Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #9663 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich dachte es geht rein um dich... wäre nur logisch, wenn du dich mit Damen begnügen musst, die es notwendig haben, falsche Fotos zu verwenden. Wer weiß wie oft du unwissentlich schon den Aufschlag bezahlt hast. 😂 Kleiner Tipp: der Quickie bewegt sich klar im zweistelligen Bereich, also falls du immer 100€ hinblätterst..... eh schon wissen. Daher vermutlich auch die Scheu selbst ein aussagekräftiges Foto zu hochzuladen. Ja, ja,.... fordern, aber selbst nicht liefern. :nono:

Da war nicht eine abwertende Bemerkung dabei, es ist FAKT, daß die Asiatinnen zu 99% mit falschen Fotos werben und der Autovergleich war, um es zu verdeutlichen. Ja, wir wollen was von ihnen..... aber dann will ich auch GENAU DAS, was mir angeboten wird und nichts anderes. Wenn du dich damit zufrieden geben kannst, daß die Dame eine ganz andere als auf den Fotos ist, 15 Jahre älter ist, 50% mehr wiegt und auch sonst vollkommen andere Proportionen hat, dann schön für dich. MIR reicht es nicht, daß sie auf dem Papier Asiatin ist, ansonsten aber nichts mit der Person auf den Fotos zu tun hat. Da bin ich leider so "oberflächlich", mir muß die Frau, der ich mein Geld gebe, halt auch gefallen.

Was Peter über Paul sagt, sagt oft mehr über Peter aus als über Paul

@Mitglied #272373 Du willst es nicht kapieren und somit ist es sinnlos. Viel Spaß mit... na eigentlich irgendeiner Asiatin. Schließ halt die Augen und stell sie dir hübsch vor. Reicht ja. 🤦🏻‍♂️

@Mitglied #9663 Wie man sieht, ist sinnerfassend lesen nicht deine Stärke. Und da du noch immer das aussagekräftige Foto schuldig bleibst, ist somit auch klar, daß du den Ausschlag zahlst. Schäme dich nicht dafür, du bist halt wie du bist.

@Mitglied #9663 Wie man sieht, ist sinnerfassend lesen nicht deine Stärke. Und da du noch immer das aussagekräftige Foto schuldig bleibst, ist somit auch klar, daß du den Ausschlag zahlst. Schäme dich nicht dafür, du bist halt wie du bist.
Also ixus. Jetzt verwirrst du mich schon sehr. Deduktion ist nicht so deines, oder? Was wäre denn ein ein aussagekräftiges Fotos, damit du glaubst, dass ich sinnerfassend lesen kann - eines von mir beim Lesen? Und jetzt willst du auch noch, dass ich für irgendeinen "Ausschlag" zahle. Ich hab gar keinen, du etwa?
Oder geht es dir nur drum, dass du das letzte Wort hast? Hast du eventuell ein bisschen Selbstzweifel? Aber wenn dir das wichtig ist, schreib einfach noch eine Antwort. Ganz lieb wäre, wenn du mal was ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen schreibst. :)

PS - (ixus, bitte nicht mitlesen, ist nur für die anderen: Sorry für das Off-topic Geschreibsel - manchmal ist mir danach, ich hör schon auf :cool: .

@Mitglied #9663 Ich "will" nicht, daß du einen Aufschlag zahlst, das hast du dir schon selbst zuzuschreiben. 🤦🏻‍♂️ Ähnliches gilt für das Foto. Ich "will" dich nicht sehen, doch wenn du eines forderst solltest auch du zuerst liefern. Und da du das bisher vermieden hast, ist auch naheliegend warum. Persönliche Angriffe von mir? Unterstellungen. Ach, welche denn? Fühlst du dich denn angegriffen? Für mich machst du eher den Eindruck, daß du gerne mal stänkerst, aber die Antwort nicht verträgst. Ist aber leicht zu beheben, indem du dir von Beginn an provokante Meldungen sparst. :winke:

Hatte in dem Studio 2 gute und eine schlechte Erfahrung, als ich über die schlechte berichtet habe wurde ich auch von den Fanboys durchs dorf getrieben.

Habe sie nach langer Zeit, heute vor dem Frühstück genossen.
Unverändert:love::love::love:

hello @Mitglied #471453 ich habe mir diese Woche auch so ein " Frühstück" mit C O C O genehmigt

bei mir gab es eier und würstchen die ich mitbrachte !!

auf jedenfall wieder ein tolles Erlebnis und das vor dem arbeiten gehen !!

gute nacht !!

Hatte in dem Studio 2 gute und eine schlechte Erfahrung, als ich über die schlechte berichtet habe wurde ich auch von den Fanboys durchs dorf getrieben.

Ok, dann lasse ich mich jetzt auch durchs Dorf treiben ... ist schon 3 bis 4 Wochen her ... habe angerufen und einen Termin für 11 Uhr bei Linda reserviert ... war pünktlich vor Ort ... Anna öffnete und sagte 5 Minuten warten ... Ok, 5 Minuten vorbei und ich frage wann Linda fertig ist ,,, komm mit in Zimmer, duschen und Linda kommt gleich ... Ich duschte, ich wartete, keine Linda ... zog mit das Handtuch über und ging fragen ... Linda Kopfschmerzen, heute nicht da, bitte warten Sofia gleich fertig ... Ich sagte, ich auch gleich fertig, zog mich an und suchte ein anderes Studio auf, wo ich ohne Voranmeldung gerne aufgenommen wurde

Am Weg dorthin erreichte mich ein SMS mit dem Wort Entschuldigung ... werde die Entschuldigung annehmen und vielleicht noch einmal mein Glück versuchen

Warum immer so blöd herumlügen? Ach ja, lügen ist doch Chinas Volkssport Nummer eins .... schade, dass es keine olympische Disziplin ist .... eine Goldene wäre sicher

Ich selbst hatte dort ein unerwartet gutes Erlebnis, und dafür 2 wirklich grottenschlechte. Abgesehen davon bin ich 2-3 mal umsonst dort gewesen, weil (ähnlich wie bei dir) die gewünschte Dame dann einfach nicht greifbar war. Ich bin eh nicht soooo der Asia-Fan, aber von den beiden Chefinnen Ana und ??? (wie hieß die andere gleich? Nana?) wurde hier immer so sehr geschwärmt, daß ich mir unbedingt eine der beiden (oder sogar beide) gönnen wollte. Extra angerufen "ist die Ana oder die... da?": Antwort JA! Dann steh ich drinnen, eine nach der anderen wird mir angeboten, nur nicht die weswegen ich dort war. Aus dem Grund bin ich dann nie wieder dort hingegondelt. Ist mir zu weit, dafür daß ich dann ein "Ana nix da" kriege.

Ich hatte dort noch nie einen Zonk, echt eine tolle Partie dort, Drache und sowohl Mädchen.

Kenne die Nana noch aus der Zeit wie Sie Nico nannte in der Pilzgasse. Jetzt betreibs halt eine Massage in 1030.

Ich hatte dort noch nie einen Zonk, echt eine tolle Partie dort, Drache und sowohl Mädchen.

und Parkplätze gibts auch wieder , denn die ganze Stättetmayergasse war der Gehsteig aufgerissen .. irgendwelche modernisierungen !

aber jetzt ist' s wieder gut und der weg ist frei zur bumserei !!

hey .. das reimt sich 😎

schonen Abend noch

Ich bin sowieso immer mit der U Bahn angereist.

ja mit der - U Bahn - ist es perfekt , fährt ja sozusagen vor der Haustüre vorbei !

ich war auch schon mal mitn radl dort , obwohl das nach Hause fahren anstrengend war ... ( überschätzt )

hoffentlich liest die FR. GEWESSLER mit ..unsere WELT Retterin ( ironisch gemeint ) !!

kann ja sein das sie mir

sexgutscheine gibt 😃😛😌😎😊

Zuletzt bearbeitet:
Mitn Radl !?

Ich komm vom Burgenland.

Und die Gewessler & die Grünen bringen uns, nein, zwingen uns die Ökodiktatur auf. :mad::down:

Mitn Radl !?

Ich komm vom Burgenland.

Und die Gewessler & die Grünen bringen uns, nein, zwingen uns die Ökodiktatur auf. :mad::down:
@Mitglied #259500 das war ja eh voll ironisch gemeint von mir !!

glaubst ja nicht ernsthaft das ich diesen schaaas unterstütze !

ich bin voll und ganz auf deiner linie !!!

( werde den Beitrag eindeutiger ändern )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben