dem Papier Asiatin ist, ansonsten aber nichts mit der Person auf den Fotos zu tun hat. Da bin ich leider so "oberflächlich", mir muß die Frau, der ich mein Geld gebe, halt auch gefallen.
 
@Mitglied #9663 ..... und glaube mir, wenn man einer Dame nicht gefällt, gibt dir die sowieso den "ich will nicht" - Aufschlag..... kennst du vielleicht eh schon.....

Nein, den Aufschlag kannte ich bisher nicht - da hast du offenbar einen anderen Erfahrungshorizont als ich ;) ....sorry, dass ich bei dir mit meiner Kritierienaufzählung einen wunden Punkt getroffen hab und du dich angesprochen fühlst. War eher allgemein gemeint und nicht auf dich konkret bezogen :whistle:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben